Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2008, 13:26
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Bin mal gespannt.Da scheinen die Beilsteiner dann wirklich gute karten zu haben..
Alt 21.02.2008, 17:01
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Haben die Korntaler noch einen guten Ersatzmann?
Zitat:
Zitat von FLIPsquad Beitrag anzeigen
Ja, es gibt ja noch den jungen Münch! (-:
Kann ich nicht lesen?

Ich habe gedacht, dass es in der Frage bei Marky um einen guten Ersatzmann ging?!?

Geändert von Goleo (21.02.2008 um 17:09 Uhr)
Alt 21.02.2008, 21:23
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Kann ich nicht lesen?

Ich habe gedacht, dass es in der Frage bei Marky um einen guten Ersatzmann ging?!?
ähm hallo, ich hab doch am Samstag schon mein erstes Spiel gewonnen!
Alt 21.02.2008, 23:11
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gebt Alfred Maile endlich eine Chance !!!!!!!!!
Alt 22.02.2008, 14:56
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
tt-paule wird sich nicht gegen holzer revanchieren können,da holzer die runde voll verletzungsbedingt ausfällt.somit ist die runde wieder vollkommen offen!
Dann werden die Korntaler ihren Holzer gegen Beilstein eher aufstellen und die Spiele abschenken, wäre denke ich sinnvoller da er gegen Vicherek eh verlieren kann und Magnus so in der Mitte spielen kann, ebenso Vest hinten. Dadurch sind sie denke ich trotzdem stärker als wenn ein ersatzmann spielt und alles aufrückt...
Alt 24.02.2008, 10:45
Flachti Flachti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Flachti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steinheim...hmm...dachte immer, dass sie eine korrekte Truppe seien. Jetzt haben sie am Sa gegen Bietigheim gespielt und das mit einer Aufstellung, wie sie, nach Emmerlings Abgang, gewiss nicht besser sein könnte. "Klar! Jeder stellt so gut auf wie er kann!"- Sicherlich, aber man auch sollte bedenken, dass sie maßgeblichen Anteil an der Bietigheimer Tabellensituation haben und an diesem Spieltag die Möglichkeit hatten, ihren "Fehler" wieder aus zu gleichen.

- Bin auf jeden Fal gespannt, ob sie die anderen Spiele (wie angekündigt) auch mit dieser guten Aufstellung spielen werden.
Ob auch bei ihnen gilt: "Große Klappe und nichts dahinter?!" - da bin ich gespannt...
Alt 24.02.2008, 13:16
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen

gegen Holzer will ich mich revanchieren, gegen Blago stehe ich noch zu null, allerdings erst 2x gespielt, hoffe dass das so bleibt, dann wärs schonmal ein 9:2, und im Doppel bin ich mit Koch noch ungeschlagen, auch gegen Vicherek/Welt, die sind doch nicht schlecht? ....
Wenn man das mal zugrunde legt, kann man das WE als absolutes Debakel für unser Paulchen bezeichnen. Aber immerhin gegen Markus einen Punkt eingefahren (wenn auch kampflos, so doch Zählbares)

Flachti: objektiv betrachtet muss man, leider, diagnostizieren: wenn die Bietigheimer gegen solch eine Steinheimer Truppe nicht mehr einfährt, hat man halt in der LL nix verloren. Aber noch gibt's ja ein paar Chancen ....
Alt 24.02.2008, 13:50
Flachti Flachti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Flachti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
wenn die Bietigheimer gegen solch eine Steinheimer Truppe nicht mehr einfährt, hat man halt in der LL nix verloren.
Nun ja, wenn man der Meinung ist, das WAHL, HORVARTH; WILDERMUTH und Harry SCHMIDT nicht gute LL-Spieler sind, dann gebe ich dir recht.

Aber recht hast de. Im Prinzip ist Bietigheim selbst schuld! Noch haben sie es in der Hand, auch wenns schwer werden wird...
Alt 25.02.2008, 12:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Wenn man das mal zugrunde legt, kann man das WE als absolutes Debakel für unser Paulchen bezeichnen. Aber immerhin gegen Markus einen Punkt eingefahren (wenn auch kampflos, so doch Zählbares)

Flachti: objektiv betrachtet muss man, leider, diagnostizieren: wenn die Bietigheimer gegen solch eine Steinheimer Truppe nicht mehr einfährt, hat man halt in der LL nix verloren. Aber noch gibt's ja ein paar Chancen ....
Yes, ein absolutes Debakel, und Hirt ist auch soo schlecht, dass er gleichmal den sehr starken Friede geschlagen hat.
Alt 25.02.2008, 12:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Flachti Beitrag anzeigen
Nun ja, wenn man der Meinung ist, das WAHL, HORVARTH; WILDERMUTH und Harry SCHMIDT nicht gute LL-Spieler sind, dann gebe ich dir recht.

Aber recht hast de. Im Prinzip ist Bietigheim selbst schuld! Noch haben sie es in der Hand, auch wenns schwer werden wird...
Geb ich dir Recht, Flachti. Als Steinheimer würde ich mich was schämen! Aber man sieht, wenns drauf ankommt ist jedes Mittel recht, die wollen ja nicht absteigen, da greift man schon mal in die Tasche und läßt den Ungarn einfliegen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen