|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Bin mal gespannt.Da scheinen die Beilsteiner dann wirklich gute karten zu haben..
|
|
||||
|
||||
Kann ich nicht lesen?
Ich habe gedacht, dass es in der Frage bei Marky um einen guten Ersatzmann ging?!?
irony: "a bunch of idiots dancing around on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash." Geändert von Goleo (21.02.2008 um 17:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
ähm hallo, ich hab doch am Samstag schon mein erstes Spiel gewonnen!
|
|
|||
|
|||
Gebt Alfred Maile endlich eine Chance !!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Dann werden die Korntaler ihren Holzer gegen Beilstein eher aufstellen und die Spiele abschenken, wäre denke ich sinnvoller da er gegen Vicherek eh verlieren kann und Magnus so in der Mitte spielen kann, ebenso Vest hinten. Dadurch sind sie denke ich trotzdem stärker als wenn ein ersatzmann spielt und alles aufrückt...
|
|
|||
|
|||
Steinheim...hmm...dachte immer, dass sie eine korrekte Truppe seien. Jetzt haben sie am Sa gegen Bietigheim gespielt und das mit einer Aufstellung, wie sie, nach Emmerlings Abgang, gewiss nicht besser sein könnte. "Klar! Jeder stellt so gut auf wie er kann!"- Sicherlich, aber man auch sollte bedenken, dass sie maßgeblichen Anteil an der Bietigheimer Tabellensituation haben und an diesem Spieltag die Möglichkeit hatten, ihren "Fehler" wieder aus zu gleichen.
- Bin auf jeden Fal gespannt, ob sie die anderen Spiele (wie angekündigt) auch mit dieser guten Aufstellung spielen werden. Ob auch bei ihnen gilt: "Große Klappe und nichts dahinter?!" - da bin ich gespannt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Flachti: objektiv betrachtet muss man, leider, diagnostizieren: wenn die Bietigheimer gegen solch eine Steinheimer Truppe nicht mehr einfährt, hat man halt in der LL nix verloren. Aber noch gibt's ja ein paar Chancen .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber recht hast de. Im Prinzip ist Bietigheim selbst schuld! Noch haben sie es in der Hand, auch wenns schwer werden wird... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Geb ich dir Recht, Flachti. Als Steinheimer würde ich mich was schämen! Aber man sieht, wenns drauf ankommt ist jedes Mittel recht, die wollen ja nicht absteigen, da greift man schon mal in die Tasche und läßt den Ungarn einfliegen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.