|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Was noch viel mehr nervt, ist wenn du für 3 Sätze eine Stunde brauchst, weil dazwischen nämlich 30.000 mal Stop gerufen wird, weil ständig der Ball auf die andere Seite landet!!!
![]() ![]() ![]() Ob Verletzungsgefahr nun größer ist oder nicht mal dahingestellt sein, Fakt ist dass die Wettspielordnung geschrieben wurde, um solche Diskussionen zu vermeiden und nicht um sich damit den Hintern ab zu wischen! und die Strafen die ihr vom Bezirk deswegen bekommt, sollten euch mal dazu veranlassen drüber nachzudenken ob es nicht doch sinnvoller wäre Mittelbanden aufzustellen! Notfalls muss die Box halt vergrößert werden und der Durchgang für die Zuschauer muss kleiner gestaltet werden!! TheBlock |
|
||||
|
||||
Zitat:
so isses ![]()
|
||||
|
||||
JUNGENS,
bleibt doch mal geschmeidig !!! Wie bereits an anderer Stelle hinreichend ausgeführt, gab es die letzten Spiele zwischen Roland und Post immer eine faire beinahe schon freundschaftliche (trotz der Klatschen der 2....) Athmosphäre und dies sollten wir beibehalten !!! Ebenso das Aufstellen von Spielfeldumrandungen, wie gewohnt. Frag Werner wie es geht - und dann geht´s. JA NEIN Spielfeldumrandungen X Hier im Forum ist das Theater um Stopp-Bälle hinterlegt. Einen "Unfallbericht" über Verletzte durch über die Banden drüber fallende Spk. hat sie SuFu nicht gefunden... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn ich ein Spiel auf einen Trainingstag lege muss mir doch klar sein, dass - wenn überhaupt - nur eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten bestehen. Auch wenn es sich nur um ein Spiel auf Bezirksebene handelt ![]() Viel Spaß allen Beteiligten am Donnerstag ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich das hier alles lese freue ich mich sehr auf das Spiel am Donnerstag und mein Balleimer-Training an einem der fünf Trainingstische direkt nebenan...
Ne aber mal im Ernst, 30 Jahre beschwert sich kein Mensch über unsere Halle oder Banden oder sonst was... naja, irgendwann ist immer mal das erste Mal. Also Leute mal ein bisserl Pocopoco... alles wird gut... In diesem Sinne DER TEAMCHEF
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Verletzungsgefahr lassen wir mal dahin gestellt, wer wünscht das wir sie aufstellen, so wird es gemacht; Selbstverständlich. Ansonsten stellen wir nur an beiden Seiten eine hin. Glaube mir, die Zuschauer haben schon kaum noch Platz zum Sitzen, => damit wir jeden cm für die Spielbox nutzen ![]() Zitat:
![]() Für Meisterschaftspiele bis LL müssen wir die halbe Halle nutzen. Weniger dürfen wir leider nicht ![]() ![]() Zitat:
RICHTIG Balboa, es waren immer schöne faire Spiele in guter Atmosphäre und ich hoffe, auch wenn viel auf dem Spiel steht, dass es Donnerstag wieder so ist. so long
|
|||
|
|||
gut, nächste mal schreibe ich Spielfeldabgrenzungen und nicht Banden
![]() P.S.:Ich mag den ollen Dirk und wenn jemand aus seinem Verein sagt, das er ihn nicht mag, so kann man das auch als Kompliment auffassen ![]()
|
||||
|
||||
DJK Roland Rauxel III Post-SV Langendreer II 8:8 (spannendes Match, wenn LA einigermaßen komplett)
TT-Team Bochum II TuS Griesenbruch 9:4 (weiß nicht genau wer spielt,oben fehlt aber einer) TuS Querenburg II TTC Harpen 9:6 (Hoffe Düdder nicht länger verletzt, könnte sonst Relegation bedeuten) RW Stiepel TTC Post Hiltrop II 9:4 (Stiepel ist back) TC Westfalia Wattenscheid TTC Bochum-Werne II 9:5 (Werne angeschlagen) |
|
||||
|
||||
Nabend,
DJK Roland Rauxel III Post-SV Langendreer II 7:9 ![]() TT-Team Bochum II TuS Griesenbruch 9:1 ![]() TuS Querenburg II TTC Harpen 9:6 ![]() RW Stiepel TTC Post Hiltrop II 9:3 ![]() TC Westfalia Wattenscheid TTC Bochum-Werne II 9:6 ![]() schwache tipprunde nur 2 Leute ![]()
|
|||
|
|||
9:4 für Roland III, bei Langendreer punktet Doppel eins, zweimal der Einser und einer in der Mitte.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.