|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10 | |||
| TSG Oberrad II |
|
18 | 36,00% |
| TuS 1872 Schwanheim |
|
4 | 8,00% |
| TG 1887 Unterliederbach III |
|
2 | 4,00% |
| TTC Dornbusch/Niederursel III |
|
7 | 14,00% |
| SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II |
|
2 | 4,00% |
| TG 1887 Unterliederbach II |
|
3 | 6,00% |
| TTC Langen 1950 III |
|
1 | 2,00% |
| TG 1862 Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| SV Al. 1907 Königstädten III |
|
2 | 4,00% |
| TSV 1882 Raunheim II |
|
0 | 0% |
| TSV 1905 Trebur |
|
11 | 22,00% |
| TTC 1948 Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
Zitat:
Warum spielst du eigentlich nicht mehr mit?? Verletzt oder kein Bock mehr? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nur das VP findet Beachtung |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Do/Ni wagt den Thriller Dance
Zitat:
Dann könnt Ihr auch Euer Tanzbein schwingen, gemeinsam macht es mehr spaß. Und mal schauen wer dann die bessere Choreographie drauf hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Kelsterbach ist schon so etwas wie ein Angstgegner von uns. Und gegen uns treten sie eigentlich auch immer in Bestbesetzung an. Insofern werden wir die Aufgabe nicht unterschätzen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Oberrad - Do/Ni wird bestimmt eine heiße Kiste mit vielen engen Spielen. Ich denke Do/Ni wird trotz Heimvorteil Oberrad einen Punkt mirnehmen…
Wie wär’s denn mit einem Liveticker aus Oberrad? Direkt aus der Halle ins Forum? |
|
|
|||
|
|||
|
Hey ho,
ne gegen Trebur richten wir auch nix aus! da hast du recht! Habe mir vor genau 6 Wochen beim Fussball die Bänder im linken Fuß gerissen und deswegen konnte ich zurzeit nicht spielen... versuche es gegen Trebur aber wieder ![]() mal schauen was mein Fuß sagt! Müsste aber halten! ![]() Naja dann greifen wir eben nächstes Jahr wieder in der Kreisliga an ![]() vorne spielen macht eh mehr spass als hinten *man will ja auch mal ein paar spiele gewinnen xD*Trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn Trebur aufsteigt alleine schon deswegen da sie mit uns mal beinahe abgestiegen wären vor 2 Jahren und es jetzt schaffen aufzusteigen!?! Jetzt muss man sich nur Fragen ist Trebur stärker geworden oder die Klasse schlechter xD Aber da Kelsterbach wieder absteigt denke ich mal das Trebur stärker geworden ist! *hehe* ![]() Naja ich drücke mal die Daumen! Grüße aus dem schönen Kelsterbach
|
|
|
|||
|
|||
|
Du spielst aber auch wirklich immer gegen uns mit^^ scheinst uns gern zu haben hehe ...naja dann sieht man sich ja am sonntag morgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wünsche Dir einen guten Start gegen Trebur und spiel nicht so viel Fußball auch wenn Du nur im Tor rumstehst. Aber heute Abend wir in der Spatzengasse so richtig die Bude gerockt. Drücke den Jungs von DoNi die Daumen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt wissen die Leute sogar schon das ich nur im Tor rumstehe ![]() (Habe mir die verletzung aber beim Fußball mit der Firma zugezogen und da habe ich es eben mal draussen versucht und zack waren die Bänder durch -.- deswegen bin ich Torwart da steht man nur rum hüdpft einmal und 90 min sind rum )Wer hat da eigentlich von Trebur geschrieben? GAMER88? Grüße aus KELSTERBACH
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal gucken, was der Cocco jetzt gackert:
Im Spitzenspiel Oberrad - Do/Ni ging es 9:3 für die Gäste aus. Schlüsselereignis waren schon mal 3:0 Doppel für Do/Ni, Maximes Sieg gegen Leo sowie Hinten ne reine Weste. Punkte für Oberrad machten Rischer(2) und Jöst im Einzel. War ein faires und tolles Spiel.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.