|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte
Ok, danke schön für die Erläuterung der clicktt-Vorgänge für mich, der bisher nur in Verbänden gespielt hat, die nicht clicktt nutzen.
Aber da dem Verband dann über clicktt ein Dokument über jeden Spielerwechsel vorliegt, wäre es keine große Sache eine wöchentlich aktualisierte Wechselliste auf der Verbandshomepage zu veröffentlichen. Geschätzter wöchentlicher Aufwand: maximal 15 Minuten Kosten: 0 Euro Und ich denke, bei so einem doch recht großen Interesse wäre ernsthaft darüber nachzudenken |
|
|||
|
|||
Jaja, die Kosten, die ja bei null liegen sollen (stimmt leider nicht). Im übrigen sind wir in der Geschäftsstelle in Leimen nicht so komfortabel besetzt wie größere Verbände in TT-Deutschland.
Ihr könnt mir gerne glauben, dass, insbesondere ich, die Anregungen und Wünsche gerade auch der kleinen Vereine, immer aufgreife und dies auch schon in den letzten Jahren bewiesen habe. Allerdings sind wir leider nicht nur in einem Wunschkonzert, denn die Realität sieht anders aus. Ich habe bereits geschrieben, dass wir bei der nächsten gelegenheit das Thema aktuelle Wechselliste sicherlich diskutieren werden, was rauskommt, werden wir sehen. Ich jedenfalls tue mich schwer, für eine aktuelle Liste zu stimmen (persönliche Meinung). Die Zugänge als Admin sind sehr begrenzt und da wird sich sicherlich auch nichts ändern, auch aus Sicherheitsgründen. Zum Thema Homepage BTTV kann ich soviel sagen, dass uns dieses Thema schon längere Zeit beschäftigt, wir aber derzeit noch keine endgültige Lösung parat haben. Aber es wird sich bald was tun.... Vielen Dank für Eure rege Duskussion und Vorschläge, ich bin immer dankbar dafür... Zunächst müssen wir leider weiter spekulieren, was die Wechsel angeht....allerdings nicht mehr lange. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die webspace-Kosten verändern sich dadurch nicht. Einen bezahlten Webmaster, der für solch eine "Mehrarbeit" Bares möchte, habt ihr wohl ebenfalls nicht, da so etwas bei einem content management system nicht benötigt wird Zitat:
Ich als verbandsneutraler kann nur meinen Daumen nach oben heben, dass Du Dich hier dieser Diskussion stellst Finde ich persönlich klasse! Zitat:
Zitat:
Zu wünschen wäre gerade in der Navigation mehr Ordnung. Vielleicht zusammengehörige Inhalte unter einem Link in der Navigation zusammenfassen, und das Ganze dann mit einem Drop-down-menue lösen?! Aber ich denke da werdet Ihr Euch intern schon genug Gedanken machen. |
|
|||
|
|||
Ich habe doch bereits oben mitgeteilt, dass wir nicht die notwendigen Mittel haben, um immer alles aktuell zu veröffentlichen und auch die ehrenamtlichen Mitarbeiter sind ausgelastet.
Danke für das Lob, liest man doch auch mal gerne. Da ich selber aus der "Basis" komme ist es für mich wichtig, auf die Vereine und Spieler zu hören, denn sonst wäre ich nicht glaubhaft und das will ich ja auch bleiben...und mich weiter für die Basis, und nicht nur für den Spitzensport einsetzen. Ich mache auch den Mund beim DTTB auf und lasse mir nichts gefallen... Wir arbeiten ja täglich dran, Dinge zu verbessern und geben uns große Mühe. Deshalb bitte immer etwas Geduld, wir sind durchaus lernfähig ... und entwickeln uns ja auch immer weiter. Allerdings bin ich kein PC-Fachmann, deshalb bin ich des öfteren in diesem Bereich auf Unterstützung angewiesen. Interessat finde ich, dass Du Dich als "Verbandsfremder" so für die Belange des BTTV interessierst, aber schön. |
|
|||
|
|||
Tja, so ist das, ich war noch nie im BaTTV aktiv und mische mich hier so massiv ein. Immer diese Klugscheißer
Eigentlich wollte ich, da mir zu Ohren gekommen war, dass im BaTTV eine Wechselliste erst nach Ablauf der Wechselfrist veröffentlich wird, nur den Wechsel von Volker Ofer vom RTTV in den BaTTV bekanntgeben. Kurz darauf lief die Diskussion dann aber in die jetztige Richtung und ich dachte mir, könnte man ja auch mal seine Meinung dazu äussern. Ach ja, in Sachen Internetpräsenz, die des NTTV und des TTVB finde ich im übrigen sehr gelungen, sowohl optisch als auch von der Struktur Vielleicht wäre mit ein wenig Hilfe ja eine für den BaTTV adäquate Umsetzung realistisch?! |
|
|||
|
|||
Was für Wechselgerüchte...könnt ihr dieses Thema nicht bei einem kühlen Bierchen klären?
|
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch zu den jüngsten Neuzugängen von Weinheim-West!
Ich hoffe, sie bleiben der Region erhalten!
|
||||
|
||||
Mir ist zu Ohren gekommen dass vom Verbandsligisten Eggenstein2 ein Spieler zu Obergrombach (Bezirksklasseabsteiger) wechselt.
Weiss jemand mehr?
|
|||
|
|||
Ja, Walter Krämer.
|
|
|||
|
|||