Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2009, 09:40
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte

Ok, danke schön für die Erläuterung der clicktt-Vorgänge für mich, der bisher nur in Verbänden gespielt hat, die nicht clicktt nutzen.

Aber da dem Verband dann über clicktt ein Dokument über jeden Spielerwechsel vorliegt, wäre es keine große Sache eine wöchentlich aktualisierte Wechselliste auf der Verbandshomepage zu veröffentlichen.
Geschätzter wöchentlicher Aufwand: maximal 15 Minuten
Kosten: 0 Euro

Und ich denke, bei so einem doch recht großen Interesse wäre ernsthaft darüber nachzudenken
Alt 28.05.2009, 10:11
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja, die Kosten, die ja bei null liegen sollen (stimmt leider nicht). Im übrigen sind wir in der Geschäftsstelle in Leimen nicht so komfortabel besetzt wie größere Verbände in TT-Deutschland.

Ihr könnt mir gerne glauben, dass, insbesondere ich, die Anregungen und Wünsche gerade auch der kleinen Vereine, immer aufgreife und dies auch schon in den letzten Jahren bewiesen habe.
Allerdings sind wir leider nicht nur in einem Wunschkonzert, denn die Realität sieht anders aus.

Ich habe bereits geschrieben, dass wir bei der nächsten gelegenheit das Thema aktuelle Wechselliste sicherlich diskutieren werden, was rauskommt, werden wir sehen. Ich jedenfalls tue mich schwer, für eine aktuelle Liste zu stimmen (persönliche Meinung).

Die Zugänge als Admin sind sehr begrenzt und da wird sich sicherlich auch nichts ändern, auch aus Sicherheitsgründen.

Zum Thema Homepage BTTV kann ich soviel sagen, dass uns dieses Thema schon längere Zeit beschäftigt, wir aber derzeit noch keine endgültige Lösung parat haben. Aber es wird sich bald was tun....

Vielen Dank für Eure rege Duskussion und Vorschläge, ich bin immer dankbar dafür...

Zunächst müssen wir leider weiter spekulieren, was die Wechsel angeht....allerdings nicht mehr lange.
Alt 28.05.2009, 10:30
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Jaja, die Kosten, die ja bei null liegen sollen (stimmt leider nicht). Im übrigen sind wir in der Geschäftsstelle in Leimen nicht so komfortabel besetzt wie größere Verbände in TT-Deutschland.
Dann erkläre doch mal wodurch für eine wöchentlich aktualisierte Wechselliste auf der BaTTV-Seite Kosten enstehen würden?
Die webspace-Kosten verändern sich dadurch nicht. Einen bezahlten Webmaster, der für solch eine "Mehrarbeit" Bares möchte, habt ihr wohl ebenfalls nicht, da so etwas bei einem content management system nicht benötigt wird

Zitat:
Ihr könnt mir gerne glauben, dass, insbesondere ich, die Anregungen und Wünsche gerade auch der kleinen Vereine, immer aufgreife und dies auch schon in den letzten Jahren bewiesen habe.
Allerdings sind wir leider nicht nur in einem Wunschkonzert, denn die Realität sieht anders aus.
Keine Sorge, ich glaube das gut und gerne, dass Du Dich auf Anregungen und Wünsche nicht taub stellst.
Ich als verbandsneutraler kann nur meinen Daumen nach oben heben, dass Du Dich hier dieser Diskussion stellst Finde ich persönlich klasse!

Zitat:
Die Zugänge als Admin sind sehr begrenzt und da wird sich sicherlich auch nichts ändern, auch aus Sicherheitsgründen.
Reichen denn die Admin-Zugänge um Einsicht in die aktuellen Wechsel zu bekommen?

Zitat:
Zum Thema Homepage BTTV kann ich soviel sagen, dass uns dieses Thema schon längere Zeit beschäftigt, wir aber derzeit noch keine endgültige Lösung parat haben. Aber es wird sich bald was tun....
Das wäre eine gute Sache, da die Seite natürlich optisch ein Debakel ist und auch von der Übersichtlichkeit zu wünschen übrig lässt.
Zu wünschen wäre gerade in der Navigation mehr Ordnung. Vielleicht zusammengehörige Inhalte unter einem Link in der Navigation zusammenfassen, und das Ganze dann mit einem Drop-down-menue lösen?!
Aber ich denke da werdet Ihr Euch intern schon genug Gedanken machen.
Alt 28.05.2009, 11:26
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe doch bereits oben mitgeteilt, dass wir nicht die notwendigen Mittel haben, um immer alles aktuell zu veröffentlichen und auch die ehrenamtlichen Mitarbeiter sind ausgelastet.

Danke für das Lob, liest man doch auch mal gerne.
Da ich selber aus der "Basis" komme ist es für mich wichtig, auf die Vereine und Spieler zu hören, denn sonst wäre ich nicht glaubhaft und das will ich ja auch bleiben...und mich weiter für die Basis, und nicht nur für den Spitzensport einsetzen.
Ich mache auch den Mund beim DTTB auf und lasse mir nichts gefallen...

Wir arbeiten ja täglich dran, Dinge zu verbessern und geben uns große Mühe. Deshalb bitte immer etwas Geduld, wir sind durchaus lernfähig ... und entwickeln uns ja auch immer weiter.

Allerdings bin ich kein PC-Fachmann, deshalb bin ich des öfteren in diesem Bereich auf Unterstützung angewiesen.

Interessat finde ich, dass Du Dich als "Verbandsfremder" so für die Belange des BTTV interessierst, aber schön.
Alt 28.05.2009, 11:38
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

Tja, so ist das, ich war noch nie im BaTTV aktiv und mische mich hier so massiv ein. Immer diese Klugscheißer
Eigentlich wollte ich, da mir zu Ohren gekommen war, dass im BaTTV eine Wechselliste erst nach Ablauf der Wechselfrist veröffentlich wird, nur den Wechsel von Volker Ofer vom RTTV in den BaTTV bekanntgeben. Kurz darauf lief die Diskussion dann aber in die jetztige Richtung und ich dachte mir, könnte man ja auch mal seine Meinung dazu äussern.

Ach ja, in Sachen Internetpräsenz, die des NTTV und des TTVB finde ich im übrigen sehr gelungen, sowohl optisch als auch von der Struktur Vielleicht wäre mit ein wenig Hilfe ja eine für den BaTTV adäquate Umsetzung realistisch?!
Alt 28.05.2009, 13:50
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für Wechselgerüchte...könnt ihr dieses Thema nicht bei einem kühlen Bierchen klären?
Alt 28.05.2009, 14:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Meinen Glückwunsch zu den jüngsten Neuzugängen von Weinheim-West!

Ich hoffe, sie bleiben der Region erhalten!
Alt 28.05.2009, 15:02
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist zu Ohren gekommen dass vom Verbandsligisten Eggenstein2 ein Spieler zu Obergrombach (Bezirksklasseabsteiger) wechselt.

Weiss jemand mehr?
Alt 28.05.2009, 15:16
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Walter Krämer.
Alt 28.05.2009, 15:57
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Was für Wechselgerüchte...könnt ihr dieses Thema nicht bei einem kühlen Bierchen klären?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen