|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frauen Fußball (WM, EM usw.)
Zitat:
Da hilft alles künstliche Gehype nix. Und das wird auch nicht zu ändern sein. Selbst "Wahrscheinlichkeiten" ändern daran nichts. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaue mir weder das eine noch das andere an. |
|
|||
|
|||
Ob das die Frauen über Dich auch so sagen?
|
||||
|
||||
Das ist konsequent!
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Auch du kannst die Wahrheit nicht vertragen.
|
|
|||
|
|||
Hab ich auch lange so empfunden. Über die letzten Jahre wurde es dann irgendwie langsam besser, die Spiele bei der EM jetzt fand' ich zu einem Gutteil richtig gut anzuschauen, im Mittel vermutlich angenehmer als es für den Winter in Katar zu erwarten ist. Das Finale würde ich mal ausnehmen wollen, da haben über weite Strecken die Nerven dominiert und das Gestolper hat mich phasenweise an den Irrsinn der letzten Jahre aus dem Volkspark erinnert. Ein Bundesligaspiel von Meppen gegen Freiburg werde ich mir dagegen ganz sicher nicht anschauen, auch in 10 Jahren wohl nicht, wobei ich ähnliches auch von einem Spiel Augsburg gegen Hoffenheim bei den Männern sagen kann, das will sich kaum jemand antun.
|
|
|||
|
|||
Das Hin und Her hier über nicht ganz so kleine bis riesengroße Unterschiede führt dann doch ein wenig weiter weg...vom Thema...
Unbestritten bleibt, dass das Sommerloch gut und gern gefüllt wurde und es ein kleines deutsches Sporthoch Ende Juli (auch für uns vom Sofa aus) gab... Wie aber steht denn der europäische (deutsche) Damen-Fußball weltweit momentan da? Ist er das Maß der Dinge - in Konkurrenz zu den starken Nationen wie USA, China, Japan, Brasilien und Kanada? Geändert von Neuanfang (04.08.2022 um 14:30 Uhr) Grund: Darf man Damen statt Frauen sagen? |
|
|||
|
|||
Die deutsche Mannschaft sehe ich hinter Spanien und Frankreich. Deutschland war nur kämpferisch stärker, hatte dazu mit Popp eine körperlich starke Unterschiedsspielerin. Allerdings hatten ausnahmslos alle Mannschaften den einen oder anderen Schwachpunkt im Team.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.