|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
das habe ich beim offenbacher turnier auch von verschiedenen seiten gehört!
|
|
||||
|
||||
Ich nehme an es handelt sich um Walter K. aus Grebenhain? Hat er denn schon unterschrieben?
|
|||
|
|||
Walter Kreller hat schon in Horas unterschrieben. @ Kurt Krömer: Bezirksliga vorne ist mit Hessenliga nicht zu vergleichen. Christian Ackermann steht Hassenliga hinten 1:2.
|
|
|||
|
|||
Hopkins nach Langenselbold ?????
Was passiert denn in Flieden? |
|
|||
|
|||
Also wenn der Großteil der hier vorgetragenen Wechsel für die BOL wirklich stattfinden wird, dann wird das eine brutale Saison im nächsten Jahr.
Assenheim wird unverändert stark sein, Mittelbuchen auch, Kesselstadt und Salmünster sollen stärker werden, evtl. die oftmals diskutierte Vereinigung Büdingen / Lorbach, Okarben ist komplett auch sehr stark, Dorheim wird sich vermutlich auch noch vertärken und gegen Neuberg muss man auch erst einmal gewinnen. Die Stärke von Freigericht kenne ich nicht. Da kann sich eine Mannschaft wie Ostheim aber ganz warm anziehen. Selbst Steinfurth mit seiner guten Truppe wird dann ordentlich zu kämpfen haben. Da soll aber bitte keiner mehr meckern, wenn der Bezirk Mitte wieder "nur" BOL Spieler zur hessischen Rangliste schickt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
Wenn Hopkins auch noch nach Langenselbold geht, wäre man so langsam versucht zu sagen, daß die im Lotto gewonnen haben. Michael spielt nämlich sicherlich nicht umsonst, würde mich auch wundern, wenn Lehmann das täte.
Aber da hier verschiedene Spitzenspieler selbst mitlesen und schreiben, wird sich das sicher klären. Jedenfalls braucht Lgs keinen Hopkins, um nächstes Jahr Meister zu werden. Was in Flieden passiert, ist wie so oft kaum absehbar. Ich könnte mir aber vorstellen, daß das in diesem Jahr nicht einfach wird für die Herren an den dortigen Hebeln. |
|
|||
|
|||
Das ist jedes Jahr das gleiche geeier und trotzdem kommen einige neue Spieler für alle Mannschaften. Es wird aber erneut schwer werden den Verlust von Schneider und Abel zu kompensieren.
|
|
|||
|
|||
Geht der Bollermann jetzt tatsächlich weg aus Flieden? Der letzte Stand war ja, daß er weder bei Flieden noch bei Mettmann Sport noch bei Salmünster unterschrieben hat.
|
|
|||
|
|||
Bollermann wird wohl da spielen, wo es die meiste Kohle gibt. Flieden ist da ganz gut dabei. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er im Königreich bleibt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.