|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Hallo Freunde der kleinen Kugel,
diesmal ist es sehr schwer richtig zu liegen: Attendorn vs. Annen 9:6 (Wende bei Annen nicht in Sicht) Bommern vs. Bielstein 9:7 (Bommern tut sich ganz schwer) Werne vs. Netphen II 2:9 (Netphen überrollt Werne) Fröndenberg vs. Letmathe 9:6 (Hohe Erwartungen beim GSV) Lüdenscheid vs. Iserlohn 5:9 (Favoritensieg) Fortuna vs. Meinerzhagen 2:9 (Fortuna chancenlos) Allen wünsche ich ein verletzungsfreies Wochenende. ![]()
|
||||
|
||||
Hier die Tipps aus Witten:
Attendorn vs. Annen 6:9 Annen mit dem 1. Saisonsieg! ![]() Bommern vs. Bielstein 8:8 Werne vs. Netphen II 6:9 Fröndenberg vs. Letmathe 6:9 Lüdenscheid vs. Iserlohn 5:9 Fortuna vs. Meinerzhagen 2:9 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Hier die Tipps aus Letmathe Attendorn vs. Annen 9:5 Bommern vs. Bielstein 9:4 Werne vs. Netphen II 5:9 Fröndenberg vs. Letmathe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lüdenscheid vs. Iserlohn 5:9 Fortuna vs. Meinerzhagen 4:9 LG powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe mich aufgrund deines Nicks hier gelandet. Olli hat noch keine neuen Termine geschickt. Bis zum nächsten Doppelgewinn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
keinen Plan beim tippen. ![]() Zur Not kannst du bei mir abschreiben. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Meine Tipps!
Hallo verehrte Ballartisten,
nachstehend meine Tipps, von der Mannschaft an der Sonne. ![]() ![]() ![]() Attendorn vs. Annen 8:8 Bömmern vs. Bielstein 9:5 Werne vs. Netphen II 5:9 Fröndenberg vs. Letmathe 7:9 Lüdenscheid vs. Spassgemeinschaft 6:9 Fortuna vs. Meinerzhagen 3:9 Wünsche euch allen viel Glück beim schrauben!!!! Euer Jaroslaw Haszek Look at this!!! http://www.youtube.com/watch?v=TlBmM415nHE
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nachdem ich den Hegendorf gerade schön warm gespielt habe, liege ich mit dem obigen Tipp natürlich komplett falsch. Hegendorf auf jeden Fall 3:0!!! Macht dann in der Endabrechnung ein 9:6 für Iserlohn. Allen viel Spaß morgen. ... und Tischtennis nicht immer so ernst nehmen!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Fortuna -Meinerzhagen
Jo da hat der Noob Recht...nicht so ernst nehmen das Ganze:-)
Freue mich mit den Zuschauern auch auf einige Schmankerl und tolle Ballwechsel, die mit Sicherheit wieder zusehen sein werden. Bier und Brötchen gibts auch...also ist ein schöner TT-Abend garantiert. Tip: friedliches REMIS!!! |
|
||||
|
||||
TVA - Annen 9:5
D 1: 2 V 3 : 1 M3 : 1 H 2: 1 |
|
||||
|
||||
AW: Fortuna -Meinerzhagen
Zitat:
![]() Sieht momentan leider düster aus für Annen. (Und Carsten 3:0 gegen Jürgen - RESPEKT!)
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.