Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2009, 08:11
funchris funchris ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

funchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009

Zitat:
Zitat von ttgigant71 Beitrag anzeigen
funchris und ich liegen dicht zusammen, klar als siegener wird auf das eigene team gesetzt, bei neukirchen ferndorf wird denke ich das spiel in der mitte entschieden. D 2:2 Vorne 4:0 hinten 0:4 Mitte ?. wird so glaube ich ein enges spiel werden mit leichtem heimvorteil für neuenkirchen.
wenn ich nicht für uns Tippe, werde ich aus dem Verein verbannt
Alt 02.01.2009, 19:29
Der Germane Der Germane ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Germane ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttgigant71 Beitrag anzeigen
allen ein frohes und gesundes 2009,

hier mein tipp für den ersten spieltag,

siegen - lüdenscheid 7-9
iserlohn - salchendorf 4-9
halver - netphen 6-9
holzen - hagen 9-4
neunkirchen - ferndorf 9-7
tsv hagen - lendringsen 5-9

denke wird noch eine intresante 2 hälfte geben mit der ein oder anderen überschung.
So nun die Tipps aus Salchendorf und Achtung!!

Siegen- Lüdenscheid 5-9
Iserlohn-Salchendorf 9-6 ohne Diehl,Rautmann und Bender, alle im Skiurlaub!
Halver- Netphen 4-9
Holzen-Hagen 9-5 hoffe Martin is wieder fit zum spiel!!
Neunkirchen-Ferndorf 8-8
TSV Hagen-Lendringsen 4-9

Viele Grüsse

Sven
Alt 02.01.2009, 19:41
ttgigant71 ttgigant71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttgigant71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo germane ,
auch gute tipps, aber selbst mit 3 oder 4 spielern ersatz seid ihr denke ich immer noch besser als iserlohn. ihr werdet 9 - 6 oder 9 -7 gewinnen. wird ein enges und spannendes spiel.
Alt 03.01.2009, 12:56
kamerad kamerad ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kamerad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Siegen- Lüdenscheid 8:8
Iserlohn-Salchendorf 9-4 wenn wirklich 3 leute fehlen !!! sonst 2:9
Halver- Netphen 7-9
Holzen-Hagen 9-2
Neunkirchen-Ferndorf 9:7
TSV Hagen-Lendringsen 5-9
Alt 07.01.2009, 16:13
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur noch einige Tage und die Rückrunde beginnt. Ich denke mal, das mit Holzen-Sommerberg und SSV Hagen die beiden Direktaufsteiger so gut wie feststehen. Aber dahinter? Wer holt sich den dritten Platz und damit die Chance auf die Relegation. Platz 3 bis 6 liegen nur 2 Punkte getrennt. Wer macht das Rennen, wie sind eure Tipps?

Genauso spannend geht es in der hinteren Region zu. Die Plätze 8 bis 11 trennen nur 4 Punkte. Wer steigt ab, wer rettet sich?

Geändert von Hammerhausen (07.01.2009 um 18:27 Uhr)
Alt 07.01.2009, 16:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

funchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden uns retten

Nein im Ernst...es ist wirklich super spannend und was den Relegationsplatz in die Landesliga sowie die Abstiegsplätze angeht...die werden wohl erst am Ende entschieden werden....aber so macht die Liga richtig Spass

Bin sehr gespannt was so alles passiert und wie wir in die Rückrunde starten werden, den Start in der Vorrunde haben wir ja gründlich verpennt und mit Lüdenscheid steht ja gleich das erste Abstiegsduell an
Alt 07.01.2009, 17:06
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Relegation: Die große Frage ist, wie machen sich die Umstellungen bei Lendringsen, Ferndorf und Netphen bemerkbar? In 3 oder 4 Spieltagen ist man sicherlich schlauer. Salchendorf ist für mich die große Überraschung. Ich hoffe mal, das Ferndorf vor den Anderen landet.
Für Hinten wage ich überhaupt keine Prognose. Gewinnt Iserlohn am Wochenende gegen Salchendorf (kann ich mir zwar nicht vorstellen), dann ist auch Iserlohn wieder im Geschäft.
Freuen wir uns auf eine spannende Rückrunde.

Geändert von seespitze (07.01.2009 um 17:13 Uhr)
Alt 07.01.2009, 17:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von seespitze Beitrag anzeigen
Relegation: Die große Frage ist, wie machen sich die Umstellungen bei Lendringsen, Ferndorf und Netphen bemerkbar? In 3 oder 4 Spieltagen ist man sicherlich schlauer. Salchendorf ist für mich die große Überraschung. Ich hoffe mal, das Ferndorf vor den Anderen landet.
Für Hinten wage ich überhaupt keine Prognose. Gewinnt Iserlohn am Wochenende gegen Salchendorf (kann ich mir zwar nicht vorstellen), dann ist auch Iserlohn wieder im Geschäft.
Freuen wir uns auf eine spannende Rückrunde.
Was die Umstellungen angeht, ich kenne zwar lendringsen nicht so gut, denke aber es wird nicht all zu viel ausmachen, bei netphen muss man eh abwarten wie oft sie komplett spielen und bei ferndorf denke ich wird es sich eher zum positiven entwickeln, da muermann in der mitte sicherlich einige Siege einfahren kann und kröl für hinten ne absolute bank ist...was iserlohn angeht, gebe ich dir vollkommen recht, sollte salchendorf mit 3 ersatz antreten kann sich iserlohn wieder hoffnungen machen.
Alt 08.01.2009, 19:36
Hammerhausen Hammerhausen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hammerhausen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von funchris Beitrag anzeigen
Was die Umstellungen angeht, ich kenne zwar lendringsen nicht so gut, denke aber es wird nicht all zu viel ausmachen, machen......
....das nicht all zu viel .....bringt aber in dieser Klasse vieles durcheinander.
Große Vereine, und da zähl ich aus dieser Klasse u.a. Lendringsen und auch Netphen zu, können da doch etwas besser jonglieren als die kleinen Vereine.

Aber, Samstag geht es wieder los. Hoffen wir mal, dass alle Siegerländer Vereine gewinnen (bis auf Neunkirchen).
Alt 09.01.2009, 09:51
Fordfahrer Fordfahrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fordfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK TuS 02 Siegen TTSG Lüdenscheid II 6:9 (weil wir immer gegen Siegen gewinnen)
18:30 (1) SG Post Iserlohn II SV Germania Salchendorf 9:5 (schade für Salchendorf)
18:30 (1) TuS Halver TTG Netphen III 5:9 (ist besser für uns)
18:30 (1) TuS Holzen-Sommerberg SSV Hagen 9:2 (klare Sache)
18:30 (1) TV Neunkirchen TuS Ferndorf 8:8(wird sicher emotional und spannend)
So. 11.01.2009 10:00 (1) TSV 1860 Hagen II TTC DJK Lendringsen III 6:9 (die jungen Burschen werden Sonntagmorgen hellwach sein)

Spielst Du denn morgen mit Christian?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen