|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen | 1 | 6,25% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 18,75% | |
DJK Westfalia Senden IV | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen II | 7 | 43,75% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 1 | 6,25% | |
TTC Horneburg III | 1 | 6,25% | |
TTC Südkirchen II | 0 | 0% | |
TTV Preußen 47 Lünen VIII | 1 | 6,25% | |
TTV Waltrop 99 V | 0 | 0% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
Jetzt wo die komischen clickTT-Bilanzwerte entfernt sind, macht's auch wieder Spass in die Gesamtbilanzübersicht unserer Klasse zu schauen
|
|||
|
|||
Wir gewinnen am letzten Spieltag etwas überraschend (und sehr deutlich) mit 9:1 in Bergkamen. Wir ohne 1, Bergkamen ohne 2. Vier 5-Satz-Spiele, die wir alle gewinnen. Nur Horstmann verliert gegen Ferley. Jetzt gucken wir mal ob den Horneburgern eine Überraschung gegen BSV gelingt. Mal gucken ob unser Anreiz für die nötige Motivation sorgt.
Gruß Dennis
|
|||
|
|||
Hi MiSu,
darf/muss ich schon gratulieren oder ist bei einem Aufstieg von uns in der Relegation noch was drin? Da würde sich das Blatt in letzter Sekunde (denke an gestern) noch wenden ... Ein läppischer Punkt nach all den tollen Spielen :-) - unfassbar, aber ... verdient ;-) ... Gruß aus Senden, Der Schupfer. _____________________________________________ www.fc-koeln.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich müsste ich Dir schon gratulieren. Im letzten Jahr sind alle Tabellen-Zweiten, die die Relegation gespielt haben, aufgestiegen. Und sogar der Relegationssieger der Tabellen-Dritten. Aber nach der grandiosen Rückrunde von mir, (man beachte, dass ich am Schluss der Hinrunde noch Letzter war) bin ich mit dem 2. Platz sehr zufrieden. Schönen Gruß Michael
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.