|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Diskussion Liga Spiel
Zitat:
Aber die Idee mit den einzelnen Spielern - hatte ich auch schon :-) (sorry ist aber so) Ist aber mehr Arbeit - lohnt es das wirklich? Grundsätzlich finde ich es gut! Geändert von spirit222 (11.01.2007 um 18:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
SLG - 17 - Regionalliga - 5. Runde
TTC Schupf TTC Beijing 1 : 6
TTC Seoul Staffel Allstars 4 : 6 ASC Werne TTC Vollenhove 3 : 6 TTV Schnitthausen Borussia Düssseldorf 3 : 6 TTC Frickenhausen I TTC Princeton 4 : 6 kein Tag für die (Heim-)Zuschauer! 1. Staffel Allstars 5:0 4 Teams dahinter haben schon 2 Punkte Abstand! |
|
||||
|
||||
SLG - 17 - Oberliga - 5. Runde
Stonehenge Backshooters SV Nili 6 : 1
TTV Schwarzenbeck TSV Himmelreich 6 : 5 1. TTC Oberberg III Halmstadt BTK 3 : 6 TTC Sidespin (l,f) TTC Ballonabwehr 2 : 6 TTC Oberberg II TTC Ahlefeld 6 : 2 immer kann man auch mit l,f nicht gewinnen! 1. Sidespin, Halmstadt, Schwarzenbeck je 4:1 hinten : Ahlefeld 0:5 |
|
||||
|
||||
SLG - 17 - Bundesliga - 5. Runde
TTF Buntenbock II TTF Berlin 6 : 5
TTG Ostfriesland II TTF Buntenbock I 6 : 5 Börde-Team 06 TT Osterode 3 : 6 Talentschmiede Germany SSV Fortschritt Lichtenstein (l,f) 5 : 6 TTG Ostfriesland Team Germany 0 : 6 hier werden wieder mal lange Spiele gezeigt! Lob an Lichtenstein! Da war ich skeptisch ob das reichen würde ... 1. Lichtenstein, und beide TG je 4:1 hinten Berlin und Buntenbock I je 1:4 |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Himmelreich mit knapper Niederlage gegen Schwarzenbeck - schade.
Mit dem Klassenerhalt sieht es dieses Jahr aber schon bedeutend besser aus, als die letzte Saison in der Oberliga. Vielleicht lehne ich mich mit meiner Prognose jetzt schon zuweit aus dem Fenster, aber Sidespin mit Fitness bei jetzt schon 76 wird es sehr schwer haben die Saison über weiter konstant zu spielen und aufzusteigen. Mal schaun! |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Jaja, da haben die Lichtensteiner doch noch ein wenig Spannung ins SLG gebracht...Sie besiegten die Talente aus Deutschland knapp mit 6:5 und somit sind sie mit den beiden TG´s wieder Tabellenführer. Wenigstens mussten sie mal eine Niederlage einstecken. Schließlich haben sie nur starke Leute in ihren Reihen!
@Spirit: Danke
|
||||
|
||||
22. Staffel - 6. Runde KS
Billy Block 10
Paul Drinkhall 9 Harry Klein 8 Bai Shi 8 Doppelsiege : Bai Shi, Torben, Harry, Billy |
|
||||
|
||||
22. Staffel - 6. Runde BZ
Doktor Neubauer 11
Lilly Kelani 9 Gonzo 8 Doppelsiege : Lilly, Ren Spiel des Tages : Gonzo (F) vs Ma Lin erst verliert Gonzo 2 Sätze knapp und kann dann 3 Sätze gewinnen! |
|
||||
|
||||
22. Staffel - 6. Runde VS
Xi Xu 9
Jean-Michel Saive 8 Sebastian Kehl 8 Doppelsiege : Kehl, Saive hier war das Spiel von Pemp (F) gegen Thorndor bemerkenswert 11:8, 31:29 und dann vergeigt Pemp 3 Sätze |
|
||||
|
||||
22. Staffel - 6. Runde OL
Speedy Fetzner 10
Marcus Friesel 9 Farin Urlaub 8 Doppelsiege : Waldner, Friesel, Farin |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|