|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Die Enttäuschung der ganzen "Corona Verharmloser" wird hier halt auf den Verband projeziert der die einzig sinnvolle Entscheidung getroffen hat.
Man sollte jedoch auf seine Wortwahl trotzdem achten.
|
||||
|
||||
Ohne Worte, solche Äußerungen gehören sich nicht!
__________________________________________ schaut rein... www.bw-mülhausen.de!!!! Geändert von w_W_ (11.02.2022 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die verdienen teilweise ihren Lebensunterhalt mit Tischtennis. Alles darunter ist Hobby. Wenn du besser als Hobbysport spielen würdest dürftest du auch weiterspielen in der Liga. Da musst man jetzt halt durch. Trainieren und Cups sind ja weiterhin möglich.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (11.02.2022 um 10:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn von diesen 12 "Mann" aber 6-8 Bedenken haben und somit nicht für einen Einsatz bereitstehen , dann??? Schau doch mal nach links und rechts -- wie sehen denn aktuell die Trainingsbeteiligungen aus ?? Auch eher sehr dünn!!!
|
|||
|
|||
Falsche Wortwahl!
Dennoch.... während Fußball,Handball,Badminton etc weiterläuft scheißt man sich beim WTTV in die Hosen. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wer Angst hat soll einfach zuhause bleiben. Wozu lässt man sich doppelt und dreifachen impfen? Was eine Verarsche. Sorry aber es regt nur noch auf. Geändert von w_W_ (11.02.2022 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wobei man da ehrlich sein muss, dass das in zwei Richtungen geht - einige haben Sorge (aus meiner Sicht nicht so ganz berechtigt) und trainieren und spielen deswegen nicht. Dadurch wiederum fallen viele mögliche Spiele aus und es kommen noch weniger zum Training, weil es ja gerade um nichts geht. In den Sommermonaten ist die Trainingsbeteiligung ja auch immer überschaubar...
Gut, dass die Jugend weitergeht auf freiwilliger Basis. Denn da ist bei vielen Vereinen die Trainingsbeteiligung hoch bis sehr hoch und bei uns im Kreis Krefeld auch das Interesse der Vereine - deutlich mehr als die Hälfte hat bislang Interesse am Weiterspielen gezeigt. Und bei zwei, drei weiteren Vereinen hätten die Kinder bestimmt auch Interesse, aber der Vereinsvorstand hat es verboten. "Wir geben keine Unterstützung" hätte ich absolut verstanden, aber gleich ein ganzes Verbot, auch wenn die Eltern den Spielbetrieb selbst organisiert hätten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stelle nur in Frage, warum es jetzt, bei der nachgewiesenermaßen harmloseren Omikron Variante einen Abbruch gibt während wir während der wesentlich gefährlicheren Delta Variante mit weniger strengen Vorgaben spielen durften. Die Lösung hat ja Lauti selbst geliefert: Menschen zum impfen zu zwingen. Darum geht es ihm. Ich bin aber vollständig geimpft ( unter anderem, weil ich Corona für gefährlich halte und keinen über die Maßen gefährden möchte) und muss trotzdem auf das alles verzichten. Das ist nicht in Ordnung. Der Lauterbach gehört als Gesundheitsminister entlassen. Meine Meinung.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie immer, gibt es überall ein Für und Wider. Frage, warum machen wir uns überhaupt die Arbeit mit der Orga, gibt ja eh kein Idealrezept. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die viel höheren Infektionszahlen im Gegensatz zu Delta werden eine entscheidende Rolle für den Verbandsentschluss gespielt haben.
|
|||
|
|||
Dann wirds Zeit, dass Du Deinen Verstand einbringst.
Geändert von w_W_ (11.02.2022 um 10:53 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|