Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2022, 10:04
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Die Enttäuschung der ganzen "Corona Verharmloser" wird hier halt auf den Verband projeziert der die einzig sinnvolle Entscheidung getroffen hat.
Man sollte jedoch auf seine Wortwahl trotzdem achten.
Alt 11.02.2022, 10:06
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keks89 Beitrag anzeigen
Leider sind im WTTV Vorstand nur XXXXXXXXXXXX!
Ohne Worte, solche Äußerungen gehören sich nicht!

Geändert von w_W_ (11.02.2022 um 10:52 Uhr)
Alt 11.02.2022, 10:08
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
So ist es ja auch gemeint! Wie kann man so wenig Eier in der Hose haben das nicht einfach weiterlaufen zu lassen! Überall wird Sport betrieben, die Trainingshallen / Fitnessstudios sind voll, und der WTTV scheisst sich ein 12 Mann in eine Halle zu stellen*.. komisch, auf DTTB-Ebene ist das alles O.K.

Ach ist doch lächerlich
Auf DTTB Ebene gehts halt um Profisport bzw Semiprofi Sport.
Die verdienen teilweise ihren Lebensunterhalt mit Tischtennis.

Alles darunter ist Hobby.

Wenn du besser als Hobbysport spielen würdest dürftest du auch weiterspielen in der Liga.
Da musst man jetzt halt durch.

Trainieren und Cups sind ja weiterhin möglich.

Geändert von Schupfkönig (11.02.2022 um 10:16 Uhr)
Alt 11.02.2022, 10:11
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So ist es ja auch gemeint! Wie kann man so wenig Eier in der Hose haben das nicht einfach weiterlaufen zu lassen! Überall wird Sport betrieben, die Trainingshallen / Fitnessstudios sind voll, und der WTTV scheisst sich ein 12 Mann in eine Halle zu stellen….. komisch, auf DTTB-Ebene ist das alles O.K.

Ach ist doch lächerlich

Wenn von diesen 12 "Mann" aber 6-8 Bedenken haben und somit nicht für einen Einsatz bereitstehen , dann???
Schau doch mal nach links und rechts -- wie sehen denn aktuell die Trainingsbeteiligungen aus ?? Auch eher sehr dünn!!!
Alt 11.02.2022, 10:12
Temporary Temporary ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Temporary ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Falsche Wortwahl!

Dennoch.... während Fußball,Handball,Badminton etc weiterläuft scheißt man sich beim WTTV in die Hosen. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wer Angst hat soll einfach zuhause bleiben. Wozu lässt man sich doppelt und dreifachen impfen? Was eine Verarsche. Sorry aber es regt nur noch auf.

Geändert von w_W_ (11.02.2022 um 10:53 Uhr)
Alt 11.02.2022, 10:14
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wobei man da ehrlich sein muss, dass das in zwei Richtungen geht - einige haben Sorge (aus meiner Sicht nicht so ganz berechtigt) und trainieren und spielen deswegen nicht. Dadurch wiederum fallen viele mögliche Spiele aus und es kommen noch weniger zum Training, weil es ja gerade um nichts geht. In den Sommermonaten ist die Trainingsbeteiligung ja auch immer überschaubar...

Gut, dass die Jugend weitergeht auf freiwilliger Basis. Denn da ist bei vielen Vereinen die Trainingsbeteiligung hoch bis sehr hoch und bei uns im Kreis Krefeld auch das Interesse der Vereine - deutlich mehr als die Hälfte hat bislang Interesse am Weiterspielen gezeigt. Und bei zwei, drei weiteren Vereinen hätten die Kinder bestimmt auch Interesse, aber der Vereinsvorstand hat es verboten. "Wir geben keine Unterstützung" hätte ich absolut verstanden, aber gleich ein ganzes Verbot, auch wenn die Eltern den Spielbetrieb selbst organisiert hätten?
Alt 11.02.2022, 10:18
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Die Enttäuschung der ganzen "Corona Verharmloser" wird hier halt auf den Verband projeziert der die einzig sinnvolle Entscheidung getroffen hat.
Man sollte jedoch auf seine Wortwahl trotzdem achten.
Ich verwahre mich dagegen, als Corona Verharmloser hingestellt zu werden.
Ich stelle nur in Frage, warum es jetzt, bei der nachgewiesenermaßen harmloseren Omikron Variante einen Abbruch gibt während wir während der wesentlich gefährlicheren Delta Variante mit weniger strengen Vorgaben spielen durften.

Die Lösung hat ja Lauti selbst geliefert: Menschen zum impfen zu zwingen. Darum geht es ihm. Ich bin aber vollständig geimpft ( unter anderem, weil ich Corona für gefährlich halte und keinen über die Maßen gefährden möchte) und muss trotzdem auf das alles verzichten. Das ist nicht in Ordnung. Der Lauterbach gehört als Gesundheitsminister entlassen. Meine Meinung.
Alt 11.02.2022, 10:24
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja theoretisch ne gute Idee und wenn alles ideal läuft geht das
In der Praxis aber läuft viel nicht ideal und dann wird es echt problematisch.
Zb
Jemand kann an dem Tag nicht aus beruflichen oder privaten gründen. Dee fehlt dann nicht nur ein Spiel sondern 3.
Kurzfristige Ausfälle wirken dann auch gleich dreifach. Zb wenn einer in Quarantäne muss oder anderweitig erkrankt
Dazu sind viele Spieler konditionell nicht für 9 bis 12 spiele an einem Tag ausgestattet. Ich merke zb bei meisterschaftsspiel das geht ganz gut aber zb bei andro cups oder Turnieren dass ich im 4 oder 5 spiel stark einbreche...aber 9 oder 12...
Nur mal einige Beispiele warum sowas in der Praxis dann häufig problematisch ist.
Hätte mich jetzt gewundert.
Wie immer, gibt es überall ein Für und Wider. Frage, warum machen wir uns überhaupt die Arbeit mit der Orga, gibt ja eh kein Idealrezept.
Alt 11.02.2022, 10:26
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Die Lösung hat ja Lauti selbst geliefert: Menschen zum impfen zu zwingen.
Das wird nicht der Grund für den Abbruch sein denn dann könnte man auch einfach mit 2G+ weiterspielen, wäre das gleiche Ergebniss für ungeimpfte.
Die viel höheren Infektionszahlen im Gegensatz zu Delta werden eine entscheidende Rolle für den Verbandsentschluss gespielt haben.
Alt 11.02.2022, 10:29
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Dann wirds Zeit, dass Du Deinen Verstand einbringst.

Geändert von w_W_ (11.02.2022 um 10:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen