|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Da hast dues, Schepi, selbst dein Team- und Doppelpartner glaubt an uns...
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch am start, gute sache Luke
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Lukas: Tolle Idee ![]() |
|
||||
|
||||
Das läuft ja gut an: Schon 11 Anmeldungen.
Lukas lässt noch fragen, ob für eine richtige Tendenz (Sieg, Remis, Niederlage) 1 Punkt und für einen exakten Tipp (z.B. 9:4) 3 Punkte vergeben werden sollen, oder ob eine andere Regelung gewünscht wird. Alles ist möglich. Ich persönlich finde das so gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() habe glatt mal den ersten beitrag ins "forum" gestellt... ![]() |
|
|||
|
|||
bin ich auch für. gute idee mit dem tippforum
![]() |
|
|||
|
|||
Ich möchte einfach mal ein Spiel tippen!
Bawinkel : TTC Eintracht 2 9:0 |
|
||||
|
||||
ist ne gute idee mit dem tippen,
bin dabei!!! |
|
||||
|
||||
Jop das mit den Punkten ist eine gute Lösung.
|
|||
|
|||
Was für eine kranke Liga!!
Aus gegebenem Anlass ![]() ![]() Da wird ne Mannschaft mit 11:11 Punkten am Ende der Hinserie auf dem Reliplatz stehen... ![]() Wahrscheinlich sogar unsere Zweite.... ![]() ![]() Naja, wenigstens wirds nicht langweilig!! Aber egal, welche Mannschaft in die Reli geht, sie wird die Liga halten. Erst recht, sollte es wirklich unsere Zweite sein. ![]() Wobei, Reli gegen die eigene Zweite...Hätte was... ![]() Ich denke, die Sportfreunde aus Emslage werden sich sicherlich überlegen, wie es nach der Saison weitergeht.So ein Mannschaftsgefälle ist aber eher suboptimal für die (dauerhafte) Motivation, denke ich. Das jetzt wohl Dementis und Durchhalteparolen kommen, ist klar. Spricht auch für die Geschlossenheit und den Willen, ändert aber nichts an der sportlichen Schieflage in der Mannschaft. Wenn zwei Spieler zu gut und der Rest (wirklich nicht persönlich gemeint!!) zu schlecht für die Liga ist, wird es immer problematisch... ESV hatte immer schon eine merkwürdige Struktur, und wird sich noch etwas in der 2. Bkl halten.Mal abwarten, was passiert. In den letzten Jahren ging es mit dem Verein aber nur in eine Richtung. Lorup geht einfach wieder runter und Meppen II war überfordert. Werden auch nicht dran kaputtgehen. Haben ja eine gute Erste und genug Jugendliche (habe ich gehört). Mein Favorit für die Reli nach oben sind Lohne und TV Meppen! So, genug eingemischt. Jetzt sind wieder die Protagonisten dran.... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.