|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
ja, fussball ist....
den ausfall könnt ihr aber locker mit der zweiten mannschaft wegstecken training gibt es auch in alfeld und diekholzen montags und freitags ! c.u. marcel |
|
|||
|
|||
@wespe:
Das tut mir leid für Euch! Wen hat es denn erwischt ? |
|
|||
|
|||
Moin!
Unseren Neuzugang hat es erwischt! Richtig ärgerlich!
|
|||
|
|||
Mich hat es erwischt...
Meniskus ist gerissen, wie Marcel schon sagte beim Fußball. Werde Mittwoch operiert und kann daqnn ein 1/4-Jahr die Spiele meiner Mannschaft wohl nur als Zuschauer oder Schenker miterleben.... Ich werde aber bei jedem Spiel dabei sein und mein Team anfeuern. Naja wünsche allen noch eine schöne restliche Sommerpause. MfG Patrick |
|
|||
|
|||
Na, dann schon mal gute Besserung !
Nach Deiner Einschätzung kannst Du Dich ja dann ganz auf die Rückrunde konzentrieren... Bin mal gespannt, wer bei Euch als Ersatz am 15.09. bei uns aufläuft... |
|
|||
|
|||
Moin,
wir haben mit Sicherheit einige Geheimwaffen in der Hinterhand.... Aber Spass beiseite, gegen Euch hätten wir auch mit der Stammformation nichts zu bestellen. Grüße Tobias Lausen |
|
|||
|
|||
Guten Tag!
Der TSV Hagenburg zieht seine 1.Mannschaft aus der Oberliga zurück.(siehe Internetseite) |
|
|||
|
|||
morjen,
es geht los. bitte tipps fürs wochenende abgeben. cu haumy
|
||||
|
||||
Ich Tipp mal als jetzt Aussenstehender mit
Also Samstag Eschershausen - PSV Hildesheim 9:7 (Vorne 3 mitte 2 hinten 2 und 2 Doppel für E´hausen) Sonntag Eschershausen - Borsum 9:4 (vorne 3:1 mitte 2:2 , hinten 2:0 und 2:1 Doppel) Somit 4 Punkte für "meine Jungs" Aerzen - Nettlingen 8:8 Einfach mal ins blaue getippt kenne leider Aerzen gar nicht und gegen Nettlingen haben wir vor 5 Jahren zuletzt gespielt .... (des weiteren Tippe ich TuS Sande I - TuS Sande II 9:4 (II. jeweils einmal in jedem Paarkreuz und ein Doppel mehr dürfte nicht gehen für uns gegen den LL Absteiger und Aufstiegsaspiranten ) und TTC Wiesmoor - TuS Sande II 7:9 -> wichtige Punkte im Abstiegskampf ) gerne weitere Tipps..... viele Grüße in den Süden Niedersachsens Matthias |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Nach dem Live-Spiel Plüderhausen - Düsseldorf (habe ab 3:3 geschaut) und getaner Pressearbeit will ich als "Beteiligter" auch tippen. Eschershausen - Hildesheim 9:6 2:1 Doppel, 3:1 oben, 2:2 mitte, 2:2 unten Eschershausen - Borsum 9:3 2:1 Doppel, 4:0 oben, 2:1 Mitte , 1:1 unten Aerzen - Nettlingen 9:5 (wenn Nettlingen komplett) ; sonst deutlicher 2:1 Doppel, 3:1 oben, 1:3 Mitte, 3:0 unten wie sehen denn die Wespen denn den Saisonstart??? Hasta la vista Micha |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|