|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fortuna -Meinerzhagen
@Noob
Bin heute dabei, aber fürs Brötchenschmieren eingeteilt worden... ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Wünsche allen schöne und vor allem faire Spiele!!
Mit den Tips hält sich heute der Seher mal zurück, meine Glaskugel ist nämlich runtergefallen und in Reparatur ![]() Greetings
|
||||
|
||||
Zitat:
dann seh mal zu das das du heute 2:0 vorne spielst, dass habe ich in meiner Glaskugel gesehen. Viel Glück !!!! Mein Tipp 9:7 ![]()
|
|||
|
|||
Fortuna- Meinerzhagen nach 3:1 noch 3:9. Da hingen die Trauben sehr hoch. Nach meiner Meinung bisher die stärkste "Mitte" der Liga. 2 Doppel, sowie Korff gegen Schlottner waren die Ausbeute auf der Seite von Fortuna...................
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das sagst du doch nach jedem Spiel!
![]()
|
||||
|
||||
Lüdenscheid - Iserlohn 2:9
Doppel 2 (Panic/Sparding verlieren) Panic verliert gegen F.K. So long.... _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Nächste Woche dürfen sie gegen uns
![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Bommern - Bielstein 9:3
Aus unserer Sicht: Doppel 2 Oben 3 Mitte 2 Unten 2 Einige knappe Dinger dabei. Soweit, Ben |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tach zusammen!!
Für uns war gestern gegen die starken Bommeraner leider nix drin.. ![]() Der Sieg ging auch in dieser Höhe voll in Ordnung und an dieser Stelle nochmal Gratulation an Euch ![]() Einzige kleine Enttäuschung war das Eure 2. Mannschaft so durstig war und wir somit mit trockenen Kehlen die Halle verlassen mußten ![]() So und dann freue ich mich schon auf nächste Woche wenn wir mal gegen Siegerländer spielen dürfen ![]() Da könnte ich ja eigentlich mit euch anreisen, jetzt wo der Sprit wieder so teuer ist?! ![]() Greetings
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.