|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wovor denn angst?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst kann es doch noch schlimmer kommen, oder? 2 Absteiger aus der 2. Bundesliga + 3 Aufsteiger aus der OL = 5. Oder wird dann aufgestockt? LG Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
danke erst einmal, das du mich hier als "Experte" bezeichnest. ![]() ![]() Es ist aber nun mal Fakt, das in den letzten Jahren immer am Anfang sehr oft mit euren "Stars" gespielt wurde und diese sich dann irgendwann in der ersten Mannschaft festgespielt haben. Ergo hatten es die Mannschaften einfacher, die am Ende der Saison gegen euch gespielt haben. Ist nun mal so !! Das ihr extra gegen Kellen verloren hat, hat übrigens niemand behauptet und das die Mannen um Klaus Verburg unangenehm sind, weiß ich selber. Zum Verlegen gegen euch noch einmal: Die Termine, die ihr uns angeboten habt, gingen nicht, weil wir uns da selber geschwächt hätten, weil wir studenten in der Mannschaft haben. Und wenn wir uns wirklich gegen euch was ausgerechnet hätten, dann wäre ich nicht gegen euch aufgelaufen..... Da stehen ungefähr zehn leute über mir in der aufstellung, die besser sind als ich mit meiner mittelmäßigen 3te Kreisklassenbilanz. Grüße Dirk van Rheinberg
|
|||
|
|||
Zitat:
letzten Jahren??? oben steht groß geschrieben : Herren Bezirksklasse Gr.1 09/10 Für Sachen die damals mal gewesen sind, kann ich nix zu sagen, weil ich da noch in Wetten gespielt habe. Wenn dich solch alte Geschichten immer noch ärgern dann such dir das Kreisligaforum 07/08 von mir aus und tue dort deinen Unmut Kund. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=U96;1775051]man oh man, bist du Beamter oder was
![]() QUOTE] Olli, jetzt aber Vorsicht, Bursche ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Großmeister B;1775677]
grins |
|
|||
|
|||
endlich wieder gute Stimmung im Forum
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Liebe Tischtennis Freunde
![]() das ist ja langsam Talkshow reif was sich hier so abspielt!! Tipp von mir;trefft euch doch alle beim Spritzer inne Kneipe und diskutiert oder fachsimpelt oder weiss der Geier was noch ![]() Ihr blamiert euch hier alle nur,egal ob der jenige aus Bislich,Xanten;Millingen etc.kommt.Die meisten TT-spieler lesen nur und amüsieren sich über eure einträge ![]() ![]() LG Roman M. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.