|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Muss dem Prof ja vorkommen wie im Kindergarten
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin , Moin !!!
Tja , dann will ich mich mal entschuldigen ! Ich war halt sehr entäuscht das ihr es nicht gepackt habt. Habe heute Morgen als erstes nach dem Ergebnis geschaut. Da war ich wohl noch etwas gereitzt , Sorry ! Aber es war klar das es eng wird ! und Steinkohl/Henke können kein Abschlußdoppel gegen Aue gewinnen. Deshalb mußtet ihr an 1. spielen , um mit 2:1 in Führung zu gehen. --- Aber gut, ist halt meine Meinung ! und dies ist ja auch ein Forum ! oder ? Nun denn ,wir wollen ja schließlich aufsteigen und können es ja noch aus eigener Kraft schaffen. Also ... ich bin nun wieder runtergekommen !!! und du hoffentlich wieder im Forum !!! Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Hallo Cuscu,
Was ist los? Hat Dir das Spiel am Montag die Sprache verschlagen? |
|
||||
|
||||
Nichts ist los.
Ich dachte wir plaudern beim Training...aber wer war nicht da ????
|
||||
|
||||
Zitat:
überboten. |
|
||||
|
||||
Wat wollten wa denn ersteigern ???
|
||||
|
||||
MS,BMW Alu 205/50-17, siind für 650,00€ weggegangen.
Habe dann ein BMW Turbinenrad vom Z4 aus der Versteigerung genommen.Hatte kein Lust wieder den kürzeren zu ziehen. 225/45-17. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin !!!
W.E : Hilchenbach 9:3 ! Doppel konnten wir mit etwas Glück 2:1 in Führung gehen. Tilli und ich erst im 5. und Peppi und Frank mit 15:13 im 5. Satz. aber dann lief alles ziemlich glatt für uns. Vor allem im hinteren Paarkreuz wäre heute bei engerem Spielverlauf nichts angebrannt. Tilli kann gegen Stötzel 3 Matschbälle nicht verwandeln und das was es auch schon,- eigentlich unglaublich ! das Hinspiel ging auch schon mit 9:2 für uns aus ,- Die wie immer sehr fairen Hilchenbacher Jungs liegen uns wohl ,- was man von ferdorf 2 wohl nicht sagen kann. Aber ich glaube das wir gegen euch auch nicht nochmal 0:4 im vorderemn Paarkreuz spielen werden. Und im doppel sind wir auch viel stabiler geworden. hmm ich denke es wird bis zum 3.März spannend bleiben. Gruß euer neos. |
|
||||
|
||||
Tva - Bierbaum 8:8
D = 3-1 v = 0 -4, Blömeke 2x geschenkt m =3 -1,2x Smok h = 2 -2 |
|
||||
|
||||
Moin,
kennt schon jemand das Ergebnis Salchendorf - Neunkirchen (BK 6) ? In click-tt steht noch nichts (Eingabeverhalten muss besser werden ![]() Gruß Mark Five |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.