|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Zitat:
![]() Hier die Punkte aus Sicht von Lune: Doppel 1 Uwe/Timo punkten die beiden anderen Doppel nicht chancenlos aber ohne Fortune Oben 2:2 Kurt gewinnt beide! Wiedermal ein unglaubliches Erlebnis unseren Oldie spielen zu sehen Mitte 1:3 nur Rüdiger kann im zweiten Durchgang punkten, alle anderen gehen irgendwie weg Unten 1:2 nur Edu gegen die Sechs und knapp im 5. verloren gegen die 5 Unsere Ersatzmann Matze diesmal ohne Sieg, obwohl im Doppel was drin war und das zweite Einzel sicherlich auch möglich gewesen wäre. Die Niederlage geht gegen teilweise lautstarke Farger iO, habe nur leider wiedermal das Gefühl, das auch mehr möglich gewesen wäre. Ohne weitere Punkte wollen wir die Rückrunde nicht beenden! |
|
|||
|
|||
2x 9:2 für SWO gegen Oesede und Rastede ( Gute Besserung an Stefan M. ) - nicht schlecht.
Gut, dass SWO jetzt erstmal eine Woche Pause hat und danach erst zu uns kommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das fleissige Punktesammeln gegen den Abstieg geht weiter! Wir haben unsere 2 Pflichtpunkte gegen Lunestedt 2 am Sonntag eingefahren und somit war der Januar ein erfolgreicher Monat gegen den Abstieg, 3 Punkte gegen 2 Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt! Pflicht muss man es ja schon nennen, wenn Oldenburg weiterhin so stark auftritt! Gute Besserung in Richtung Rastede für Stefan! Wir unter Beobachtung von Werder (!) haben stark angefangen gegen Lune 2! 2:1, dann 6:2, 7:3, Wicki vergibt mehrere Matchbälle gegen Kurt, da hätte es auch schon vorbei sein können, 9:3 war drin, aber im Endeffekt doch eigentlich souverän aufgetreten und das 9:5 geht vollkommen in Ordnung, mit der entsprechenden Lautstärke manchmal, aber das gehört manchmal dazu! So jetzt erstmal ein paar Wochen Pause, schaue mir die Ergebnisse dann der anderen Spiele gerne an!
|
|||
|
|||
Moin!
Rastede-Werder 8:8 Doppel 3:1 oben 2:2 (Muscheites beide, Ksinsik ohne jede Chance ![]() mitte 0:4 unten 3:1 (nur ein Punkt von Schmidt - Schmidt-L.) spannendes Spiel leider mit gerechtem Ausgang, wobei wir bei 8:5 schon (ich glaube vier) Matchbälle zum Gesamtsieg hatten. Allerdings mussten wir zu Beginn auch einige Matchbälle abwehren (Albrecht-Theile und Ksinsik-Pensky). Das griechische Essen aus Rastede ersetzt meine heutigen Mahlzeiten gleich mit... Gruß, Arwed |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() schönes we opa
|
|||
|
|||
Das das griechische Essen deine heutigen Mahlzeiten gleich mit ersetzt kann ich mir gut vorstellen, sofern du es denn geschafft hast deinen Teller leer zu essen, was ja nicht immer so ist :-)
Denke das 8:8 hilft eher euch Jörn, für Werder aufgrund der momentanen Tabellensituation eigentlich zu wenig... Gruß an Muschi, hoffe er ist wieder fit ! |
|
|||
|
|||
Tipps für das Wochenende!
Buer-Oldenburg:2:9 Rastede-Laxten:4:9 Ritterhude-Oesede:9:5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So Leute !!! Nicht einschlafen
![]() Tippps fürs WE: Wenn Oesede gegen Ritterhude verliert, --> gewinnt Buer gegen Oldenburg. Wenn Buer gegen Oldenburg verliert, --> gewinnt Laxten gegen Rastede. Wenn Rastede gegen Laxten verliert, --> gewinnt Oesede gegen Ritterhude. Wenn Laxten gegen Rastede verliert, --> gewinnt Buer gegen Oldenburg. So könnte es laufen... ![]()
|
|||
|
|||
Wir steigen nach 3 Wochen Pause wieder ein und erwarten voller Vorfreude die "Rückrundenmannschaft der Stunde"
![]() Ritterhude - Oesede ist sicherlich wieder das Hammerspiel, wo das Ergebnis sehr interessant sein dürfte. Hat Oesede denn SWO-Schock verdaut, wie kommt Ritterhude aus der Winterpause - ich tippe hier ein 8:8. Rastede - Laxten hängt sicherlich davon, ob Muscheites oben 1-2 Punkte machen kann - auch hier tippe ich auf ein 8:8, was Rastede ja schon helfen würde.
|
|||
|
|||
endlich mal ein akzeptabler tipp von dem insider!
![]() nee, mal ehrlich, die letzten spiele gegen rastede waren für uns laxtener immer schwer! in der hinserie haben wir ordentlich lehrgeld zahlen müssen. deswegen versteh ich nicht ganz so die hohen tipps für uns. muscheites fit oder nicht!? spielt keine rolle für uns, da rastede nicht unbedingt zu laxtens lieblingsgegnern(rein spieltechnisch natürlich!) gehört. als ich letztes jahr noch nicht in der mannschaft war, war es auch immer ordentlich eng, obwohl lars noch in der mannschaft spielte, der bekanntermaßen zu einen der besten in der paarkreuzmitte zählte! nun denn, ein 8:8 wäre aus unserer sicht zufriedenstellend, für rastede möglicherweise zu wenig? ![]() wir werden sehen, was der samstag bringt. ein spannendes we! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.