|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
uiuiui so klar dann können wir den aufstieg wohl jetztauch vergessen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ne Quatsch, ist schon okay, hattest ja auch Deine Gründe, warum Du nicht trainieren konntest. Ich muss aber auch sagen, dass die Gegner in der Mitte gestern echt super gespielt haben. Selbst in besserer Form sind das harte Brocken, es sei denn, sie hatten gestern einen absoluten Sahnetag, den man nur alle paar Mal erwischt?! Starke Teamleistung von Neubeckum, sehr ausgeglichen und mit deutlich mehr Siegeswillen ausgestattet als wir. Auch mit Mason wäre es wohl auf ein 8:8 hinausgelaufen. Ich hoffe nur, dass ihr gegen die anderen Topteams ebenfalls komplett auflauft... Da hatten wir letztes Jahr etwas -ich sag mal- Pech. Schönen Gruß Kiki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Denn mal, Schluck auf!!! ![]() Oh. Und Samstag geh ich dann mit Heiner und Lars (Spange) raus und danach ist die Festplatte neu formatiert und ich kann beim Training auch wieder Neues lernen und hoffentlich dann auch wieder (ja, ich konnte mal besser) besseres als gestern auf die Platte bekommen Prost |
|
|||
|
|||
@meine Mannschaft: Sorry für meine echt unterirdische Leistung gestern. Ärger mich heute immer noch!!!!! 3,5 Wochen ganz ohne Training geht halt nicht.
Eppe ![]() ![]() ![]() Hey Eppe, hab mir schon gedacht das du deinen Zwillingsbruder zum Training geschickt hast in den letzten Wochen. Er hat wirklich schlecht gespielt ![]() Dienstag solltest du wieder selbst zum Training kommen. ![]() |
|
|||
|
|||
Training wird überschätzt, irgendwann sollte man einfach den Schläger an den Nagel hängen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest du kannst direkt übermorgen wieder 2Punkte beisteuern! ![]() (Mit dem Doppel rechne ich eh ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und dann sind wir nächstes jahr mit 3 mannschaften in der gleichen klasse vertreten. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nächste Woche brauche ich schon wieder Ersatzspieler gegen Senden. Aber wir schauen, ob jemand aus der Rentnertruppe Zeit hat. @Skiurlaub: wird wohl doch eher nach St. Anton oder Mayrhofen gehen, Männer. Ischgl ist bereits ziemlich ausgebucht. @Dennis: Ruf mich (doch mal bitte) auf mein Handy an, Alter!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann möchte ich aber zugriffsrechte bekommen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.