|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
Wir werden heute abend sicher einen geilen Fight sehen und wenn`s am Ende nicht reicht, ja dann ist es halt so. Aber vorher werden wir nicht aufgeben!!! |
|
|
|||
|
|||
|
außerdem war ich gestern beim Training (ok, sonst keiner aus der 1. Mannschaft, aber die anderen sind ja auch so gut, die brauchen halt kein Training. Oder die müssen ihre alten Körper schonen, so wegen zu viel Belastung und so). ............Ach, ne der Holger war auch da und der Arm-Invalide. Ne, war übersichtlich beim Training gestern.
Kommen bestimmt alle heute. |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Preußen 47 Lünen SV Neubeckum 6:9, da Preußen ohne Nr 1, ansonsten hätte ich Sieg für Preußen getippt
TuS 09 Erkenschwick TTC Bergkamen-Rünthe 4:9 Denke nicht, das es knapper wird. TTC Gahmen II TTG Beelen 9:3 Kenne Beelen immer noch nicht, denke aber dass Gahmen gewinnt TTC BW Datteln TTV Waltrop 99 II 9: irgendwas für uns. @ Christopher: Ist ja nett, dass Du uns evtl einen Punkt gg Euch zutraust ![]() Preußen 47 Lünen II TuS Hiltrup III 9:4 so ausm Bauch raus TTC MJK Herten II DJK Westfalia Senden 4:9 Ich glaube Senden wird bald ohne Ersatz auflaufen können, daher: Sieg. Genauso wirds kommen (oder so) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() achja und mein Tipp zum Spiel: 9:5 für Datteln, wobei fabian bereits gegen Dirk gewonnen hat und es im Abschlussdoppel zwischen Thomas Eickhof Jun./Tobi und den beiden Wehlmännern 2:2 steht
Geändert von luck_rulz (22.10.2008 um 12:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
War doch nicht Falsch nur falsch ausgedrückt. Tobi und Fabi waren doch Kreismeister und Vizekreismeister Junioren.- Nur halt nicht zusammen!!!
Dann müßte das Spiel Faden gegen Leo aber sehr lange dauern damit das klappt mit deiner Vision. Aber ihr habt ja 7 Leute und könnt alles mögliche aufstellen. Vieleicht spielt Fabi ja an 5 und dadurch schon im ersten Durchgang gegen mich
|
|||
|
|||
|
TTV Preußen 47 Lünen - SV Neubeckum 7:9
TuS 09 Erkenschwick - TTC Bergkamen-Rünthe 4:9 TTC Gahmen II - TTG Beelen 9:5 TTC BW Datteln - TTV Waltrop 99 II 5:9 Preußen 47 Lünen II - TuS Hiltrup III 9:6 TTC MJK Herten II - DJK Westfalia Senden 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
@ Stefan jo sry habs gesehn ich meine auch 9:1 für euch
|
|
|
|||
|
|||
|
preußen lünen - neubeckum 5:9
Geändert von luck_rulz (22.10.2008 um 21:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
kurzer Bericht aus Lünen zum gestrigen Spiel:
klares und völlig verdientes 5:9 aus unserer Sicht. Glückwunsch nochmal an Neubeckum. Bei uns fehlt wie im Vorfeld erwähnt unsere Nr. 1 Markowski, Neubeckum komplett mit 2x Niebiossa. Wir können nur in den Doppeln (unsere Doppel 1 und 3 gewinnen) und oben (jeder gewinnt gegen den Zweier von Neubeckum) dagegen halten. In der Mitte erwischen der Lange und ich einen schlechten Tag und verlieren gegen sehr starke Gegner deutlich 0:4. Unten kann in der ersten Einzelrunde nur Wüst gewinnen. Ansonsten gehen die anderen Spiele auch alle weg. Traurig, aber wahr, ohne Mason sind wir nur die Hälfte wert. Ich denke, jetzt können wir uns aus dem Aufstiegsrennen verabschieden und haben maximal noch Außenseiterchancen auf Platz 2. Wir können also nun wirklich gganz ohne Druck aufspielen. Zumal der Mason wahrscheinlich noch lange ausfällt (rechne mal, mindestens die Hinrunde) oder es schickt einer `nen Wunderheiler. Und wenn`s halt nicht klappt mit dem Aufstieg, dann halt nächstes Jahr oder das danach oder oder oder..... @meine Mannschaft: Sorry für meine echt unterirdische Leistung gestern. Ärger mich heute immer noch!!!!! 3,5 Wochen ganz ohne Training geht halt nicht. Eppe ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt sind auch alle Ergebnisse in Click-TT eingestellt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.