|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksjugendwart
|
|||
|
|||
Sind der Kreispressewart des TT Kreis Fulda Leidheiser Florian und das Redaktionsmitglied der Fuldaer Zeitung Leidheiser Florian die identische Person?
Wenn ja.. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der spielt ja auch bei horas Tischtennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Da bin ja sogar indirekt betroffen ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bevor hier die nächste Hetzjagd angezettelt wird: Nennt bitte einen Aspekt des Artikels, in dem die Unwahrheit gesagt wird! Intern wurde betont, einen neutralen Artikel zu verfassen, der sich ausschließlich an den Fakten sowie Aussagen der Beteiligten orientiert. Dies wurde geleistet. Außerdem: Im Kreis Fulda ist es üblich, dass die für die journalistische Aufarbeitung des TT-Betriebs zuständige Person gleichzeitig die Funktion des Kreispressewarts ausübt. |
|
|||
|
|||
Nicht die Unwahrheit - Neutral - Vollständig sind verschiedene paar Schuhe!
Konstruieren wir mal ein anderes Beispiel wo eine Zeitung schreiben würde: "Mailand und Madrid liegen beide in Italien sagte Ex-Nationalspieler Andreas Möller, der dies aufgrund seiner internationel Erfahrung wissen muss. Dies wird von kriminellen Hauptschülern mit Migrationshintergrund jedoch bezweifelt." Wahrscheinlich wird hier nicht die Unwahrheit gesagt... Oder Hensel Gretel bei den Brüdern Grimm und bei Paul Maar. Beide erzählen den gleichen Inhalt. Nur ist die Hexe mal böse und mal lieb. Der Artikel ist in höchstem Maße einseitig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Es ist ein offenes Geheimnis, dass Drews im Bezirk nicht unumstritten ist. Funktionäre haben sich bereits intern zu Wort gemeldet und dessen Vorwürfe als völlig unbegründet zurückgewiesen. Gleichzeitig greifen sie Drews und Stricker an. Reiter selbst möchte sich aufgrund des Sportgerichtsverfahrens im Moment nicht äußern." |
|
|||
|
|||
Wieso die nächste Hetzjagd? Siehst du es etwa so, dass schon eine im Gange ist?
Aber ich gebe dir recht: die Diskussion über den Artikel sollte bei diesem bleiben und nicht sofort über den Autor hereinbrechen. Ich denke halt auch, dass er sehr einseitig ist. Klar wollte sich Markus nicht äußern - während eines angedrohten Rechtsverfahrens. Aber es gäbe sicherlich auch andere Möglichkeiten über die Gegenseite und deren Meinungen zu berichten. |
|
|||
|
|||
Ich weiss gar nicht was ihr habt, der Artikel ist doch ok.
Was ich persönlich für ungeschickt halte ist was anderes. Da wird eine Mail verschickt hinter welcher der TT Kreis Fulda steht. Der TT Kreis Fulda sieht keine andere Möglichkeit als TT Kreis als so zu handeln. Nun schreibt ein Mitglied dieses TT Kreis Fulda als Redaktionsmitglied der Zeitung einen solchen Bericht. Ein Schlem wer böses dabei denkt... Dann soll ein anderer den Artikel schreiben und gut ist, aber so hat esfür mich persönlich einen komischen Beigeschmack und das liegt nicht am Artikel sondern an der Verkettung der Umstände. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.