|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzelweltmeister 2003? und warum. | |||
Wang Hao ? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 21,43% |
Vladimir Samsonov ? |
11 | 19,64% |
Wang Liquin ? |
3 | 5,36% |
Chuang Chih-Yuan ? |
0 | 0% |
Timo Boll ? |
14 | 25,00% |
Kong Linghui ? |
2 | 3,57% |
Werner Schlager ? |
3 | 5,36% |
Ma Lin ? |
8 | 14,29% |
Kalinikos Kreanga ? |
1 | 1,79% |
ein anderer ?????? |
2 | 3,57% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie gesagt Weltmeister wird Ma Lin, weil er sehr konstant auf hohem Niveau spielt. Zweiter wird Samsonov,denn er hat momentan einen Lauf.Dahinter wird es spannend,aber Timo wird wohl noch,zusammen mit Wang Hao,dritter.
|
|
|||
|
|||
Frage:
Kann mir einer sagen auf welcher Seite ich am schnellste die Auslosung zur WM finde? Wann findet die Auslosung statt? |
|
||||
|
||||
Re: Weltmeister
Zitat:
Zumindest gäbe das die höchste Wett-Quote aller Zeiten, gleich mal nachschauen, ob Unibet diesen Fall im Angebot hat... |
|
|||
|
|||
Ich denke Waldner könnt's nochmal allen zeigen.
Aber der Titel geht hoffentlich an Samsonov. Waldner/Persson Doppelweltmeister, das wär doch was. Realistisch? Ich denk durchaus. |
|
|||
|
|||
Waldner/Persson Doppelweltmeister?
Wenn die beiden im Doppel tatsächlich weitkommen, wäre das schon eine Riesensensation.
Bei den letzten wichtigen Turnieren (WM und Olympia) sind sie ja, obwohl nicht schlecht in Form, im Doppel beide Male schon in Runde 1 gescheitert. Außerdem wird Persson nicht jünger und hinter Waldner steht nach seinem Beinbruch sowieso eine großes Fragezeichen. Aber man weiß ja nie (besonders bei Waldner)!
|
|||
|
|||
1ma lin 2wang hao 3boll 3samsonow
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, einige Samsonovkritiker werden sich wundern bei der WM. Ausserdem kann Wang Hao sogar vorher auf Ma Lin oder 'nen andern Chinesen oder Asiaten treffen und die können sich gegenseitig aus dem Turnier spielen. Es kann alles passieren... |
|
|||
|
|||
Waldner???
Wie in der neuen dts zu lesen ist, entscheidet sich Jan-Ove Waldner am 9.Mai, also heute, ob er überhaupt an der Weltmeisterschaft teilnimmt.
Wenn jemand was erfährt, kann er's ja auch hier reinschreiben.
|
|||
|
|||
Re: Waldner???
Zitat:
"Ex-Weltmeister Waldner gibt Comeback bei TT-WM Stockholm (dpa) - Schwedens Tischtennis-Ass Jan-Ove Waldner wird bei der Weltmeisterschaft vom 19. bis 25. Mai in Paris sein Comeback geben. Das teilte der Schwedische Tischtennis-Verband mit. Der zweifache Weltmeister hatte sich im September vergangenen Jahres in der Kneipe des früheren Fußball-Nationalspielers Thomas Brolin den Fuß gebrochen und danach fünf Monate pausiert. Auf die EM vor fünf Wochen im italienischen Courmayeur hatte Waldner verzichtet. Der 37-Jährige will seine Karriere bis zur WM 2005 in Shanghai fortsetzen." |
|
||||
|
||||
@hangman: "maximal 3 Spieler" wär ein bisschen wenig. Es dürfen grundsätzlich 5 pro Land starten, und dazu noch die, die unter den Top 10 der Weltrangliste sind. Deutschland darf somit 5 Herren + Timo ins Rennen schicken.
>Wer wird denn Weltmeister, wenn die Chinesen NICHT kommen dürfen (SARS) Die kommen! Und J-O hat schon hart mit Kumpel Mikael Appelgren in dessen "Garage" trainiert. :-) Der kommt schon in Schuss! Meinen Tipp hab ich ja schon im ältesten WM-Thread abgegeben. Warum es wohl immer wieder mehrere gibt? Interessant allerdings, zu sehen, wie sich doch die Einschätzung zu einigen Spielern nach der EM geändert hat! Vergleicht mal!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.