|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzelweltmeister 2003? und warum. | |||
Wang Hao ? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 21,43% |
Vladimir Samsonov ? |
11 | 19,64% |
Wang Liquin ? |
3 | 5,36% |
Chuang Chih-Yuan ? |
0 | 0% |
Timo Boll ? |
14 | 25,00% |
Kong Linghui ? |
2 | 3,57% |
Werner Schlager ? |
3 | 5,36% |
Ma Lin ? |
8 | 14,29% |
Kalinikos Kreanga ? |
1 | 1,79% |
ein anderer ?????? |
2 | 3,57% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der Weltmeister
Wer wird Einzelweltmeister 2003? und warum.
|
|||
|
|||
In Frage würden theoretisch nur noch:
Zoran Primorac J.-M. Saive Chiang Peng-Lung Liu Guoliang Jörg Rosskopf Liu Guozheng Torben Wosik Michael Maze Chen Weixing Ma Wenge Jewgueni Shetinin und Ding Song kommen. (zu unwarscheinlich)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Samsonov, weil er bewiesen hatt, das er in einer super Form ist, und den WM Titel noch nie gewonnen hatt.
Ich glaub sogar, das er sich auf diese WM noch besser vorbereiten wird als auf die EM, da der WM Titel um einiges meht wert ist. Und auch ein Samsonov wird nicht mehr viele Möglichkeiten bekommen Weltmeister zu werden. MFG Carlo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten würde ich auf Boll, Schlager und Ma Lin ( was ist davon eigentlich der Vorname?) tippen.
|
||||
|
||||
ich denke, "Lin" ist der vorname.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weltmeister
Für mich kommen eigentlich nur Ma Lin, Wang Hao, Timo Boll und Valdimir Samsonov in Frage. Außer diesen beiden dürfte auch kein Europäer gegen die Asiaten eine großartige Chance haben, mehr als Viertelfinale ist auch mit guter Losung nicht möglich.
Allgemein denke ich, die Chinesen werden wieder eine Klasse für sich sein, und hoffe, dass ihnen wenigstens Timo oder Vladi einen Titel klauen können. PS: Glaube nicht, dass Liu Guoliang und Ma Wenge mitspielen...
"Reality continues ruining my life!" (Calvin) Geändert von Tansincos (13.04.2003 um 11:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Timo Boll! Weil er bei der EM "schlecht" war und sich auf den nächsten Höhepunkt richtig konzentrieren kann. Dazu kommt natürlich auch die Hoffnung...
|
|
|||
|
|||
Bin gespannt, wie gut Waldner spielen wird.
Zu den Favoriten gehört er natürlich nicht mehr, aber bei ihm weiß man wirklich nie.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.