Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2011, 17:31
marcel b marcel b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcel b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012

interesssant liga mal wieder...bismark und frankfurt wohl keine chance drin zu bleiben. dann wird es eng.hertha durch ali sicher auch unangenehm. börde mit gutem start,genau wie letztes jahr...bei vetschau frage ich mich,was sie da für spieler im oberen paarkreuz holen. sollte es stimmen, dass sie ne menge geld bekommen,wäre es wieder falsch investiert.keiner mit positivformat...wie letztes jahr kein kracher, so wie es vorher immer gesagt wurde...lg börni
Alt 05.09.2011, 17:51
TT-Begeisterter TT-Begeisterter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Begeisterter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ja keiner sagen, daß Vetschau die Jungs als Kracher angekündigt hätten
Alt 05.09.2011, 18:20
marcel b marcel b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcel b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

womöglich magst du da recht haben.aber vetschau wurde ja als favourite dargestellt (cusi)...und die beiden aus der letzten saison haben sie ja ausgetauscht...nun scheinen die neuen die gleiche spielstärke zu haben...und ich kann mir nur schwer vorstellen,dass sie mehrere hundert kilometer so ganz ohne gegenleistung zurücklegen.ich frage mich da immer,warum man für das viele geld nicht richtig gute spieler aus berlin holt,von denen man weiß,was sie bringen und nicht immer nen überraschsungsei präsentiert bekommt....
Alt 05.09.2011, 18:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Begeisterter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was Cusi über uns sagt, sei ja erstmal unwichtig, weil wir eigene Ziele haben. Und man darf nicht vergessen, die Spieler sind frei und manchmal haben Spieler eben Heimweh und dann ist es schwer sie zu halten. Nicht immer läßt man Spieler gerne gehen
Alt 05.09.2011, 20:22
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TT-Rossi;2125582]
der einser ist wesentlich schlechter als der zweier!

entschuldige robert, aber wie in hettstedt
gruß klaus
Alt 05.09.2011, 21:11
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TT-Begeisterter Beitrag anzeigen
Was Cusi über uns sagt, sei ja erstmal unwichtig, weil wir eigene Ziele haben. Und man darf nicht vergessen, die Spieler sind frei und manchmal haben Spieler eben Heimweh und dann ist es schwer sie zu halten. Nicht immer läßt man Spieler gerne gehen
Sicher das ihr Peter und Imrich nicht gerne gehen gelassen habt, und sie Heimweh hatten?
Zumindest von Imrich weiß ich das er gerne noch für euch spielen würde und auch eure Spiele verfolgt.
Ich denke letztendlich wird es dann doch eher an den Reisekosten gelegen haben die für die beiden ja nicht gerade sehr gering waren weil sie ja aus der Slowakei kamen. Und ich denke ihr habt euch auch erhofft 2 bessere Typen als die beiden zu bekommen. Aber hat wohl leider nicht geklappt.
Alt 05.09.2011, 21:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zum einen kann ich dir versichern, daß die beiden keinerlei Reisekosten selber tragen mußten, zum anderen weiß ich, wohl auch weil ich dem Verein angehöre, daß man bis zuletzt versucht hat, beide zu halten
Alt 06.09.2011, 00:39
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TT-Begeisterter Beitrag anzeigen
Zum einen kann ich dir versichern, daß die beiden keinerlei Reisekosten selber tragen mußten, zum anderen weiß ich, wohl auch weil ich dem Verein angehöre, daß man bis zuletzt versucht hat, beide zu halten
Das mit den Reisekosten meinte ich ja auch so, das sie für euch mit Sicherheit teurer waren als für die beiden Tschechen.
Also nicht für die Spieler selber.
Hmm ist echt schade das ihr die beiden nicht halten konntet. Fand sie symphatischer und vor allem kämpferisch stärker als die jetztigen beiden. Aber naja wenn man die beiden neuen öfter sieht kommen sie vielleicht auch symphatischer rüber.
Alt 06.09.2011, 08:44
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ beatle: und das ist auch gar nicht schlimm!!! Und viele wussten das auch vorher, nur bei Vetschau kannte ja keiner die beiden wirklich! Daher meine Einschätzung!

@TT-Begeisterter: Es wird sicher Gründe gegeben haben warum die beiden gegangen sind und warum neue gekommen sind...zahlen werden nur in Landsberg veröffentlicht daher weis keiner genau was gezahlt wird...grüße in den Fuchsbau und zum werdenden Papi!!

Ich fand den Zweier deutlich besser, jedoch hat im Spiel gegen MD der Einser gezeigt das er auch ´gute Leute legen kann... von daher abwarten ob sie nicht doch positiv spielen können!!!

Wenn es in vetschau normal läuft können sie mit Schicke und Marc schon immer mit drei- bis vier punkten rechnen...dann oben zwei und sie sind immer im Spiel! Von daher... we will see!!!
Alt 09.09.2011, 23:46
Tischtennis Enthusiást

So nach fast einer Woche habe ich es auch mal geschafft das von mir gefilmte Material vom Spiel Vetschau - Magdeburg zu schneiden und auf Youtube hochzuladen.
Sorry das paar Wackler drin sind, habe alles per Hand gefilmt. Sind auch nur die 4 Spiele. Aber ich denke vor allen die beiden neuen könnten euch interessieren.
War auch mein 1. Video das ich geschnitten habe, deshalb bitte auch nicht auf den Schnitt rumhacken.
http://www.youtube.com/watch?v=SlYLbLoYw20

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen