|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2012
Ich hab meinen Plan.
|
|
||||
|
||||
Dann poste ihn doch mal bitte. Bin ja kein Teilnehmer sondern Fan , werde ihn also nicht per Mail bekommen.
|
|
|||
|
|||
So, Detlev hat die Pläne in den letzten Tagen erzeugt und veröffentlicht. Ich übernehme die Organisation des Spielbetriebs und werde die Ergebnisse immer hier hochladen.
|
|
||||
|
||||
Hey Thomas,
danke für das Einstellen der Informationen Mögen die Spiele bald beginnen Gruß Marcus |
|
|||
|
|||
Hallo
wir sind leider ein bisschen spät. Wir haben aber leider keine Info über die diesjährige Sommerrunde bekommen. Wir wären eine Mannschaft bestehend aus BL und KL Liga-Spielern. Wäre schöne wenn es noch klappen würde Bitte kurze Info manv |
|
|||
|
|||
Hallo,
sorry, für dieses Jahr geht leider nichts mehr. Die Spielpläne sind raus. Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Schade
Wer nimmt denn generell diese Sache in die Hand damit ich mich für nächstes Jahr rechtzeitig darum kümmern kann? Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
ansich ist das Detlevs Baby. Er mailt die Vereine an und stellts auch hier mehrere Wochen ins tt-news. Wenn Du hier mitliest, solltest Du es nicht verpassen. Um welchen Verein gehts denn? Kann man ja für kommendes Jahr vormerken. Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Hi Thomas, hi Christian,
ich bekomme für unsere vier Spiele fast nie die nötigen Leute zusammen. Daher würde ich gerne, wenn möglich, mit dem TSV Auringen zurückziehen und dafür Christian (manv) mit seiner Truppe ins Rennen schicken. @Thomas: Kannst Du das bitte ummodeln bzw. soll ich wen informieren/kontaktieren ? Vielen Dank vorab @Christian: Ich hoffe jetzt kann Thomas doch Deinem Nachmeldewunsch nachkommen !? Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Hi,
dann brauch ich möglichst schnell die Infos von Christian. Gruß Thomas |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|