|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sommerrunde 2010
Hallo liebe Tischtennis-Freunde!
Weiß schon jemand, ob dieses Jahr wieder Sommerrunde gespielt wird? Gibt's schon irgendwelche Info's? LG, Steffi |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2010
Ich vermute mal, eher nicht
Im WM Jahr 2006 (Sommermärchen) und im EM Jahr 2008 gabs auch keine Sommerrunde Der Detlev ist ja zudem auch noch Vater geworden vor kurzem, er hatte es organisiert ! Bin auch gespannt Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Wie immer gilt das Motto: "Wenn sich einer drum kümmert, gibts auch eine". Ist ja nicht der Riesenaufwand. Vielleicht ruft Steffi den Detlev einfach mal an und fragt, was da zu machen ist. Wenns ihr nicht zu viel ist, macht sie das und schon gibts ne Sommerrunde. Danken würden ihr das sicherlich ne Menge Leute.
|
|
||||
|
||||
Also Fussball, egal ob EM oder WM, ist ja nicht das Maß aller Dinge.
Warten wir erstmal ab, ist ja noch ein paar Tage Zeit. Würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn eine Sommerrunde stattfindet. |
|
|||
|
|||
hallo, also Sommerrunde 2010 würde es geben wenn sich genug Mannschaften melden, und was ich so gehört habe sind es auch genug Mannschaften die spielen wollen.
Also werde ich mal die Ausschreibung anfangen und sie bis Mitte Februar an die Vereine schicken. |
|
||||
|
||||
Das klingt doch super!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie wäre es denn, wenn man nach den alten Regeln ( 2 Gewinnsätze, Satz bis 21) spielen würde. Wäre doch mal was anderes, oder ?
|
||||
|
||||
o ja Oemmes,
das wäre doch echt genial ....schön den "Old School" in die Sommerrunde gebracht das wäre doch mal ne Gaudi..... ah, da kommt man doch gleich wieder ins träumen*grins* 5 Aufschläge in Folge......da muß ich gleich den TT-Gott , daß dies in Erfüllung gehen wird.... Lg Marcus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine "halben Sachen" bitte Hab noch jede Menge kleine Bälle zu Hause Gruß Vergeber
|
||||
|
||||
38 mm!?!?!? fabelhaft......nur her damit!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.