Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2003, 22:05
Höveraner Höveraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Höveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Entschuldigung das ich meine Allgemeine Meinung zu dem Thema verlegung von Spielen geschrieben habe.

Ich brauche meine Neider nicht in einem Forum, die findet man eher im realen Umgang mit Menschen
Aber wenn ich ehrlich bin, ich beneide dich Peter! Deine Beiträge sind oft sehr lustig und haben auch ein gewisses Niveau das mich manchmal etwas beeindruckt, sie sind sehr informativ und sehr gut formuliert! Ich will ja nicht schleimen...
Alt 05.07.2003, 13:02
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@willi:
Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich keine Lust mehr habe, zu diesem konkreten Fall und irgendwelchen internen Meinungsverschiedenheiten zwischen Peter Igel und mir etwas zu schreiben. Dabei soll es grundsätzlich auch bleiben.

Doch kein Grundsatz ohne Ausnahme (bevor hier ein fader Beigeschmack aufkommt):

Ich finde es bemerkenswert, dass nach nunmehr ca. anderthalb Jahren der Vorwurf der Lüge von Peter I. gegen mich erhoben wird. Wenn er sich belogen vorkam, hätte er mir das bei anderen Begegnungen vielleicht mal von Angesicht zu Angesicht sagen sollen...

Die Umfrage habe ich einzig und allein aus dem Grunde gestartet, um zu erfahren, ob man denn tatsächlich unsportlich handelt, wenn man Verlegungswünsche drei Tage vor dem konkreten Spieltermin ablehnt.

Nun haben wir aber ja erfahren müssen, dass Peter I. auf einmal nicht mehr die abgelehnte Verlegung meint, sondern die Umstände -hört, hört...

Diese Dinge möchte und werde ich nicht kommentieren (aber nicht aus dem Grund, weil mir die Argumente fehlen!), denn dies gehört intern diskutiert Wenn Peter I. allerdings weiterhin in PN an mich verbale Beleidigungen von sich gibt, werde ich mir andere Schritte überlegen müssen...

Und nun Schluss damit!!!!!!!!!!!!
Alt 05.07.2003, 13:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Bugle-Boy
[Nun haben wir aber ja erfahren müssen, dass Peter I. auf einmal nicht mehr die abgelehnte Verlegung meint, sondern die Umstände -hört, hört...

Diese Dinge möchte und werde ich nicht kommentieren (aber nicht aus dem Grund, weil mir die Argumente fehlen!), denn dies gehört intern diskutiert Wenn Peter I. allerdings weiterhin in PN an mich verbale Beleidigungen von sich gibt, werde ich mir andere Schritte überlegen müssen...

[/B]
Was heißt hier "auf einmal" ?
Habe doch schon vor endlos langer Zeit gesagt, dass es mir niemals um die Tatsache ging, dass das Spiel nicht verlegt wurde, sondernwie das zustande kam.
Und inwiefern "andere Schritte"?
Willst mir etwa einen osteuropäischen, womöglich gar litauischen , Schlägertrupp auf den Hals hetzen ?

Soll mir niemand vorwerfen, ich trüge nicht zu Eurer Unterhaltung bei;-)
Alt 05.07.2003, 16:27
Roter Baron Roter Baron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roter Baron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielverlegungen

Spielverlegungen braucht man nicht zuzustimmen, egal aus welchem Grund. Das ist halt das Problem der nicht vollständigen Mannschaft.

:boing:
Alt 05.07.2003, 20:51
willi1971 willi1971 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

willi1971 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@bugle-boy

ich kenne weder dich noch peter persönlich und habe von dem ganzen streit auch nichts mitbekommen, bis dieser seinen weg ins netz gefunden hat. von daher kann ich nur von den dingen ausgehen, die im forum nachzulesen sind.
hier hat peter immer gesagt, daß er sich belogen fühlt und nicht, daß ihn die ablehnung der spielverlegung ärgert. es geht ihm also nicht um die ablehnung selbst, sondern darum, daß deren begründung auf lügen aufgebaut war.
du versuchst hier ständig, die ablehnung an sich zu rechtfertigen, obwohl diese wahrscheinlich kein problem dargestellt hätte, wenn nur von anfang an die (absolut nachvollziehbaren) gründe genannt worden wären, die du nun im nachhinein aufzählst.
da drängt sich mir (und wahrscheinlich auch anderen lesern) der eindruck auf, daß du tatsächlich an irgendeiner stelle gelogen hast. und wenn man das als derjenige mitbekommt, der belogen wurde, kommt man sich nun mal verarscht und nicht ernstgenommen vor.
versteh´ mich jetzt nicht falsch. ich will mich bestimmt nicht zum peter-igel-sympathiesanten aufschwingen. "mit offenem visier" durchs leben zu gehen ist meine sache nicht und ich möchte mir garnicht ausmalen, was er dir an pn´s zukommen läßt, zumal ich das hier im forum schon hart an der grenze finde. aber ich fürchte, daß er bei diesem steit einfach die besseren karten hat.......
Alt 07.07.2003, 21:28
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@willi: Auch, wenn ich nicht davon ausgehe, dass ich Dich überzeugen kann. Ich weiß erst seit seinem Beitrag vom 27.06.2003 von Peter I., dass er sich daran stößt, dass ich ihn anderthalb Jahre zuvor (!) belogen haben soll (auch wenn er dort äußert, dass er mir das schon 1000mal gesagt haben will). Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber meines Wissens nach hat er hier im Forum dieses nie so geäußert, außerdem hätte er in der ganzen Zeit mehrfach die Gelegenheit gehabt, mir dies persönlich zu sagen (wie es sich aus meiner Sicht gehören sollte), leider aber niemals die Gelegenheit dazu genutzt...

Zu dem Vorwurf der Lüge -auch wenn ich meine vorher getätigten Beiträge somit vom Tisch wische, mich dazu nicht in der Öffentlichkeit äußern zu wollen: Ich kenne den genauen Inhalt des Telefonates vom 21.11.2001 (!!!) nicht mehr, kann aber ausschließen, dass ich Peter I. in irgendeiner Weise Hoffnung gemacht habe, einer (eigentlich eh nach der Spielordnung ausgeschlossenen Spielverlegung zuzustimmen), vielmehr habe ich seinerzeit nur u.a. auf ausgehängte Plakate hingewiesen (eher das kleinste Problem, denn diese hängen nur in der Halle, dessen Umfeld und einem weiteren Gebäude in Jever). Darüberhinaus hatte ich seinerzeit mit Sicherheit darauf hingewiesen, dass die Vorberichte für die Presse und Lokalfunk(geschieht immer montags) bereits "raus" sind (dies sind hier immerhin Jeversches Wochenblatt, Nordwest-Zeitung und Wilhelmshavener Zeitung sowie Radio Jade) und unser aktuelles Heftchen zum Spiel bereits ausgearbeitet und kopiert waren.
Alles andere -und das muss ich in aller Deutlichkeit betonen- entspringt offensichtlich der Phantasie des Peter I.! Trotzdem muss ich nochmals fragen, warum er -wenn er sich denn belogen gefühlt haben sollte- nicht am besagten 24.11.2001 (Spieltag) mir dieses ins Gesicht gesagt hat???
Wenn Du jetzt noch den Inhalt der PN´s kennen würdest, die ich in letzter Zeit von Peter I. erhalte, aber inzwischen nicht mehr beantworte, würdest Du erkennen, welchen Geistes Kind er offenbar ist...
Und nochmals: Ich habe nichts, aber auch überhaupt nichts gegen Peter I.; mir unbegreiflich, wie man derart reagieren kann!!!!

Gruß
Thorsten

PS: Übrigens, am besagten Spieltermin waren (Eintrag OSR auf dem Spielbericht, habe ich extra rausgekramt -und da wiederhole ich mich) 28 Zuschauer in der Halle -das am Anfang des Spiels nur 5 Interessierte da waren, könnte durchaus sein, tut aber nichts zur Sache, oder liege ich da falsch?
Alt 07.07.2003, 22:26
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
So, jetzt reicht's.
Lieber Thorsten, Du leidest offenbar an Bewußtseinsverirrung.
Christoph Daum läßt grüßen...Riete (!) zu einer Haarprobe.
Jetzt steht Aussage gegen Aussage, und selbst wenn mir die Meinung Anderer gemeinhin egal ist, ist Willi1971's statement doch bezeichnend für die traurige Vorstellung, die Du hier ablieferst.
Betone, dass ich zum 1000., 2- oder 3000.mal immer gesagt habe, dass es mir niemals um die Tatsache, dass das Spiel nicht verlegt werden konnte, sondern um die Umstände ging, die dazu führten. Sieh das endlich ein !
...mal davon abgesehen , dass es bei unserem Streit doch schon seit langem nicht mehr um besagte (Nicht)verlegung ging, das war maximal der Auslöser; wir sind uns einfach einander hochgradig unsympathisch, mich kotzt Deine schleimige, falsche Art an , Dich hingegen meine zeitweilig jegliche Diplomatie außer acht lassende Direktheit an...
Wie dem auch sei, irgendwie sollten wir versuchen, uns zu arrangieren, was leider solange unmöglich ist, wie Du den sich seinerzeit zugetragen habenden Sachverhalt nicht einzusehen vermagst.
Übrigens: Ich würde Dir Deine seinerzeitige Lüge auch ins Gesicht gesagt haben - jeder, der mich kennt, wird's mir glauben - ,aber hatte seinerzeit immer noch die Hoffnung, man könne sich gütlich einigen; erst die spätere Entwicklung hat mich veranlaßt, Dich zu "outen"...
Und jetzt noch mal kurz zu unserem "PN-Austausch": Gestehe ein, dass meine erste PN (weit) unterhalb der Gürtellinie war. Kam , in Begleitung von Sportsfreunden aus Salzgitter, nach Hause, es war schon hell und 15 Weizen waren's bestimmt, da las ich Deine PN, eine Mischung aus Schleimerei und Aggessivität.
Darauf gab ich Dir den guten Rat, "für Dich selbst zu sorgen"...
Dass Du aber darauf dermaßen aggressiv reagierst, zeigt, "wes' Geistes Kind Du bist"...Lies die Weltliteratur genauer...

Und zum Abschluß : Eines unterscheidet uns , im Gegensatz zu Dir behaupte ich nicht, nichts gegen Dich zu haben...Schon wieder 'ne Lüge Deinerseits.

Geändert von Peter Igel (07.07.2003 um 22:47 Uhr)
Alt 08.07.2003, 07:11
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachdem ich dieses Thema einige Zeit verfolgt habe werde ich das Gefühl nicht los das die beiden Protagonisten die werte Leserschaft mit ihren Scharaden an der Nase herumführen. Ich wette die zwei sitzen bei mindestens 15 Weizen zusammen und lachen sich gemeinsam einen Ast über die Reaktionen Außenstehender. Sicher, es ist nicht ungewöhnlich das in der spielfreien Zeit alte Geschichten bemüht werden um für die TT-lose Zeit ausreichend Gesprächsstoff zu haben. Volkswirtschaftlich ist dies allerdings nicht zu tollerieren. Da verbringen zwei gestandene, in der geistigen Blüte ihres Lebens befindliche junge Menschen Stunden ihrer Lebenszeit mit der Formulierung mehr oder minder gelungener Beleidigungen. Um wieviel reicher könnte Niedersachsen sein wenn all diese Energien in konstruktive Ideen fließen würden. Daher laßt Euch sagen : Des Kaisers Bart bedarf keiner weiteren Diskussionen. Beendet das Sommertheater und widmet Euch sinnvolleren Beschäftigungen. Da ihr ja offensichtlich an der Vergangenheit einen so großen Gefallen gefunden habt seit ihr herzlich zu Ausgrabungsarbeiten in Kalkriese eingeladen.

So long

Waldobert
Alt 08.07.2003, 22:11
registrierter Besucher

Schade, dass wir so schnell enttarnt worden sind;-)
Aber im Ernst, Waldobert: Ehe ich mit dem, wie Du es so schön ausdrückst, "anderen Protagonisten", auch nur ein einziges Weizen tränke, kippte ich es lieber in die Weser.
Und dass Du Dir um unsere Volkswirtschaft, zumal in schwierigen Zeiten, Gedanken machst, ehrt Dich.
Aber die Gegenfrage sei erlaubt: Was machten wir mit unserer Zeit, würden wir sie nicht mit dem Verfassen gegenseitiger Beleidigungen verbringen?
Ich für meinen Teil, da geb' ich Dir recht, würde die Wirtschaft (um die Ecke) ankurbeln...;-)
Aber Bugle-Boy??? Der stützt doch ohnehin die Schattenwirtschaft, indem er Gartenarbeiter aus Litauen ohne Steuerkarte beschäftigt;-) Das kostet unser aller Kohle und ist volkswirtschaftlich hochgradig kontraproduktiv.
Alt 09.07.2003, 09:05
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Peter I.

...
Aber die Gegenfrage sei erlaubt: Was machten wir mit unserer Zeit, würden wir sie nicht mit dem Verfassen gegenseitiger Beleidigungen verbringen? ...
Ha, ich glaube, ich hab' Dich erwischt:
--> Was machten wir mit unserer Zeit, verbrächten wir sie nicht mit dem Verfassen gegenseitiger Beleidigungen ?

Das klingt doch super, oder ? (Gutes Deutsch ist würde-los, hat mein Deutschlehrer immer gesagt ...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen