|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Ulm 2013/14
Hi Greatest, danke für Dein Resümee triffst es ja auf den Punkt
leider kann ich Deine vorhergesehenen Tipps nicht mehr einfügen So hast Du Deinen Spitzenplatz leider verschenkt Das Wochenende hat wieder gezeigt, mit Ersatz wird es schwer. Herrlingen war für mich und viele andere klarer Favorit, nur zwei haben auf Sieg Seissen gesetzt (Insider). Öpfingen habe ich auf Grund der zwei Ersatz Spieler auch als knappen Sieg getippt,... NU ist bis jetzt die einzigste Mannschaft, die dann trotzdem gewinnt. Wie wird das, wenn sie komplett spielen? Staig ohne vier Stammspieler, Pflichtsieg für uns,klar. Nächste Woche nur Neu-Ulm gegen Seissen. Tippspiel Reihenfolge: Pl. Name Punkte 1. Häbbert 41 2. TimoRo 38 Donic2.0 38 4. mmd-klein 36 5. bobut 33 larry0812 33 Wünsche eine schöne Woche
|
|||
|
|||
Tach,
wie geil ist eigentlich diese Klasse dieses Jahr ? Du kannst kein Spiel richtig tippen weil man wirklich nicht weiß wie es ausgeht. Respekt an Neu-Ulm. Starke Leistung gegen Öpfingen . Glaub keiner hat dran gedacht das ihr das Spiel mit der Aufstellung gewinnt, ich auch nicht. Trotzdem schreib ich meinen Favoriten Strass nicht ab. Wenn die mal komplett spielen sind die richtig stark. Genauso natürlich Neu-Ulm , wenn Klein Junior dazu kommt sind die auch super. Freu mich schon auf das Spiel Strass gegen Neu-Ulm. Bis da hin weiter so Bezirksklasse . Gruss Ali |
|
|||
|
|||
TSCHOOOLEONE
ein schwer erkämpfter Sieg gegen eine gut spielende Mannschaft aus Seissen. 2 Pünktle gegen den Abstieg. Noch 2 aus den restlichen Vorrundenspielen und das Thema ist wohl endlich gegessen für uns. Ich glaube das wir uns jetzt im Mittelfeld halten können. Guts nächtle allen. |
|
|||
|
|||
...ich denke bei der ausgeglichenen Liga dieses Jahr, ist man mit 10 Punkten noch nicht "save" in der Liga! Also lieber noch 2-3 Spiele gegen den Abstieg diese Saison über gewinnen, damit Ihr dann ganz sicher im Mittelfeld landet...
|
|
|||
|
|||
Servus alles zusammen,
also ich wll nun auch mal meinen Senf dazu geben. Dieses Jahr wird extrem spannend. Ich sehe Neu-Ulm und Strass auch als die "großen Zwei" in der Liga. Dahinter ist alles möglich und jeder kann jeden schlagen wie man sieht. SSG und auch Herrlingen sehr stark bis jetzt. Staig sehe ich, wenn sie komplett spielen, als Stolperstein. Unangenehm. Lehr immer gut für einen Sieg gegen jede Mannschaft. Als klaren Absteiger sehe ich eigentlich momentan nur Blaubeuren (sorry Jungs), dahinter bzw. davor wirds spannend. Wünsche allen viel Glück und die Saison ist noch lang und es wird einige Überraschungen geben, garantiert!! See ya all at the Game :-) |
|
|||
|
|||
Tag an alle!
Die letzten Spieltage waren ja sehr spannend und es gab aus meiner Sicht auch ein paar Überraschungen. Lehr gegen SSG Punkteteilung im ersten und zweiten paarkreuz. Aber Lehr hinten an dem Tag nicht zu schlagen (spielt Eric eigentlich immer noch Pen holder?) . Ich hatte eigentlich auf knappen Sieg SSG getippt. Neu - Ulm gegen Öpfingen Erwartet knappes Ding im Top Spiel, aber neu Ulm ist einfach nicht zu knacken. Ich denke, the greatest kann seine Abstiegsängste so langsam abhaken ;-). Als einziges Team noch ohne punktverlust und Marcel darf /wird jetzt auch wieder eingreifen. Wird das wieder so ein Durchmarsch wie Staig letzte Saison? Straß gegen Blaubeuren Der Knackpunkt war sicher schon der doppelsieg gegen Mayer /krönner und schmögis Starke Leistung gegen Mayer. Paddes Spiel stand noch auf der kippe aber er hat sich im fünften gut durch gebissen. Die restlichen Partien gingen relativ deutlich an uns. Endlich die ersten Punkte für uns und der deutliche Sieg auch gut fürs Torverhältnis. Staig gegen Witzighausen Staig ohne Nr 1-3, da ist gegen Witzighausen in fast bestbesetzung natürlich nix zu holen. Herrlingen gegen seissen Heißer Kampf, herrlingen ohne vorderes paarkreuz und alle fünften Sätze gingen an seissen. Somit verdient die ersten Punkte für den Aufsteiger. Neu - Ulm gegen seissen Insgesamt erwartet klare Sache, trotzdem zwei Siege gegen Markus sind eine starke Leistung! Am kommenden Spieltag gibt's auch spannende Partien SSG gegen NU Erster gegen zweiter, trotzdem NU mit Marcel (?) der klare Favorit. Oder schafft SSG daheim doch eine Überraschung? Seissen gegen Staig Kommt ganz drauf an, wie Staig antritt. In Best Besetzung wird es für Staig reichen, ansonsten ist natürlich alles drin. Herrlingen gegen Blaubeuren Gleiche Situation wie Staig gegen seissen. Komplett gewinnt mMn herrlingen, anderenfalls sind die ersten Zähler für Blaubeuren drin. Witzighausen gegen Lehr Interessante Partie. Beide Teams sind durchweg gut besetzt. Werden viele knappe Spiele und am Ende setzt sich Witzighausen daheim durch. Für uns heisst es wieder mal nur zuschauen, wir greifen erst wieder am 27 ein und bekommen dann mit Öpfingen einen großen Brocken zu Gast. Da heißt es natürlich, die Zeit zu nutzen und kräftig zu trainieren. Allen Teams viel Spaß am Wochenende und vor allem faire und spannende Spiele! Gruß timo FC Straß |
|
|||
|
|||
Diese Woche vier Begegnungen:
SSG Ulm 1999 - TSV Neu Ulm wird Neu Ulm komplett spielen? Dann wird es eng für Ulm... TSV Seissen - SC Staig IV hängt sehr von der Aufstellung von Staig ab, komplett kann es reichen mit Ersatz wird es wieder schwierig einzuschätzen, wie gegen Herrlingen TSV Herrlingen II -TSV Blaubeuren diesmal wird Herrlingen komplett spielen und gewinnen TTC Witzighausen II -SC Lehr schweres Spiel wie immer gegen Lehr, die Tagesform entscheidet
|
|||
|
|||
Tschoooooooleone
Wiedermal. Ein sauberer Sieg gegen eine gut gestartete und stark aufspielende SSG. Respekt. Wir hatten startschwierigkeiten im Doppel. Bei Keule LÜCKI kam auch jedes ding. Bombenstark. Danach waren bei uns die Motoren warmgelaufen und es wurde Tischtennis auf höchstem (Bezirksliga) Niveau zelebriert. Des isch dess. Freu mich sehr auf das Gipfeltreffen gegen unsere Strasser Freunde. Hoffentlich beide Teams komplett. Wir arbeiten leider noch daran. Gute Nacht allen. Geändert von the Greatest (20.10.2013 um 00:21 Uhr) Grund: Deutsch nix gut. Fielle Vehler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde euch aber bei aller Euphorie raten, euch auf den nächsten Gegner WITZIGHAUSEN "zu freuen"... wenn die nämlich komplett spielen (mit Maye) wird das die schwierigere Aufgabe! Nicht dass ihr aus lauter "Respektlosigkeit" ;-) schlafende "Larrys" weckt! Güle Güle, Django Geändert von DjangoAsül (20.10.2013 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein lieber Django. Wir haben doch vor allen Mannschaften Respekt. Wie stark welche Mannschaft mit welcher Aufstellung ist, weiss vor allem ich ( und das ist jetzt auch kein Witz) am allerbesten. Falls Maikel Maye gegen uns spielen sollte, wird es sehr sehr eng. Aber schön Eng mag doch jeder oder nicht?:-) Trotzdem haben wir definitiv die Paarung in der Mitte, die am besten von allen in dieser Klasse gegen ihn abschneidet.
@DONIC2.0 dein Tipp ssg -neuulm ? Bei eurem Spiel in Ulm hättest richtig gelegen Chris:-). Du traust uns ja wircklich nichts zu mein lieber. Machts gut alle Geändert von the Greatest (20.10.2013 um 10:30 Uhr) Grund: Wider fiel falsch geschriben |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|