|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trinko Keen (NED)
keen find ich in ordnung, obwohl er an der platte auch nicht immer ganz nett ist...letzte saison war es ihm vorbehalten, den allerletzten einzelpunkt zu holen, der plüderhausens - theoretischen - abstieg besiegelt hat und hatte nichts besseres zu tun, als "time to say goodbye" richtung publikum anzustimmen....muss eigentlich nicht sein, aber ok...
|
|
|||
|
|||
Wenn man Keen nicht abseits der Platte kennt, dann könnte man schon leicht der Meinung sein, dass er sehr arrogant und teilweise auch unfair ist. Holländische Mentalität eben...Jeder ist anders! Kara, ein Slawe, hat eben eine andere Mentalität als ein Weißrusse, der früher nur Schach gespielt hat. Man muss eben bestimmten Typen ihr Verhalten "lassen", denn wer lächelt statt zu toben ist bekanntlich der Stärkere (Konfuzius)...
Total nett ist Perssons (ein kühler Schwede) Auftreten sowie Yang Jianhuas, ein Asiate. |
|
|||
|
|||
Ich finde Timo und zoltan total toll ich habe einen schaukampf von den beiden gesehen und ich war total begeistert. Unsympatisch finde ich triko keen weil er zu stürmisch meistens ist. Total cool finde ich waldi er spielt meistens total leicht und mit viel übersicht und herz und das finde ich ist sehr wichtig.
|
|
|||
|
|||
trinko keen is nur am tisch meistens heiss wie frittenfett...der is aber so total in ordnung...bei der kinderolympiade hat er sich mit jedem normal unterhalten und mit den kindern gespielt...im gegensatz zu jean mi saive: der saß total unbeeindruckt in sonem kabuff und hat kaum autogramme gegeben sondern mehr kuchen gegessen
|
|
||||
|
||||
Trinko Keen (NED)
Hat von euch schon mal jemand versucht ein TT-Trikot eines Bundesligavereins zubekommen ??? Das wird dann recht abenteuerlich !!!
Habe trinko Keen in der Aktuellen Saison gefragt wie ich an eines seiner Jülicher Trikots kommen könnte !!! "Garnicht" sagte er "Habe vor der Saison nur 5 in jeder Farbe bekommen , allerdings kann ich Dir nach der Saison eins schenken !!" Das finde ich natürlich super nett von Trinko , allerdings hilft es mir nicht weiter , ich hätte es ja auch bezahlt !!! Dann habe ich vor einigen Wochen eine Mail an Werner Schlager geschrieben , wie ich denn an ein Trikot des SVS kommen könnte ??? Wieder die gleiche antwort . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich wüsste gerne mal von Torben wie ihr im Viertelfinale gegen Holland (nehme ich doch stark an) aufstellt! Holland ist ein sehr sehr unangenehmer Gegner! Die haben doch Schweden auch schon ma oder zumindest fast in Kuala Lumpur geknackt! Außerdem spielt Trinko Keen gut gegen Timo und Danny spielt in Timo`s Mannschaft! Ich behaupte ma, das wird ein sehr harter Brocken! Wie spielt Torben Wosik gegen die beiden? Wer ist der Dreier von Deutschland Steger oder Hielscher? Jedenfalls freue ich mich schon Morgen auf das Spiel!
Timo wird denke ich seine Medaille holen, da er sie auch mittlerweile echt verdient hat! Er mosert nicht mehr so viel wie früher rum und biegt oft knappe Spiele noch ein! Er hat sich zu einem echten Siegertypen entwickelt! Es wäre sehr schade und einfach unverdient wenn er hier nicht ein großes Turnier spielt obwohl es ja letztlich in seinen Händen liegt! Ich wünsche ihm nicht Lucjan oder Trinko in den ersten Runden (Achtelfinale o.ä.) |
|
||||
|
||||
Hier sind die ersten Ergebnisse der EM:
Finde es sind beides Überraschungen! Yugoslavia:NED 3:1 Karakaševiæ Aleksandar - Keen Trinko 2 - 3 (7:11 11:9 11:5 9:11 8:11) Grujiæ Slobodan - Heister Danny 3 - 1 (9:11 11:6 11:6 11:9) Lupulesku Ilija - Yu Kalun 3 - 1 (5:11 11:7 11:5 11:9) Grujiæ Slobodan - Keen Trinko 3 - 2 (11:9 9:11 11:7 5:11 11:4) Weissrusland - Belgien 3:1 Samsonov Vladimir - Saive Philippe 3 - 1 (10:12 11:1 11:5 11:5) Nekhviaqdovich Vitali - Saive Jean-Michel 0 - 3 (5:11 10:12 8:11) Chtchetinine Evgeni - Bratanov Martin 3 - 1 (11:5 8:11 11:6 11:7) Samsonov Vladimir - Saive Jean-Michel 3 - 2 (13:15 11:8 11:7 8:11 11:4) |
|
||||
|
||||
Trinko Keen (NED)
Round 3
Steger Bastian Waldner Jan-Ove 1 - 4 Adieu Bastian! Keen Trinko Saive Philippe 4 - 1 Wosik Torben Korbel Petr 1 - 4 Adieu Tobbi! Kreanga Kalinikos He Zhiwen 4 - 1 Starke Leistung von Kreanga. He Zhiwen ist ein sehr starker Penholderspieler, der für Spanien spielt. Chen Weixing Primorac Zoran 1 - 4 Schade Weixing. Hab's schon befürchtet, dass Zoki gut gegen sein Verteidigungsspiel ankommt... Erlandsen Geir Vlotinos Ioannis 2 - 4 Hakansson Fredrik Gorak Daniel 4 - 2 Samsonov Vladimir Olejnik Martin 4 - 0 Jiang Weizhong Boll Timo 0 - 4 Klare Sache für Timo. Prokoptsov Dmytro Kusinski Marcin 5. 4. 10:45 Grujiæ Slobodan Eloi Damien 5. 4. 10:45 Torres Daniel Bentsen Allan 0 - 4 Bentsen mit einer starken Vorstellung. Gardos Robert Saive Jean-Michel 5. 4. 10:45 Jetzt kann Robert wieder zeigen, was er drauf hat. Gegen waldner konnte er im Team immerhin einen Satz gewinnen. Mal schauen, wie es ihm gegen JeanMi geht... Karlsson Peter Legout Christope 5. 4. 10:45 Wird Peter wohl gewinnen, nach der Unform von Legout. Wang Jianfeng Chtchetinine Evgeni 5. 4. 10:45 Schlager Werner Smirnov Alexei 5. 4. 10:45 Hoppauf Werner! |
|
||||
|
||||
Trinko Keen (NED)
Round 3
Steger Bastian Waldner Jan-Ove 1 - 4 Adieu Bastian! Keen Trinko Saive Philippe 4 - 1 Wosik Torben Korbel Petr 1 - 4 Adieu Tobbi! Kreanga Kalinikos He Zhiwen 4 - 1 Starke Leistung von Kreanga. He Zhiwen ist ein sehr starker Penholderspieler, der für Spanien spielt. Chen Weixing Primorac Zoran 1 - 4 Schade Weixing. Hab's schon befürchtet, dass Zoki gut gegen sein Verteidigungsspiel ankommt... Erlandsen Geir Vlotinos Ioannis 2 - 4 Hakansson Fredrik Gorak Daniel 4 - 2 Samsonov Vladimir Olejnik Martin 4 - 0 Jiang Weizhong Boll Timo 0 - 4 Klare Sache für Timo. Prokoptsov Dmytro Kusinski Marcin 5. 4. 10:45 Grujiæ Slobodan Eloi Damien 5. 4. 10:45 Torres Daniel Bentsen Allan 0 - 4 Bentsen mit einer starken Vorstellung. Gardos Robert Saive Jean-Michel 5. 4. 10:45 Jetzt kann Robert wieder zeigen, was er drauf hat. Gegen waldner konnte er im Team immerhin einen Satz gewinnen. Mal schauen, wie es ihm gegen JeanMi geht... Karlsson Peter Legout Christope 5. 4. 10:45 Wird Peter wohl gewinnen, nach der Unform von Legout. Wang Jianfeng Chtchetinine Evgeni 5. 4. 10:45 Schlager Werner Smirnov Alexei 5. 4. 10:45 Hoppauf Werner! |
Lesezeichen |
Stichworte |
trinko keen |
Themen-Optionen | |
|
|