Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2004, 12:21
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation BOL/BL

Zitat:
Zitat von Lori
Nachdem nun endlich alles feststeht, folgt mein Tipp:
Gruppenerste: Hofheim, Oberrad
Gruppenzweite: Dreieichenhain, Groß-Umstadt
Gruppendritte: Fürth, Eberstadt

MFG Lori
Ich hoffe mal, daß Hofheim es packt. Da die sich im nächsten Jahr wieder nicht unerheblich verstärken, haben sie in der bezirksliga nix zu suchen.
Alt 05.04.2004, 12:43
alte_dame alte_dame ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alte_dame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Ich hoffe mal, daß Hofheim es packt. Da die sich im nächsten Jahr wieder nicht unerheblich verstärken, haben sie in der bezirksliga nix zu suchen.
Gegen den Aufstieg Hofheims hätt ich auch nix dagegen, zumal ihr euch doch noch weiter verstärken wollt, oder??
Alt 06.04.2004, 11:47
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unterschätzt mal Groß-Umstadt nicht
Alt 06.04.2004, 11:49
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beckenrandschwimmer
Unterschätzt mal Groß-Umstadt nicht
ich hatte gegen 2 von denen auf unseren Kem's gespielt und fand die sehr
anfaellig gegen noppen. und mit eberstadt kommt da nichts nettes auf die zu ;-)
gruss
Alt 17.04.2004, 12:34
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mein Tipp lautet in der einen Gruppe Hofheim als Aufsteiger und in der anderen Gruppe bleibt Groß-Umstadt in der BOL drin(da hoffe ich ganz besonders,dass sie in unserer Gruppe bleiben)!!
Zum einen dürfte die Hofheimer Truppe grade Vorne mit ihren 2 Spitzenleuten wohl doch etwas zu stark sein für die aber doch super ausgeglichene Mannschaft aus Dreieichenhain!!
Und bei Groß-Umstadt bin ich mir auch ziemlich sicher,da ich denke,dass sie auch z.B. gegen Eberstadt dann doch knapp die ausgeglichenere Mannschaft haben!!!
Aber wie bei allem gilt:Wir werden sehen!!!!!!!!!!
Alt 17.04.2004, 12:36
snoppy5151 snoppy5151 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

snoppy5151 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube auch das Hofheim und Groß-Umstadt die Relegation schaffen!!!
Alt 18.04.2004, 12:07
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kenne von den bekannten Teams nur Groß-Umstadt, Dreichenhain und Oberrad, und Mannschaftsteile von Hofheim und Eberstadt.
Fürth kenne ich gar nicht!

Gruppe:
Dreieichenhain, Hofheim, Fürth.
Dreichenhains Ganz sehe ich gegen zumindest einem im vorderen Paarkreuz von Hofheim nicht chancenlos und Heiko ist auch immer für einen gut
Zudem dürfte Dreichenhain das stärkste intere Paarkreuz in der Gruppe haben.
Denke mal, dass es zwischen Dreichenhain und Hofheim ausgemacht wird.
Obwohl ich Fürth nicht kenne

Gruppe:
Groß-Umstadt, Oberrad, Eberstadt.
Groß-Umstadt hat mich gegen uns keineswegs überzeugt, und wenn sie in der Relegation so spielen werden, dürften sie es eigentlich nicht schaffen.
Was mich verwundert, dass die Bilanzen gar nicht so schlecht sind!

Oberrad ist wahrscheinlich am ausgeglichendsten.(spannend bleibt die Frage, wer der 6er von Oberrad sein wird(Uddin ist wieder da; und hat im letzten Spiel zumindest im Doppel mitgewirkt)
Obwohl ich bei Eberstadt nur Arnold kenne und auch ein 4-0 im Pokal für Eberstadt gegen Oberrad zu buche steht, sehe ich Oberrad als Favoriten der Gruppe!

Wahrscheinlich wird es in beiden Gruppen auf die Tagesform der einzelnen Spielen ankommen!?
Wann finden die Spiele nochmal statt? am 25.04? (meine irgendwas vom 09.05) gehört zu haben)
Alt 18.04.2004, 13:09
snoppy5151 snoppy5151 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

snoppy5151 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Relegation fängt um 09.30 Uhr an!!
Eberstadt ist sehr unangenehm da viel Material-Spieler in der Mannschaft sind aber denke wirklich das Gr-Umstadt wenn sie gut drauf sindes schaffen! Gegen wen hast Du gespielt?(Gr-Umstadt)

Zitat:
Zitat von Sportsmann
Kenne von den bekannten Teams nur Groß-Umstadt, Dreichenhain und Oberrad, und Mannschaftsteile von Hofheim und Eberstadt.
Fürth kenne ich gar nicht!

Gruppe:
Dreichenhains Ganz sehe ich gegen zumindest einem im vorderen Paarkreuz von Hofheim nicht chancenlos und Heiko ist auch immer für einen gut
Zudem dürfte Dreichenhain das stärkste intere Paarkreuz in der Gruppe haben.
Denke mal, dass es zwischen Dreichenhain und Hofheim ausgemacht wird.
Obwohl ich Fürth nicht kenne

Gruppe:
Groß-Umstadt, Oberrad, Eberstadt.
Groß-Umstadt hat mich gegen uns keineswegs überzeugt, und wenn sie in der Relegation so spielen werden, dürften sie es eigentlich nicht schaffen.
Was mich verwundert, dass die Bilanzen gar nicht so schlecht sind!

Oberrad ist wahrscheinlich am ausgeglichendsten.(spannend bleibt die Frage, wer der 6er von Oberrad sein wird(Uddin ist wieder da; und hat im letzten Spiel zumindest im Doppel mitgewirkt)
Obwohl ich bei Eberstadt nur Arnold kenne und auch ein 4-0 im Pokal für Eberstadt gegen Oberrad zu buche steht, sehe ich Oberrad als Favoriten der Gruppe!

Wahrscheinlich wird es in beiden Gruppen auf die Tagesform der einzelnen Spielen ankommen!?
Wann finden die Spiele nochmal statt? am 25.04? (meine irgendwas vom 09.05) gehört zu haben)
Alt 18.04.2004, 17:35
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sportsmann

hmm ich denke das gänzle mitm guten tag und guten lichtverhältnissen auch mindestens 1 von hofheim schlagen kann. bei mir würde ich sagen wenn ich nen super tag habe und paar netz und kantenbälle kann ich auch 1 gewinnen :-))
Alt 18.04.2004, 17:43
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von snoppy5151
Relegation fängt um 09.30 Uhr an!!
Eberstadt ist sehr unangenehm da viel Material-Spieler in der Mannschaft sind aber denke wirklich das Gr-Umstadt wenn sie gut drauf sindes schaffen! Gegen wen hast Du gespielt?(Gr-Umstadt)
Ich mein nicht unbedingt die, gegen die ich gespielt habe. Aber es schien mir so, als ob GU einen schlechten Tag erwischt haben muss, wenn ich mir die Bilanzen nun ansehe, weil die sind ja recht akzeptabel im Verhältnis zu dem Tabellenplatz.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen