|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsoberliga Manipulation !
Das ist genau das, was ich schon geschrieben hatte. Ein Spieler von uns macht einen Fehler und jetzt wird einfach stumpf gegen Mannschaft und Verein gestichelt...
Hohen Neuendorf hat auch gegen die Füchse gewonnen und sind damit praktisch durch. Aus meinen Augen also kein Grund mehr, das eastside Spiel weiter auszuschlachten. Respekt an die Jungs für die starke Leistung! Gruß David |
|
|||
|
|||
Ist doch nur pingpong. Aber nach dem Spiel werden geltow und Boruss wohl runtergehn
. Vllt ist das super an gepriesene training von Thelen und David doch nicht so toll. Ein guter Spieler kann nicht nur von Training leben was geltow schmerzhaft spüren musste. |
|
||||
|
||||
Was hat die Situation mit den beiden aka Thelen und David zutun ?
Es geht doch gerade gar nicht darum, wo das Training am besten ist oder wie geil das Training bei Spandau oder Geltow ist ! In jedem Verein gibt es Leute die Daddeln und Leute, die gerne gefördert werden wollen. Jeder trainiert so, wie es ihm passt oder für sich am besten ist. Nur die Leute die hart trainieren, wollen sich eventuell auch keinen Vorwurf machen, sollte es nicht für die Liga reichen. Man hat wenigstens alles dafür getan. Fakt ist, dass das harte Training sich aber auch bezahlt macht. Es reicht vielleicht nicht für die Liga, aber dennoch merkt man, dass man sich in einzelnen Punkten verbessert hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Solche Vorwürfe sind für mich auch eine Nummer zu weit, aber allein die Tatsache, dass quasi vollkommen ohne irgendeinen Beweis argumentiert wurde, zeigt doch, dass hier nur ein frustrierter und emotional aufgeladener Spieler geschrieben hat und dieser ganze Quatsch überhaupt keinen Wahrheitsgehalt hat. Daher sollten die besonnenen unter den Sportsmännern das gar nicht für voll nehmen, zumal es von dem eigenen Geltower Mannschaftskameraden eben nicht bestätigt wurde. Daniel, dir kann ich nur raten, die Emotionen mehr am Tisch zu lassen und in so einem Forum mit mehr Verstand zu agieren. Vor ein paar Jahren in unserem BRB-Forum ging das alles so durch, aber nun bist du auch kein Jugendlicher mehr und solltest vorher wissen, was du vom Stapel lässt und dich der Konsequenzen, die eben nicht nur auf dich sondern auch auf deinen Verein abfärben können bewusst sein. Nichtsdestotrotz freue ich mich für euch, was ihr in dem letzten Jahrzehnt durch gute Nachwuchsarbeit und gutes Training aus eurem Verein gemacht habt. (Das schließt natürlich deinen Fortschritt mit ein)
|
|||
|
|||
Na Bohne, wolf und kai..
Juckt es da nicht den Abenteurer in euch? Tut mir bitte den Gefallen und recherchiert doch mal (bitte gründlich) welches Fehlverhalten sich der Geltower Jungspunt im BRB Forum geleistet hat. Falls nicht, kann ja der Sklave, ähhh Slawe sich mal äußern was dort so vorgefallen ist. Richtig mich interessiert es, nur fehlt es mir an Zeit und Geduld auf die Suche zu gehen. |
|
||||
|
||||
Bissel hitzig der Junge, nischt weiter...
|
||||
|
||||
Zitat:
"Das Internet ist für uns alle Neuland"
|
||||
|
||||
und diese Aussage ist alternativlos
|
|||
|
|||
@DAdS
Das geht mir dermaßen am Gesäß eines trächtigen Koberindes vorbei wie ein Furz einer japanischen Bonsaihornisse.
|
||||
|
||||
Was ?
|
|