|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ricardo Walther (GER)
Hallo Ric,
als "Lurker" kam ich nun doch nicht darum herum einem Profi diese Frage stellen zu wollen. Mich würde mal interessieren, wie ihr euch auf Spiele vorbereitet. Das was bekannt ist, (ist meistens am Tag vorher anreisen,) drei Stunden vor Spielbeginn gibt es nochmal einen Teller Nudeln mit Soße, Dehnen, Einspielen,etc. Gibt es hier etwas von dem der Normalo keine Ahnung hat? Aus dem Fußball kennt man sämtliche taktische Analysen die man vor Spielbeginn machen kann, die auch im Tischtennis für jeden Spieler auch festlegbar sind. Bereitet ihr euch da speziell auf eure möglichen Gegner vor, oder ist das eher eine Pi mal Daumen Geschichte, bei der ihr ins Spiel hineingeht und wisst ,"das kann er gut, dem sollte ich erst einmal aus dem Weg gehen"? Bleibt gesund Conor
|
|||
|
|||
AW: Ricardo Walther (GER)
Hey,
Täusch ich mich oder spielt ein Ricardo Walther beim aktuellen Spiel Düsseldorf vs. Grünwettersbach nicht mehr das Boll ALC? Rein von der Kameraeinstellung siehts nach nem alten Innerforce Holz aus. Was meint Ihr? Lg |
|
|||
|
|||
Ricardo Walther (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Benedikt Duda - Ricardo Walther | 4K Courtcam | Herren-Halbfinale | TT-Finals 2024
|
|
|||
|
|||
Ricardo Walther (GER)
|
|
|||
|
|||
Ricardo Walther (GER)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.