Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2004, 06:36
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Zitat:
Zitat von Bow
Also um den Thread wieder zu seinen Roots zu bringen:
Bow = Boris Siedler, 1.TTC Oppau (Ludwigshafen), Pfalz.- Bezirk? Kreis?
Ich spiele Kreisliga mitte und zwei NI.
Muss ich eigentlich einen Meldebogen mitbringen, wegen der Spielstärke? Fällt doch eigentlich weg, wegen des Schweizer Systems, oder?

Achso, ich werde wohl auch schon Freitag abend bis Nacht ankommen und kann dann evtl. auch bisschen shuttlen und Peter helfen, falls Not am Manne ist, da ich wohl mit Auto komme.

Gruß in Vorfreude
super ....

den MMB braucht man wegen der vorgeschriebenen Formulierung in der Ausschreibung. Ansonsten gehen wir davon aus, dass die Teilnehmer ehrliche Angaben machen; zumal ja alle im gleichen Topf landen.
Alt 10.06.2004, 08:30
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
super ....

den MMB braucht man wegen der vorgeschriebenen Formulierung in der Ausschreibung. Ansonsten gehen wir davon aus, dass die Teilnehmer ehrliche Angaben machen; zumal ja alle im gleichen Topf landen.
Also in Berlin braucht man den MMB für Turniere nicht mitzuschleppen, und auch sonst habe ich den noch nirgens benötigt.
Ich hätte auch Probleme den MMB bis heute Abend noch zu besorgen, aber zur Not könnte man ja auf unserer HP nachschauen wo ich gespielt habe (Hinrunde gar noch 10.Liga an 1, Rückrunde 7.Liga/Kreisliga Hinten).
Alt 10.06.2004, 16:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine teilnahme an den tt-news-open ist ernsthaft gefährdet, hatte heute ein fussball-turnier und das linke knie ist völlig hinüber, da geht absolut gar nichts mehr - vermute, dass es eine schleimbeutelentzündung ist.*kotz*

Geändert von sunfire (10.06.2004 um 16:20 Uhr)
Alt 10.06.2004, 18:27
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles nur noch Weicheier hier !!!
Ich habe beim Aufstiegsspiel, weil es eben verdammt wichtig war und uns unser Dreier versetzt hat mit einem angerissenen Kreuzband, Innen und Aussenbanddehnung,Knochenabsplitterung und Austritt von Knochenmarksflüssigkeit gespielt.
Ist aber nicht unbedingt zur Nachahmung zu empfehlen, nur wenn man genügend Beinmuskulatur hat.
Aber ich denke das du dich nur vorm Aufbau drücken willst, gelle !
Sorry, vergessen:
Natürlich gute Besserung, immer schön kühlen gerade lagern am besten mit nem Kissen drunter vielleicht über Nacht Voltaren drauf.
Ansonsten kann ich dir fürs rechte Bein ne Knieorthese mitbringen die das Knie seitlich stabilisiert.

Geändert von macbean (10.06.2004 um 18:36 Uhr)
Alt 02.09.2004, 08:25
pascal_habdank pascal_habdank ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pascal_habdank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wann is nächste offene tunier im raum frankfurt???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen