Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.06.2004, 01:29
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Who is who? TT-NEWS Open 2004

Aloha Kollegen,

bald ist es soweit und am Samstag, sofern ich das Neubauer Scalpel unter Kontrolle bekomme, werden einige neue Bekanntschaften hier aus dem Forum geschlossen und alte aufgefrischt.


Hier liegt nun der Dobermann begraben...habe nun noch nicht alle Threads durchstöbert(eher keinen), aber habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, wie ihr euch zu erkennen geben werdet? Es weiß ja nun nicht jeder das mission2b und Timm Engel ein und dieselbe Person sind. Ist hier irgendetwas geplant oder vorgesehen, was mir entgangen ist?
Wenn nein...habt ihr glorreiche Vorschläge? T-Shirt bedrucken mit dem Nick etc...


Sacht mal an.


Grüße aus Monnem


m2b
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.06.2004, 01:32
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Zitat:
Zitat von mission2b
Aloha Kollegen,

bald ist es soweit und am Samstag, sofern ich das Neubauer Scalpel unter Kontrolle bekomme, werden einige neue Bekanntschaften hier aus dem Forum geschlossen und alte aufgefrischt.


Hier liegt nun der Dobermann begraben...habe nun noch nicht alle Threads durchstöbert(eher keinen), aber habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, wie ihr euch zu erkennen geben werdet? Es weiß ja nun nicht jeder das mission2b und Timm Engel ein und dieselbe Person sind. Ist hier irgendetwas geplant oder vorgesehen, was mir entgangen ist?
Wenn nein...habt ihr glorreiche Vorschläge? T-Shirt bedrucken mit dem Nick etc...


Sacht mal an.


Grüße aus Monnem


m2b


Hilfeeeeee,

löscht den Thread!

Steht ja nun groß genug in der Ausschreibung, das wir ein Trikot mit unserem Nick bestellen können. Aua! Ok, ist ja auch schon halb drei. Vielleicht liegt es ja an der fortgeschrittenen Stunde.


Also bis Samstag.

m2b
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.06.2004, 06:41
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Zitat:
Zitat von mission2b
Hilfeeeeee,

löscht den Thread!

Steht ja nun groß genug in der Ausschreibung, das wir ein Trikot mit unserem Nick bestellen können. Aua! Ok, ist ja auch schon halb drei. Vielleicht liegt es ja an der fortgeschrittenen Stunde.


Also bis Samstag.

m2b

Nö, wieso löschen ??
Sind doch noch andere da im Forum, die zwar nich' dran teilnehmen, aber das gerne wissen möchten, wer denn wer ist..... (gab's da nich' irgendwo nen Thread ??) :confused:

Also:

Nosti49 = Norbert Stienen / ASV Süchteln + ATK Anrath (Nordrhein-Westfalen, Bezirk Düsseldorf, Bezirksliga Mönchengladbach bzw. jetzt "West")

semmel = Frank Semmel / TTC Rheindahlen (Nordrhein-Westfalen, Bezirk Düsseldorf, Bezirksliga Mönchengladbach bzw. jetzt "West")


Ciao
Norbert

Hab's für Dich direkt mit reingeschrieben, Frank.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.06.2004, 07:22
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Zitat:
Zitat von Nosti49
Nö, wieso löschen ??
Sind doch noch andere da im Forum, die zwar nich' dran teilnehmen, aber das gerne wissen möchten, wer denn wer ist..... (gab's da nich' irgendwo nen Thread ??) :confused:

Also:

Nosti49 = Norbert Stienen / ASV Süchteln + ATK Anrath (Nordrhein-Westfalen, Bezirk Düsseldorf, Bezirksliga Mönchengladbach bzw. jetzt "West")

semmel = Frank Semmel / TTC Rheindahlen (Nordrhein-Westfalen, Bezirk Düsseldorf, Bezirksliga Mönchengladbach bzw. jetzt "West")


Ciao
Norbert

Hab's für Dich direkt mit reingeschrieben, Frank.

Ich bringe so einen kleinen Etikettendrucker mit, die Dinger sind textilgeeignet
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.06.2004, 07:26
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ich bringe so einen kleinen Etikettendrucker mit, die Dinger sind textilgeeignet
ich schraub mir meine alten nummernschilder am koerper fest.
das haelt dann den ganzen tag!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.06.2004, 08:05
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

In Hude hatten wir ganz ordinäres Klebeband (Malerkrepp) und nen Edding - ging auch, solange man nicht so schwitzt wie ich *igitt* .
Geht aber wirklich ganz gut, kann man ja öfter mal erneuern.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.06.2004, 08:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Zitat:
Zitat von noppennorbert
In Hude hatten wir ganz ordinäres Klebeband (Malerkrepp) und nen Edding - ging auch, solange man nicht so schwitzt wie ich *igitt* .
Geht aber wirklich ganz gut, kann man ja öfter mal erneuern.

Gruß Tom
ich hatte neulich auch so einen Edding in der Hand, habe aber nichts gefunden, womit man ihn hätte einschalten können. Batteriefach oder USB bzw Blauzahn - Anschluss hat er auch nicht gehabt. Wahrscheinlich war er kaputt

Im Ernst: Die Idee ist gut, wir werden auf jeden Fall Krepp-Band und Edding bereit halten. Grün für NI, rot für LN-Spieler. Antis blau.
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht

Geändert von klugscheisser (08.06.2004 um 08:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.06.2004, 08:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Zitat:
Zitat von klugscheisser
ich hatte neulich auch so einen Edding in der Hand, habe aber nichts gefunden, womit man ihn hätte einschalten können. Batteriefach oder USB bzw Blauzahn - Anschluss hat er auch nicht gehabt. Wahrscheinlich war er kaputt

Im Ernst: Die Idee ist gut, wir werden auf jeden Fall Krepp-Band und Edding bereit halten. Grün für NI, rot für LN-Spieler. Antis blau.
ja wie - antis dürfen auch in die halle???
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.06.2004, 08:56
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Zitat:
Zitat von klugscheisser
ich hatte neulich auch so einen Edding in der Hand, habe aber nichts gefunden, womit man ihn hätte einschalten können. Batteriefach oder USB bzw Blauzahn - Anschluss hat er auch nicht gehabt. Wahrscheinlich war er kaputt

Im Ernst: Die Idee ist gut, wir werden auf jeden Fall Krepp-Band und Edding bereit halten. Grün für NI, rot für LN-Spieler. Antis blau.
Ihr habt die Besten einfach unterschlagen !
Und was ist bitte mit KN´s ?
Die werden wohl gelb eingefärbt ?
Was ist denn mit "Mischspielern" z.B. LN + Anti , werden die violett ?
Apropos, das mit meinem T-Shirt klappt doch aber, oder?
Ich freu mich schon und komme ca.13.00 Uhr am Freitag an (sofern "die Bahn" nicht Verspätung hat).
Also grosses Aufgebot mit Spielmannszug, Oberbürgermeister usw. !!!
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.06.2004, 09:00
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Who is who? TT-NEWS Open 2004

Zitat:
Zitat von macbean
Ihr habt die Besten einfach unterschlagen !
Und was ist bitte mit KN´s ?
Die werden wohl gelb eingefärbt ?
Was ist denn mit "Mischspielern" z.B. LN + Anti , werden die violett ?
Apropos, das mit meinem T-Shirt klappt doch aber, oder?
Ich freu mich schon und komme ca.13.00 Uhr am Freitag an (sofern "die Bahn" nicht Verspätung hat).
Also grosses Aufgebot mit Spielmannszug, Oberbürgermeister usw. !!!
du kommst schon am freitag? coole sache, dann sehen wir uns ja schon am freitag, wenn auch erst am abend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mädchen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 888 16.06.2006 15:51
Jungen-Verbandsligen Frank Langen Westdeutscher TTV 631 15.06.2004 15:46
Legout und andere "Spitzenleute"... Babbes allgemeines Tischtennis-Forum 37 07.11.2001 02:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77