|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaften 2004
Das glaube ich doch!!!
Wenn ich mir angucke wer 1-4 bei Herren B geworden ist. Dann schon. In Dellwig spielt mit Markus Kemper ein Spieler der locker diese Herren B Klasse hätte gewinnen können. Auch ein Schickel von Steele hätte Herren B gewinne können. Sebastian Krupp spielt ausserdem mal Kreisklasse oder auch mal Weltklasse....also wäre alles möglich gewesen. Sven |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du aber der Meinung bist, dass z.B. die Beiden eine Rolle mitreden können, dann überrede sie doch im nächsten einfach zu starten! Vorher wird man solche Spekulationen wohl nicht beantworten können! Sebastian Krupp wird dann aber immer noch dabei sein! Der ein oder andere bisher nicht genannte Bezirksliga-Spieler wird aber auch ein Wörtchen mitreden wollen! |
|
||||
|
||||
Ich frag auch noch mal:
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Zwenne !
Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber zu behaupten "ein wahrer Stadtmeister" konnte nicht ermittelt werden ist nicht nur unverschämt, sondern auch noch völliger Quatsch . Herren B ist ja bekanntlich bis Bezirksliga offen. Im Halbfinale standen Kaminski, Kelemen, Vollmer und Burgmer. Du findest also keiner dieser Spieler hat die Stärke Herren-B Stadtmeister zu werden? Kaminski spielt BZL-oben seit vielen Jahren "gut positiv" und ist wegen seiner unangenehmen Art zu spielen immer gefährlich. Vollmer und Burgmer haben letzte Saison beide ebenfalls BZL-oben gespielt. Hinrundenergebnis war 18:4 bzw. 14:2. Ohne mich selbst loben zu wollen, erscheint mir dass als gute Bilanz. Kelemen hat zwar in Borbeck "nur" BZL-unten gespielt, hat aber einen enormen Sprung gemacht. Außerdem glaube ich, wer van Kempen 3:1 schlägt hat das Halbfinale auch verdient. Soviel mal zu wahren Stadtmeistern ! Wie gut jetzt ein Schickel oder ein Kemper ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht wären sie ja vorne dabeigewesen oder hätten sogar gewonnen, aber sie haben ja nicht mitgespielt und deshalb finde ich es lächerlich irgendwelche Behauptungen aufzustellen... @Udall: Danke für die Glückwünsche! Mal sehen, ob ich die Viertelfinalspiele noch hinbekomme: Gründges-Vollmer 2:3 Kaminski-Schüring 3:2 (?) Kelemen-van Kempen 3:1 Galle-Burgmer 0:3 MfG Benny |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem würde ich die Spannbreite meiner Leistungen eher im Intervall [Bzk oben, OL mitte) einordnen.
|
||||
|
||||
Vereinswertung Stadtmeisterschaften!
Zum siebten Mal in Folge kann der TTV DJK Altenessen die Vereinswertung gewinnen. Trotz terminlicher Bindungen konnte besonders am zweiten Teil eine Menge Punkte gut gemacht werden. 1. TTV DJK Altenessen (101 Punkte) 2. DJK Eintracht Borbeck (88 Punkte) Ich denke, das ist es wert einmal honoriert zu werden. So viele Erfolge in den letzten Wochen, das ist bei nur einem Spielerwechsel in der vergangenen Sasion im Jugendbereich vorbildlich. In der kommenden Saison wird kein fremder Spieler in einer der drei Jungenmannschaften spielen. Im Schülerbereich weißt der Verein lediglich einen Wechsel in der Schüler Kreisliga auf. Der TTV DJK Altenessen ist stolz darauf! |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nach Altenessen!!
Zu der vorherigen Diskussion kann man wieder nur sagen: Für Spieler aus Mannschaften , die nicht aufsteigen wollen muss ein generelle Turniersperre für untere Klassen her! Es gibt immer wieder Leute die zu niedrig spielen, dann aber wieder aufsteigen - nur diese Leute müssen raus aus den Turnierklassen und in sofern haben wir natürlich nur würdige Stadtmeister!! Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Plazierten! |
|
|||
|
|||
Hallo,
weiß einer von euch schon etwas genaueres von den Stadtmeisterschaften, also wann dieses Turnier statt findet?? Es würde mich nämlich interessieren! |
|
||||
|
||||
Stadtmeisterschaften 2005
Hi, die Stadtmeisterschaften sind mal wieder in zwei Teile getrennt und finden statt am 11. / 12. Juni bzw. 25. / 26 Juni 2005.
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaften 2005
Ist das immer noch so,dass in Essen wohnende Spieler startberechtigt sind, auch wenn sie für einen auswärtigen Verein spielen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|