|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beanstandung eines Schlägers
Zitat:
Für dieses Match würde ich min. 10 Euro Eintritt zahlen !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder gehörst Du etwa auch zu den Leuten, die sich ne Karte kaufen, wenn Bayern München irgendwo durch die Provinz tingelt und bei nem Kreisligisten gastiert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, ich kauf mir nen Kasten Bier !! Fußball nich und Bayern schon garnich ! Trent |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens paßt mein Bayern-Vergleich nicht, besser wäre "Regionalligist gastiert bei Hobbyligisten, der immerhin weiß, dass das "Runde ins Eckige muß"...allerdings nicht aus eigener Erfahrung...;-)" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bild ? Damit kann man sich höchstens den A... abwischen !!! Trent |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei Axel Springer laufen Planungen, gegen einen geringen Aufpreis ne zweilagige Version rauszubringen.
Insbesondere sinnvoll, da die meisten BILD-Leser (ich auch) die Zeitung eh auf dem Sch...haus lesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte sein ! Aber nach dieser einzig sinnvollen Verwendung enthält sie dann wenigstens irgendwas organisches !! Trent Geändert von Trent Reznor (09.09.2004 um 22:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab aber keine Lust, hier ein Plädoyer für die BILD zu halten, wär`eh "Perlen vor die Säue"... Laßt uns besser wieder drüber reden, warum wir wann wessen Schläger beanstanden können...;-) Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Derjenige, der bescheissen will, kann dies ohne Risiko tun, denn nach dem Einspielen dürfte er im Protestfall noch auf einen legalen Schläger ausweichen, wenn er aber mit seiner illegalen Keule die Einspielzeit übersteht, kann er sorgenfrei bis zum Ende durchspielen. Ohne den echten Regelexperten zu Nahe treten zu wollen, aber diese komische Regelauslegung kann ich nicht glauben. Wenn ich erst beim Seitenwechsel bemerke, daß da etwas faul ist und den OSR (der eigentlich zuständig wäre, in der Praxis aber eher selten die Schläger kontrolliert) informiere, muß ich doch immer noch Recht bekommen können. Dann hätte der "Betrüger" auch wenigstens ein gewisses Restrisiko. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Schlägerkontrolle, Spielregeln |
Themen-Optionen | |
|
|