|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions-League
|
|
||||
|
||||
und ich kann über das scheiß bayrische kabelfernsehen kein swr empfangen
|
|||
|
|||
Zitat:
Samstag, 12. März, ab 17 Uhr in der Sendung "Sport am Samstag" über die Champions-League-Partie zwischen den Bundesligisten Ochsenhausen und Grenzau. Alles zur Champions-League Mainz. Nicole Struse ist am Sonntag, 13. März, Studio-Gast in der Sendung "Flutlicht" im Südwestrundfunk Rheinland-Pfalz. In der Sendung, die um 21.50 Uhr beginnt, wird es unter anderem um ihren am vergangenen Wochenende gewonnenen achten Deutschen-Meister-Titel gehen. Am Vortag berichtet der SWR vom Champions-League-Spiel Ochsenhausen gegen Grenzau. TV-Termin: SWR berichtet über Ochsenhausen gegen Grenzau
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kaum zu glauben aber wahr:
Ochsenhausen vs Grenzau derzeit 2-2 Soeben hat es ein 0-1 aus Sicht von Ochsenhausen gegeben: 15:17, 11:7, 11:13, 12:14, = 1:3 Wer das für Grenzau gegen wen gemacht hat? Das verrate ich nicht, sonst würde ja die TV Übertragung nicht spannend. Das letzte Spiel läuft aber und.....alles ist offen! Wird ein spannendes TV-Ereignis werden. Falls Ochsenhausen verliert, dann wären die draußen oder? (Noch aber ist es nicht soweit, das TV wird es ja dann zeigen ob oder ob nicht) Geändert von Eddi (12.03.2005 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
unglaublich, was sich da abspielt..
Dieses (Zwischen)ergebnis hätte ich nicht für möglich gehalten. |
|
|||
|
|||
Dieses Spiel ist leider mal wieder ein Beispiel dafür,warum TT im deutschen Fernsehen ein Schattendasein fristen muss. Wenig attraktive Ballwechsel,viel kurz kurz Spiel,viele kleine leichte Fehler und bedenkliche Aufschläge von Kuzmin,die oftmals zu direkten Punkten führen.
OK,dafür entschädigt das Spiel Chuang - Fejer Konnerth..... Das war doch sehenswert Geändert von aleksTTV (12.03.2005 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
wäre jemand so nett hier reinzuschreiben, wer gegen wen wie gespielt hat? hab es nicht im fernsehen verfolgen können - danke!
|
|
|||
|
|||
Ein sehr gute Übertragung des SWR (übrigens auch im bayerischen Kabel empfangbar ). Auch die Länge des Beitrags hat gestimmt da die Übertragung nicht live war.
Mehr TT im Fernsehen wär mir aber auch zu langweilig. Ich freu mich auf die EM und dann später die WM. |
|
|||
|
|||
Der Bericht zeigte das Cl-Spiel zwischen Ochsenhausen und Grenzau, welches Ochsenhausen hauchdünn mit 3-2 für sich entscheiden konnte.
Ich fand die Übertragung eigentlich sehr sehenswert und würde mich freuen sowas öfter im Fernsehen bewundern zu dürfen. Das Spiel Chuan gegen Fejer-Konnerth (1-3) war wirklich, v.a. in den entscheidenden Phasen der jeweiligen Sätze, auf allerhöchstem Niveau, zumindest was die Leistung des Deutschen angeht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|