|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cioti
Das ist schon richtig und war bei Crisan damals ja ähnlich...
Aber es wäre natürlich etwas beruhigender, wenn er sich im Hintergrund an 5 entwickelt und vielleicht nur sporadisch eingesetzt würde. Letztlich ist es sicher auch mit einer nicht ganz so guten 4 nicht unmöglich die Klasse zu halten, es ist eben nur schwieriger bzw. die anderen müssen das ausgleichen (können). |
|
|||
|
|||
Was Plüderhausen angeht, denke ich, dass sie überhaupt nicht mehr an den Klassenerhalt geglaubt hatten und schon für die 2. Liga geblant hatten. Sollten sie keine Spieler mehr finden, denke ich, dass es ihnen gehen wird wie Fulda in dieser Saison, der Klassenerhalt wäre kaum zu realisieren, was ich Plü natürlich nicht wünsche. Besser wäre jedoch gewesen, wenn Weitmar-Munscheid den Platz eingenommen hätte, aber die Regeln sind halt anders. Deshalb bin ich für eine Regeländerung: Durch den Verzicht von Hannover hätte besser ein Nord-Team aufsteigen sollen, denn wenn Bünde und Hannover nicht zurückgezogen hätten, wäre die 2.Liga Nord überbesetzt gewesen, wie in diesem Jahr schon die 2.Liga Süd. Außerdem bin ich das Hin und Her nach Ende der Saison satt. Die Entscheidung über die Lizenz sollte früher fallen (Januar/Februar), so wüsste man schon früher, wer im nächsten Jahr in der BL spielen kann. Ein Verzicht auf einen zustehenden Platz in der BL sollte nur dann möglich sein, wenn der freie Platz von einer Mannschaft eingenommen wird, die dadurch für die verzichtende Mannschaft einen Platz in der betroffenen Gruppe der 2.Liga freimachen würde. Die Mannschaft sollte jedoch mindestens Platz 4 in der 2.Liga belegt haben. So soll eine Überbesetzung möglichst verhindert werden, trotzdem kann nicht jeder in die BL aufsteigen. Sollte jedoch trotzdem eine Überbesetzung zustande kommen, wäre es unfair, ein bereits aufgestiegenes Team aus der 2.Liga zu streichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Jürgen, wo und mit welcher Mannschaft Plüderhausen´s Zweite spielt weiß ich nicht - ich kann dir nur sagen, daß die zur Zeit für ihre unteren Mannschaften ebenfalls nach Spielern suchen... Gruß, jr |
|
|||
|
|||
@ Unbekannt: Plüderhausen hat nicht für die 2. Liga geplant (Yang Jianhua in der 2. Liga, das wärs ja). für sie hieß es: 1. Liga oder zurückziehen. Wart einfach mal ab...
Plüderhausens 2. spielt mit Offenburg und Frickenhausen in der Oberliga Ba-Wü und die Mannschaft bleibt bestehen, soviel ich weiß. Übrigens ist erst seit gestern sicher, dass Cioti kommt (Vertraglich)...woher TT-News das vorher wissen wollte ist mir unklar. |
|
|||
|
|||
@ babbes: Da haben sie ja jetzt genau zwei Spieler unter Vertrag...
du weißt ja wahrscheinlich mehr, babbes, aber viel scheint sich ja nicht zu tun. Kommt es zuletzt noch so, dass yang wieder 1 spielen muss? das wärs ja dann schon vor Beginn der Saison fast gewesen... du musst ja keine namen nennen, aber wie schätzt du die chancen auf den klassenerhalt ein? |
|
|||
|
|||
Mannschaft von Plü steht!Chancen?
Hallo Leute!
Also, Plüderhausen geht definitiv mit folgender Aufstellung zu Werke: 1 Chuan Chi-Yuan 2 Aleksandar Karakasevic 3 Yang Jianhua 4 Constantin Cioti 5 Lin Yu Chuan ist den meisten wohl bekannt: 17:8 letzte Saison, wird allerdings ein paar wenige Spiele aussetzen (eventuell sogar nur in den Play-Offs, wenn die denn überhaupt geschafft werden sollten...). Wenn er nicht spielt, wird Lin Yu, der nun in der 2. gemeldet ist nachrücken. Er ist ein 20-jähriger Chinese und als einer der besten Abwehrspieler seines Landes bekannt. Man darf sich auf ihn freuen...Dass Kara an 2 spielt soll Taktik sein? M.E. nicht, denn an einem guten Tag kann er durfchaus fast jeen schlagen, also mit Shmyrev, ev. Mazunov und Moli zu vergleichen...nur die Konstanz fehlt ihm sicherlich. Dafür ist Yang an 3 hinten wohl vorne dabei und wird für die sicheren Punkte sorgen. Sorgen mache ich mir allerdings um Cioti-ob der sich durchbeißen kann? Wir werden es Anfang der Rückrunde sehen. Ich bin sehr gespannt auf die Saison und gebe mal als opzimistischen Tip Rang 6 ab. Wie schätzt ihr das Team auch hinsichtlich der anderen Aufstellungen/Mannschaften (z.B. DÜSSELDORF) ein? |
|
|||
|
|||
Um Cioti braucht man sich keine Geadnken zu machen. Er wird seinen Weg gehen. Er ist jetzt schon recht weit und komplett in der Spielweise. Ich spielte gegen ihn zu einem Zeitpunkt nahe der Croatian Open, wo ich besonders gut drauf war und gewann knapp. Hat eine professionelle Einstellung. Die Mannschaft wird in die besten 6 erreichen
|
|
|||
|
|||
Wo spielt denn die zweite Mannschaft von Plüderhausen ?
Und warum spielt der Chinese, als einer der besten Abwehrer seines Landes, nicht in der Ersten ? Oder ist er doch nicht so stark einzuschätzen ? |
|
||||
|
||||
[QUOTE]Original geschrieben von Walker
[B]Wo spielt denn die zweite Mannschaft von Plüderhausen ? Oberliga |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen, Plüderhausen hat ziemliches Glück, dass der alte Yang keine Weltranglistenplatzierung hat... Die Bilanz von Kara war auch nicht die Welt -hinten.
Machen wir uns doch nichts vor, das ist eine taktische Aufstellung: Chuan an 1 spielt nicht immer, wenn er spielt ist Yang hinten, was punkte bringen sollte. Spielt Chuan nicht, zaubert Plü einen der besten Abwehrspieler Chinas aus der zweiten Mannschaft hervor, der die punkte hinten holt, wenn vorne nichts geht... Stärkemäßig müsste die Aufstellung wohl so aussehen: Chuan Lin -wenn der einer der besten Abwehrer Chinas ist, haben die sonst ein starkes Gefälle oder man hat Plü angeschwindelt... Yang Kara Cioti Das Argument mit Kara ist so richtig wie nichtssagend: In der BuLi kann an einem guten Tag fast jeder jeden schlagen... So ist die Aufstellung jedenfalls
|
|