|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Düsseldorf-Plüderhausen
Morgen startet ja auch der deutsche Meister in die Saison. Wie wird eurer Meinung nach das Spiel ausgehen? Ihc tippe auf ein 6:4 für Düsseldorf, aber es wird sehr spannend ob Plüderhausen die Leistung vom letzten Spiel wiederholen kann, dann wird es ganz eng.
Und eine weitere Frage: Wer kommt zum Spiel? Ich werde hinfahren, muss nur früh da sein, da sie keine karten mehr reservieren aufgrund so hoher Anfrage sondern einfach die Karten rausgeben, deshalb sehr früh dahin um ne Karte zu bekommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm, habe gerade erst gelesen, dass Maze vielleicht nicht spielt. Dann wirds ganz schwer, vielleicht doch leichter Vorteil für Plüderhausen.
Und was ich mich auch frage: Wie sollen all die Kinder von der Kinderolympiade in die Halle passen??:confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Düsseldorf- Plüderhausen
hallo trendyandy!
Komme morgen auch! Was glaubst du denn wie früh man da sein muss um noch ne Karte zu bekommen? Gruß Robbi |
|
|
||||
|
||||
|
Also der Mann von der Hotline meinte so gegen 18.15 sollte man da sein, aber viel später wäre ich sowieso nicht gekommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Werde dann auch mal so gegen 18 Uhr eintreffen. Je nach dem wie die DB pünktlich ist. Steht eigentlich schon fest ob der Waldner morgen spielen wird?
|
|
|
||||
|
||||
|
keine Ahnung ob es feststeht, aber ich denke er spielt
Und ich werde auch früh da sein, es fahren noch ein paar andere mit aus der Jugendabteilung und unser Jugendwart, hoffe mal dass der Mann an der Hotline Recht hatte und es dann auch noch genügend Karten gibt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin bei der Kinderolympiade und anschließend natürlich auch beim Spiel
Als ich vor ein paar Jahren selbst mal bei der Olympiade mitgespielt hab war auch ein Bundesligaspiel und wir kamen viel zu spät da an, das war eifnach pervers voll, mit meinen damaligen 1,65 hab ich praktisch garnix mitbekommen. Mein Tipp ist 6:3 für Düsseldorf. @trendy Zieh dir mal n pinkes hautenges T-Shirt an, dann erkenn ich dich Das würde deinem Nick auch alle Ehre machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne, muss nicht sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also denkst du auch, dass so ca. 18 Uhr reichen sollte für Karten und vernünftige Plätze? |
|
|
||||
|
||||
|
na toll... und wie soll ich das aus Saarbrücken rechtzeitig schaffen, wenn ich bis 15:00 Uhr arbeiten muß...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Das würde deinem Nick auch alle Ehre machen