|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06
Zitat:
Last uns doch ein Jahr aussetzen ![]() Und wer wird die beste Bilanz spielen. wer steigt wohl ab? Geändert von Blocker99 (30.07.2005 um 08:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast das forum anscheinend nicht richtig verstanden, hier wird nicht ausgemacht wer meister wird, hier schreibt nur jeder seine meinung rein. und wenn du eine runde aussetzen willst, na dann mach doch, hindert dich doch keiner. und groß-umstadt ist halt mal meisterschaftsfavorit. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen Tipp auf die Absteiger ist schwer abzugeben, wird bestimmt ganz eng am Tabellenende. Da kommen gleich mehrere Mannschaften meiner Meinung in Frage. Wie z.B. Eppertshausen, Münster, Schaafheim, Dornb/Nd Ursel, ??? Große Favoriten auf den besten Einzelspieler vielleicht Jöckel oder einer der vielen guten Neuzugänge in dieser Klasse (vorderes Paarkreuz von Nieder-Roden, von Groß-Umstadt oder Jügesheim). |
|
|||
|
|||
Hey Leute !!!!!!!!!!!!
![]() Auch der Abwehrpast meldet sich mal wieder !!!!!!!!!!!!! Neben Groß-Umstadt und Groß-Bieberau hat sich auch Jügesheim verstärkt und spielt meiner Meinung nach auch ganz vorne um den Aufstieg mit. Wenn sie die ganze Runde kompett antreten !!!!!!!!!!!!!! Und wer absteigt da laß ich mich mal überraschen wir wollen es auf jeden Fall nicht sein, ganz besonders freuen wir uns dass Langstadt wieder aufgestiegen ist und es wieder ein echtes Derby gibt. Besonders nach dem Spiel, wird als das Spiel noch einmal ausgetrunken. Ich wünsche allen eine gute Vorrunde !!!!!! Gruß Abwehrpapst ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, ich finde es ja schmeichelhaft, dass du uns in einem Atemzug mit GU und JÜ nennst, aber wir haben die 4 abgegeben und eine neue 4 hinzubekommen. Das ist nicht ganz die Größenordnung (lang lebe der Euphemismus) der Verstärkung, die die anderen beiden Teams verzeichnen können. MFG Lori
|
|||
|
|||
Hi,
in 2,5 Wochen ist es endlich wieder soweit, das Bällchen darf endlich wieder fliegen! Um hier nun mal wieder etwas "LEBEN" rein zu bekommen.....der erste Spieltag! Es darf wieder getippt werden: Ich tippe mal munter drauf los, obwohl ich die "neuen" überhaupt nicht einordnen kann! TTC Heusenstamm II - TTC Dornbusch/Nd.U III 6:9 TSV Langstadt - TTC Mlg.-Grumb ?:? SV Groß-Bieberau - TGS Jügesheim 8:8 SpVgg. Groß Umstadt - TTC Olymp.Schaafheim 9:4 TTC Eppertshausen - TG Nieder Roden II 6:9 TG Hainhausen - DJK/BW Münster III 9:7 Gruß Allroundplayer |
|
||||
|
||||
TTC Heusenstamm II - TTC Dornbusch/Nd.U III 9:4
TSV Langstadt - TTC Mlg.-Grumb 4:9 SV Groß-Bieberau - TGS Jügesheim 4:9 SpVgg. Groß Umstadt - TTC Olymp.Schaafheim 9:3 TTC Eppertshausen - TG Nieder Roden II 6:9 TG Hainhausen - DJK/BW Münster III 9:5 |
|
||||
|
||||
TTC Heusenstamm II - TTC Dornbusch/Nd.U III 7:9
TSV Langstadt - TTC Mlg.-Grumb 3:9 SV Groß-Bieberau - TGS Jügesheim 6:9 SpVgg. Groß Umstadt - TTC Olymp.Schaafheim 9:2 TTC Eppertshausen - TG Nieder Roden II 7:9 TG Hainhausen - DJK/BW Münster III 8:8 Mannometer, garnicht so einfach! Auf die Aufstellungen von Heusenstamm, Dornbusch und Jügesheim bin ich gespannt. Hainhausen kenne ich garnicht. Außerdem möchte ich mal sehen, wie Nd-Roden den Verlust von Risplendente und Schwinn verkraftet. |
|
||||
|
||||
Dornbusch III:
Wagner Mocygemba Malasomma Cipu Moradof Freimuth Weiland Petrouchanski Dr.Roscher Heusenstamm II: Pinter Celan Reichstädter Gazic Trachte Arnold Schäfer Appold Jügesheim kenn ich die Aufstellung nicht - ungefähr - die 3 Ex-Heusenstammer (Appel, Quast, Kwiotek)+ Reichenbach, Winter...+1 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
1.Kreisklasse, Gruppe 2 [Saison 2004/2005] | Düsseldorfer Jong | Kreis Düsseldorf | 15 | 11.04.2005 21:44 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Bezirksliga Süd Gruppe 2 | Thomas Höhl | Bezirk West | 4 | 23.04.2004 11:13 |
Bezirksliga Gruppe 8 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 91 | 04.05.2003 17:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.