|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Süd Gruppe 2
Meister Kriftel steht fest, aber wer wird Zweiter? Und wer steigt mit Oberstedten und Pfaffenwiesbach ab.
Hier mal das Restprogramm im Duell um Platz 2: Bad Soden 33:13 +59 (A) Niederhöchstadt Seulberg 33:13 +53 (A) Eddersheim So Abstiegskampf: Eddersheim 17:29 -16 (H) Seulberg Neuenhain 18:28 -38 (A) Eschbach Geändert von Thomas Höhl (18.04.2004 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gruppe 2
ich denke seulberg packt's. der mirko und der peter haben mehr drauf als der feller und der merz und auch der rest der mannschaft ist besser
|
|
|||
|
|||
im übrigen: wer ist denn der beste spieler der klasse:
Fritsche, brunnhölzl, barbotin, feller, munser der fritsche hat wohl das beste händchen, der brunnhölzl schwankt immer ein bisschen, der barbotin ist gott, der feller hat auch super händchen und barbotin als einziger geschlagen aber 2x gegen fritsche verloren und der munser, naja |
|
|||
|
|||
So, Bad Soden steht nach einem 9:3 in Niederhöchstadt als Zweiter Fest. Seulberg verlor in Eddersheim 6:9 und ist damit Dritter, während Eddersheim für den Moment vor Neuenhain auf einen Nichtabstiegsplatz rutscht. Neuenhain muss nun in Eschbach morgen nachlegen.
Eddersheim bot gegen Seulberg einen großen Kampf, war nach 1:2 Doppeln im ersten Einzeldurchgang viermal im fünften Durchgang erfolgreich, während Fritzsche und Assmann relativ klar für Seulberg punkteten. Im zweiten Durchgang sorgte Mohr gegen Huss relativ klar für den sechsten Punkt, Wallenwein vergab gegen Fritzsche im fünften Satz ein 9:5. In der Mitte klare Erfolge für Schröder und Nowak zum 7:6. Hinten Ludwig sicher gegen Neuberger und Putz nach Abwehr dreier Matchbälle gegen Dr. Wiegand knapp erfolgreich. Es war ein spannendes Spiel, in dem Eddersheim der glückliche Sieger war, aber sich die Punkte durch großen Kampf verdiente. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Meinung kann ich mich nur anschliessen... ![]() So jetzt hat Eschbach den Abstieg in der Hand. Normalerweise müsste Eddersheim durch sein, da ich nicht glaube, dass Neuenhain in Eschbach gewinnen kann. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Bezirksliga Gruppe 4 | meister03 | Bezirk Süd | 18 | 08.04.2004 17:08 |
Bester Spieler der Bezirksliga Gruppe 2 | Hanswurst | Bezirk Süd | 3 | 27.11.2003 21:45 |
Bezirksliga Gruppe 8 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 91 | 04.05.2003 17:24 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.