|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Stunden Trainiert ihr pro Woche? | |||
< 4 Std |
![]() ![]() ![]() ![]() |
94 | 24,67% |
< 8 Std |
151 | 39,63% |
8-10 Std |
68 | 17,85% |
10 Std und mehr!! |
68 | 17,85% |
Teilnehmer: 381. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich trainiere 2mal pro woche - 5-6 stunden insgesamt
+ 1 bezirksklassenspiel sommerpause kann mitdem verein trainiert werden ![]()
|
|||
|
|||
Früher 2-3 mal 2 Stunden pro Woche. Heute so gut wie gar nicht mehr. Wird sich wieder ändern müssen, wenn ich meine bescheidene Leistung von heute Morgen bedenke.
|
||||
|
||||
Ich trainiere 2x 4 stunden in der Woche.
Am liebsten wäre mir 4x4 Stunden in der Woche!!!! (Dienstag, Donnerstag, Freitag und samstag wären ideal!!!!!) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich trainier über 10 Std. in der Woche, nur wenn wir Arbeiten haben, lern ich auch mal ein bisschen, aber sonst, Freizeii nur TT, und natürlich tt-news.
In den Ferien spiel ich sogar 4-6 Std. täglich.!!! |
|
|||
|
|||
@Ricardo Schimassek: Zu deinem Motto Feuer mit Feuer Tospin mit Gegentopspin das ist net ganz richtig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tospin zerstört man mit Noppe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also ich trainiere so 1-2 mal die Woche, wenns hoch kommt, dann dreimal. Allerdings kann man bei uns auch nur zweimal die Woche in die Halle.
|
|||
|
|||
bei uns ist dienstags und freitags jugentraining und danach erwachsenen training in einer anderen halle und donnerstags ist nur erwachsenen training .... zum glück darf man da als jugentlicher auch mittrainieren .... darum hoffe ich immer noch das aus mir mal was wird
![]() -dark_angel-
|
||||
|
||||
Zitat:
Micha
|
||||
|
||||
Training
Also:
Ich trainiere z.Zt. etwa 15-17 Stunden pro Woche zu 3 Terminen bei einem Verein. Das Ganze findet Mo, Do und Sa statt. Dazu kommen ggf. Punktspiele (sind aber momentan keine ![]() MFG Tino |
|
|||
|
|||
Ist ja wahnsinn, welche Liga spielst du denn?
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.