|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Stunden Trainiert ihr pro Woche? | |||
< 4 Std | 94 | 24,67% | |
< 8 Std | 151 | 39,63% | |
8-10 Std | 68 | 17,85% | |
10 Std und mehr!! | 68 | 17,85% | |
Teilnehmer: 381. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieviel trainiert ihr pro Woche?
Michi hat mich auf die Idee gebracht diese Umfrage mal zu starten.
Ihr könnt auch mal dazuposten, wieviel in der Sommerpause noch so macht.
|
||||
|
||||
Mist, jetzt hab ich den Zeitraum zwischen 8 und 10std in der Umfrage vergessen. Die Umfrage kann ja nur von Moderatoren noch geändert werden...könnte einer das nochmal hinzufügen? Danke.
|
|||
|
|||
Training...
Also eigentlich ist das bei mir ziehmlich unterschiedlich:
Also ich trainiere so 2-3mal in der Woche, und obwohl ich noch beim Jugendtraining mitmache, komme ich immer öfter auch noch zum Herrentraining, deshalb kommt da immer so etwas zwischen 6-9 Stunden raus. |
|
|||
|
|||
Wenn ich nur eigenes Training nehme, wo ich selbst trainiere, dann komm ich auf unter 4 Stunden.
|
|
|||
|
|||
Training pro Woche
Hallo,
als Teil der arbeitenden Bevölkerung freue ich mich, wenn ich die Möglichkeit habe, 2 mal die Woche a 3,5 Std. zu trainieren. Darunter ist ein semiintensives Training mit 3-4 Systemübungen plus Matches und ein Training unter Anleitung mit Trainer. Dazu kommt idR freitags das Ligaspiel. tschüsn, Chrisch. |
|
||||
|
||||
Tja mehr als zwei mal die Woche knapp zwei Stunden läßt sich bei unseren Hallenzeiten leider gar nicht machen.
Jetzt in den Sommerferien ist die Halle, so wie alle anderen nicht vereinseigenen Hallen leider zu. Vielleicht kann ich mich dann ja endlich mal dazu motivieren, was für meine Kondotion zu machen. |
|
|||
|
|||
Wir haben die Halle nur dreimal inner Woche und davon einmal Nachmittags reines Kindertraining. Das heißt ich komm auf etwa fünf Stunden die Woche. Wenn die Halle in den Ferien dicht ist oder ich sonst mal der Meinung bin ein bischen mehr Tischtennis wäre gut für mich geh ich mit meiner Freundin zu ihrem Verein (nochmal 2-4 Stunden dazu) das stört da keinen und ich kann mal gegen andere Leute spielen.
|
|
|||
|
|||
Nur dreimal die Woche??? - Unsere Halle ist schon fast in unseren Besitz übergegangen. Fehlt nur dass wir die Schulsportler morgens vertreiben...
|
|
|||
|
|||
Trainingszeiten
Hallo,
die Möglichkeit, in der Woche nur begrenzt spielen zu können, hängt häufig damit zusammen, dass in Großstädten die Hallenbelegung mit anderen Vereinen und anderen Sportarten geteilt werden muss. Ausserdem geht hier idR um 22 Uhr das Licht aus. Wenn man da keine Connections zum Hausmeister hat, dann gute Nacht. Auf dem Ländle sieht das schon anders aus. Tschüss, Chrisch. |
|
|||
|
|||
Also wir haben die Schlüssel-Gewalt in unserer Halle und sind auch fähig die Lichtschalter zu bedienen, trotz der Lage der Halle mitten in der Großstadt, oder sollte ich besser schreiben Weltstadt...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.