|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauche euren Rat: Keyshot Light mit...
Hi zusammen,
danke für die bisherigen Vorschläge. Auf der RH wollte ich eigentlich weg vom knüppel-harten Chinesen, also kommen die schnelleren Chinesen ala H3 wohl nicht in frage. masl hat genau den Punkt getroffen, ich brauch den sicheren und kontrollierten Rückschlag, der Belag muss nicht unbedingt sehr schnell sein, man sollte aber damit einen Eröffnungs-Top spielen können und sonst halt Block und Konter. Für die VH schwanke ich momentan zwischen Tenergy und Boost TC. Auf der RH kommt bisher die Sriver-Familie (FX vielleicht zu weich?, L vielleicht zu unkontrollierter Rückschlag?, was ist mit EL?), vielleicht Bryce FX (warscheinlich zu schnell und zu unkontrolliert?) in frage. Sonst noch jemand ne Idee? Gruß dimy |
|
||||
|
||||
Hi dimy, für deine Vh würde ich dir auch einen Tenergy 2.1 empfehlen. Hab das KSL selber gespielt (VH: Sinus@, RH: Sriver L). Würde dir auf jedenfall, wenn du nicht gerade softe Beläge bevorzugst, den Sriver L in 1.9 od. 2.1 empfehlen. Super Kontrolle, gut für Block, Schupf und Konter, sowie für TS und Schuss.
|
|
|||
|
|||
Hallo Dimy,
ich spiele seit ein paar Wochen die Kombination KL + Ten. 2,1 (VH) und Express Two 1,8 (RH)....der Tenergy ist m.E. auf der VH absolut klasse (ich habe so ziemlich alle Alternativen probiert)...obwohl das Spielgefühl nicht so hart ist, hoffe ich aber darauf, dass der Ten. 64 (etwas weicher) noch besser funktionieren wird.... Bei der RH bin ich echt froh, dass ich nicht der Einzige bin, der hier den passenden Belag sucht....mein Spiel ist nahezu identisch mit Deinem...derzeit spiele ich den Joola auf der RH, da er m.E. nicht soo weich ist, wie Sinus & Co und zudem ganz guten Spin hat....auch hier hoffe ich, dass der Ten. 64 (der 05er war mir dann doch zu hart) die Endlösung darstellen wird... Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
VH: wenn du mit dem Sinus@ von der härte her zufrieden warst, dann würde ich nicht den Tenergy nehmen, eher den Boost... ausser du hast Lust dein Feeling auch auf der VH wieder komplett umzustellen. Geändert von masl83 (01.10.2008 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn du eine gut kontrollierbare Rh willst würde ich zum L oder EL greifen. Der Bryce FX ist auf der Rh auch nicht schlecht halt schneller aber auch nicht zu unkontrolliert, den in 1.9 wäre auch nicht schlecht, gut halt für TS und Schuss und au für Block. Eher aber würde ich einen von den Srivern nehmen.
|
|
||||
|
||||
Also ich spiele das KSL mit 2x Sinus Alpha und bin super zufrieden, nur hin und wieder würde ich mir etwas mehr Tempo wünschen...aber ansonsten harmoniert die Kombi super!
|
|
|||
|
|||
Beläge für Butterfly Keyshot Light
Hi welchen Belag könnte ich den auf das Butterfly Keyshot Light holz machen?
mfg sebastian |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
JEDEN!
Ne mal ehrlich. Wir müssen schon wissen, wie deine Spielweise ist. Welche Art von Material du bevorzugst usw...
|
|||
|
|||
Bin absoluter topspinspieler.ich zieh eig. alles wos geht
Geändert von SebiE (19.11.2008 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
1. gehört des net hierhin...
2. ziehst du net alles wo geht sonst würdest du bundesliga spielen 3. gib deine spielstärke an, gutes blockverhalten, schneller belag, viel effet, wenig effet?
|
|