|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Lüner Stadtmeisterschaften 2006
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gesamtwertung Damen und Herren:
1.Preussen 41,5 Punkte (durch die Damen vorne) 2.Gahmen 38 Punkte 3.TTF Lünen 28 Punkte (selbst mit den meisten Teilnehmern konnte sie nicht 1. werden) 4.Brambauer 24 Punkte (2 Starter reichen nicht) Nachwuchs: 1.TTF Lünen (im Nachwuchsbereich zu stark) 2.Preussen (durch die Mädchen und Schülerinnen 2.) 3.Wethmar 4.Brambauer 11 Punkte (ein Starter reicht nicht um weiter vorne zu landen) Geändert von The_Snake (07.05.2006 um 17:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
So ich melde mich mal hier als einer der Veranstalter zu Wort.
Sicher gebe ich ich euch in einigen Punkten Recht. So ist die Terminkollision von Relegation und Herren C unglücklich und vermeidbar gewesen. Dass ihr euer Doppel vorgezogen habt ist auch ok, nur waren es insgesamt mehr als nur ihr vier, die an dieser Entscheidung hätten beteiligt sein müssen. Und peinlich war es auch, diese eigenwillig getroffene Entscheidung revoltierend zu verkünden als hätte man soeben die Bastille erstürmt...Obwohl ich nichts gegen die Verlegung vom Doppelfinale hatte, bekam diese Änderung durch diese kindisch peinliche Aufführung einen faden Beigschmack. Muss doch unter Erwachsenen echt nicht sein. Das schöne Wetter hat sicher viele abgehalten zu den SM zu kommen. Dafür konnten wir selbstverständlich nichts. Auch hätten wir im Vorfeld mehr Werbung machen müssen, allein schon aus Eigeninteresse. Die meisten Fehler die wir gemacht haben (bis auf den Termin der Herren C), sehe ich als Kinderkrankheiten an, schließlich ist dies unsere erste Stadtmeisterschaft und doch etwas anders als unser Weihnachtsturnier, das eigentlich meines Erachtens ganz ok gelaufen ist. Trotz der geringen Beteiligung hat die Turnierleitung einen guten Job gemacht und alles reibungslos hingekriegt (was natürlich durch mehr Tische und weniger Teilnehmer begünstigt wird). Die Verpflegung war objektiv gesehen die beste, die ich auf den Turnieren in der näheren Umgebung gesehen habe. Die Preußenhalle mit unserer zu vergleichen ist jawohl eher ein Witz..was ist denn außer persönlichem Empfinden besser?? So das wars erstmal, müsste auch alles drin sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollt ihr euch das wirklich noch weiter antun? Warum wechselt ihr nicht geschlossen zu einer anderen Sportart ? - In euerm Alter ist es noch nicht zu spät dazu.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich dachte, die smileys seien deutlich genug, oder glaubst du mein beitrag war ernst gemeint???? @ rübenkraut "the schnecke" ist auch nur ein nick Zitat:
sind wir uns da einig????? Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich fand irgendwie nichts überdeutlich Schlechteres als bei den anderen Stadtmeisterschaften in der Preußenhalle. Und ich finde, was wir falsch gemacht haben, kam eher durch Erstlingsfehlern als "dummen" Fehlern. Bei der Verlosung habe ich eigentlich nichts Falsches erkannt. Ich denke nämlich eigentlich, dass man bei einer VER-LO-SUNG auch LO-SEN sollte und nicht die Gruppen passend schieben. Wenn man dann eine schwere Gruppe gebildet hat, schade drum. Nur das ist das sogenannte LO-SEN, da kann nur die Göttin Fortuna euch beistehen! Ich finde es nicht falsch schwere Gruppen zu losen, aber die Möglichkeit, die Gruppen selbst zu gestalten, kann man auch nehmen, da ist jeder seiner selbst.
Ansonsten fand ich die Stadtmeisterschaften bei den TTF ziemlich gelungen. Ich tippe trotzdem auf Preußen als Gastgeber für die nächstjährigen Stadtmeisterschaften. P.S.: Und Eickhof, könntest du nicht mal nur ein Beitrag benutzen, anstatt 3 hintereinander?
|
||||
|
||||
Och Pöbel ,
klar hab ich die smiley´s gesehen hab doch auch welche gemacht! Ausserdem heisst es Eickhof also mit einem "f" das müsstest du doch wissen! Abwarten wo die SM nä. Jahr sind vielleicht bei einem ganz anderen Verein wie Brambauer z.B. @frettchen Ich bezieh mich ja pro schreiben auf jeweils andere Aussagen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte Eppich Herren B gespielt hätte er gewonnen und nicht ich! Hätten die Gahmener Jungs nicht Aufstiegsspiele gehabt und hätte Nitschka gespielt oder Wertessen hätte ich auch nicht Herren C gewonnen! Hätte wenn und aber, sie haben halt alle nicht mitgespielt Aber meinen 1.Platz bei den Jungen kannst du mir nicht schlecht reden,Pöbel da haben so gut wie alle die "gut" sind und noch dürfen mitgespielt! |
|
||||
|
||||
Dann kannst du doch jeweils immer Zitate wählen und darunter dann deinen Beitrag. Sonst sind die Themen immer Ellenlang! Naja, aber egal! ^^
|
|