|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lüner Stadtmeisterschaften 2006
Wer ist denn alles so am Start??Der Termin wurde ja nicht grad gut ausgewählt da an diesem WE auch die Relegationsspiele von Gahmen und Wethmar sind!
|
|
|||
|
|||
AW: Lüner Stadtmeisterschaften 2006
Zitat:
![]() ![]() ![]() Echt total dämlich vom TTF es so zu legen!!!!!Frage mich echt was das soll ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Was meint ihr, wer Jungen A gewinnt Einzel und Doppel!
Also im DOppel tippe ich auf Bauer/Sprzagala oder auf ein Überraschungsdoppel! |
|
|||
|
|||
Spielst du denn da auch mit? Wenn ja mit wem?
|
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Lüner Stadtmeisterschaften 2006
kann hier jemand wohl den genauen spielplan mit uhrzeit reinsetzen??? irgendwie komm ich immer durcheinander und ne ausschreibung liegt glaub ich nur in der halle rum, und da war ich seit 2 wochen nicht mehr
![]() danke schonmal gruß
|
|||
|
|||
AW: WTTV: Lüner Stadtmeisterschaften 2006
Sind die Zuständigen der Homepage vom TTF Lünen nicht in der Lage die Ausschreibung der Stadtmeisterschaften 2006 auf der Page einzubinden
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV: 2. Lüner Volksbank Open 2006 - 24.05.06 bis 28.05.06 | Trainingsopfer | Turniere (bundesweit & international) | 99 | 05.06.2006 16:20 |
WTTV / Bez.DüDo / Kreis Krefeld: Meerbuscher Stadtmeisterschaften 2006 | Andi-FCB | Turniere (bundesweit & international) | 20 | 17.05.2006 12:41 |
2. Lüner Volksbank Open 24. - 28. Mai 2006 | Blockbuster TTC | Turniere (bundesweit & international) | 8 | 21.03.2006 15:06 |
Lehrter Stadtmeisterschaften 2006 | Daniel A. | Kreis Hannover | 0 | 17.01.2006 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.