|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2006/2007
[QUOTE=Gallier]Hallo Richie!
Wenn ich mir die Uhrzeit deiner Forumbesuche anschaue, müßtes du eigentlich bestens mit unseren Lichtverhältnissen klarkommen, scheinst ja ein richtiger Nachtmensch zu sein. Was die Sache mit dem Zaubertrank angeht, da gibt es keine Chance. Obelix steht nämlich auf das Gebräu, u. nur so können wir ihn aus Bayern in die Heimat locken. Nebenbei: Dein Bericht im Forum nach dem Bunde-Spiel kam bei den Kriegern im gallischen Dorf nicht gerade prächtig. Hallo Gallier, ich war ordentlich sauer an dem Tag ausgerechnet die Spieler mit den schlechtesten Bilanzen gewinnen ihre Einzel. War von mir ironisch gemeint der Satz das dieses sch.. Spiel noch was Gutes hat und nicht gegen euch gemünzt. Trotzdem zündet mal noch ne Kerze an in eurer Halle. In meinem Büro herrscht auch zu nachtschlafender Zeit noch besseres Licht als hinter euren Palisaden. Gruss Richie |
|
|||
|
|||
Hallo Richie!
Die Sache mit deiner unglücklichen Aussage nach dem Bunde-Spiel ist hiermit aus der Welt. Zum Thema Beleuchtung: Werden nochmal zu den Römern ins Gemeindebüro nach Pewsum reisen, sehe aber aufgrund der Haushaltslage keine guten Chancen. Hatten schon einmal einen Versuch in der diesbezüglichen Sache unternommen. Also! ... nehmt einfach Taschenlampen mit. Ab u. zu wirst du das verfluchte Ding schon treffen. Ich denke gibt ja auch wichtigere Dinge wie Licht. Zum Beispiel nach dem Spiel warm duschen u. Zaubertrank geniessen. Bis zur neuen Saison Gruß aus dem kleinen Dorf (St. Pauli für Arme) |
|
|||
|
|||
die relegationen sind nun gelaufen. sehe ich es richtig, dass sich die staffel aus folgenden mannschaften zusammen setzen wird?
wiesmoor norden borssum 3 holtriem warsingsfehn 2 potshausen bunde rechtsupweg neudorf loquard oder gibt es noch "ereignisse" (oder termine), die gravierende veränderungen herbeiführen könnten? |
|
||||
|
||||
Zum Beispiel nach dem Spiel warm duschen u. Zaubertrank geniessen.
Bis zur neuen Saison Gruß aus dem kleinen Dorf (St. Pauli für Arme)[QUOTE][/QUOT Hallo Gallier, das war klar an uns gerichtet. Die Bauexperten haben es gerichtet seit zwei Wochen kann bei uns wieder geducht werden kannst dann deinen Angstschweiß abspülen. Bei uns gibst es keinen Zaubertrank ( Holsten Edel) Kopfschmerzen in Flaschenform werden bei uns nicht ausgeschenkt. Auf ein leckeres Bierchen seit ihr aber immer eingeladen. Gruss Richie Geändert von richie (17.05.2006 um 05:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
klassischer fall von:geschmackssache! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde für dich extra ne Dose Bocholder Schlägerbier besorgen dann kannst du auf deiner Aussage vom geschenkten Gaul beharren wenn du anschließend noch in der Lage bist dich zu artikulieren. Wie sieht es denn aus bei euch schon die Planung für die kommende Saison fertig? Hoffentlich ist die punktspiellose Zeit bald vorbei. Dann können wir uns hier im Forum wieder ernsthafteren Themen zuwenden. Gruss Richie |
|
||||
|
||||
„Auf nach Düsseldorf“
Die 2. Herrenmannschaft der TT-Abteilung des Süderneulander SV fährt nach Düsseldorf. Kurzfristig ist einer abgesprungen, sodass noch ein Platz frei wäre. Wer hat Lust mitzufahren. Ganz kurzfrisrig. Freitag, 18.5.06 bis Sonntag 20.05.06. Preis 99,-. Leistungen: Zugfahrt von Norden – Düsseldorf und zurück. Abfahrt Norden 16.45 Uhr. Zurück ab Düsseldorf am Sonntag 15.30 Uhr. Es kann natürlich auch auf der Strecke bis Oldenburg eingestiegen werden. Hotel (Doppelzimmer mit Frühstück). Wochenendkarte für U- und S.-Bahn Düsseldorf. Verpflegung für die Hinfahrt ist auch gesorgt. Vorraussetzung für die Fahrt: Keine Frau, muss Witze erzählen können und trinkfest sein. Tel. 0173/4297788. Ein Platz ist noch frei. Grüße Linus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@richie
habe gerade deine signatur entdeckt...auf der vorhand, oder wie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erster Erfolg auch schon da nach 0: irgendwas gegen Viebahn mit alten Belägen mit Noppe erstmalig gewonnen muß aber mal abwarten wie es gegen Angriffsspieler funzt. Beim Training war leider niemand hatten wohl die Nase voll nach der Relegation. Gruss Richie |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|