|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga West Gruppe Süd 2
Hallo Leute!!!!!!
Wie sieht die Neue Saison aus? Etwa so und was gibt es NEUES? SG Bad Soden TSG Köppern TuRa Niederhöchstadt Tuß Kriftel 3 TTC Eschbach SV Seulberg TSG Eddersheim SpVgg Hochheim 3 TuRa Niederhöchstadt 2 Neuenhainer TTV TTV SF Schwalbach 2 TSG Pfaffenwiesbach BG Bad Homburg 2 |
|
|||
|
|||
Bad Soden soll so bleiben, Feller, Merz, Meingast, Zahn, Lozano, Klatt.
TSG Köppern verliert angeblich Koch und Dr. Thomas, da bezweifel ich, dass die überhaupt in der Klasse spielen. Niederhöchstadt spekuliert noch auf BOL, für Ludwig kommt wohl Müller (Weißkirchen) ins Team Kriftel 3 wieder mit Brunnhölzl und Schäfer und damit ein Aufstiegskandidat. Eschbach bekommt Barta und Gebhardt dazu, meiner Meinung nach sind das aber keine Verstärkungen. Seulberg bekommt Rüdiger Nowak von Weißkirchen Eddersheim hat einen ganz guten Neuzugang. Hochheim 3 hängt wohl an der Zweiten, ob da Leute runter kommen. Niederhöchstadt 2 wohl mit Ludwig, hinter Sobek ist ein Fragezeichen. Neuenhain sind wohl an Schwalbachern dran, sind aber keine Verstärkungen für die Erste Schwalbach 2 wird vermutlich wieder einen aus der Ersten runterholen wollen, um den Klassenerhalt zu schaffen Pfaffenwiesbach hab ich nichts gehört, ist aber sicher keine schlechte Mannschaft ESV BG Bad Homburg 2 will bis in die Verbandsliga, hab keine Aufstellung gehört, wird aber sicher ganz oben mitspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was passiert wenn Köppern nicht mehr will und Niederhöchstadt Aufsteigt? Rückt dann Oberstedten aus der BZK auf? |
|
|||
|
|||
sollte Köppern zurückziehen, geht Oberstedten dafür hoch. Sollte Niederhöchstadt durch eine Zurückziehung der SG WIldsachsen 2 noch in die BOL gehen, würde wiederum Oberstedten oder, wenn die schon oben sind, der VfN Hattersheim hoch gehen. Von Köppern habe ich aber bzgl. Zurückziehung nichts gehört, kann mir halt nur nicht vorstellen, dass die ohne Koch und Dr. Thomas Bezirksliga spielen wollen.
|
|
|||
|
|||
Aufstellung TuRa 2
Küster Richard Linke Götz-Detlef Matthäus Jürgen Müller Klaus-Erich Haber Joachim Voigt Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist den mit Wack glaube ich? Spielt der jetzt in der 3 ? |
|
|||
|
|||
Also hier die aktuelle Aufstellung der TuRa Niederhöchstadt
Erste Mannschaft Repp Lenz Schwarz Richert Safainia Schmid Zweite Mannschaft Matthäus Linke Voigt Küster Haber Müller Dritte Mannschaft Ludwig Sobek Wack Rössler Reeber Cziepluch |
|
||||
|
||||
Hallo Detlev,
na dann mal viel Spaß mit Richard Küster, er ist eine Bereicherung für jeden Verein...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Klasseneinteilung soweit die Unterlagen vorliegen
SG Bad Soden - Noch keine Unterlagen TSG Köppern - Noch keine Unterlagen TSG Ober-Erlenbach2 - Unterlagen vorhanden TuRa Niederhöchstadt - Geht für O.Erlenbach hoch Tuß Kriftel 3 - Unterlagen vorhanden TTC Eschbach - Unterlagen vorhanden SV Seulberg - Unterlagen vorhanden TSG Eddersheim - Noch keine Unterlagen SpVgg Hochheim 3 - Noch keine Unterlagen TuRa Niederhöchstadt 2 - Unterlagen vorhanden Neuenhainer TTV - Unterlagen vorhanden TTV SF Schwalbach 2 - Unterlagen vorhanden TSG Pfaffenwiesbach - Noch keine Unterlagen BG Bad Homburg 2 - Noch keine Unterlagen |
|
|||
|
|||
BZOL und BZK
Zitat:
wie sehen dann die BZK und die BZOL aus? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.