Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Kantenband?
Butterfly 9 16,36%
Donic 12 21,82%
Joola 3 5,45%
STIGA 7 12,73%
TSP 3 5,45%
Nittaku 1 1,82%
Tibhar 2 3,64%
oder andere 18 32,73%
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.08.2001, 07:27
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Nee nee so ja nun nicht!

Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
Ohne schwedische Fahne läuft gar nichts! Die ist DER Blickfang! ML hör auf mich! Die Fahne muss rein! Scheiss drauf das das nichts mit deinem Laden zu tun hat!

Die Farbkombination ist DER Knüller!

Die EINZIGE unschlagbare Möglichkeit ist Möglichkeit Nummer 2 die viel weiter oben war. Weisses ML Sporting mit schwedischer Fahne. Also besser geht es wirklich nicht mehr!

Enttäusch mich nicht! ;-)
Mal abgesehen davon, daß diese Kombination wirklich gut aussieht: Was hat denn die schwedische Fahne mit ml-sporting zu tun? M.E. nichts.

Bei allem ästhetischen Feingefühl: Es handelt sich um Kantenband und nicht um ein Kunstwerk. Es hat doch nur zwei Funktionen: Den Schläger bzw. die Beläge zu schützen und Werbung für ml-sporting zu machen.

Schweden hat das Köngshaus, die machen genug Werbung, die brauchen ganz bestimmt keine schwedische Fahne auf einem Kantenband

@ Matze: Jetzt mach halt irgendwas, in ein paar Wochen redet keiner mehr davon.

Gruß, Volkmar
Alt 20.08.2001, 09:49
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Nee nee so ja nun nicht!

Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
Ohne schwedische Fahne läuft gar nichts! Die ist DER Blickfang! ML hör auf mich! Die Fahne muss rein! Scheiss drauf das das nichts mit deinem Laden zu tun hat!
Hör auf Felix. Das mit der Fahne sieht Klasse aus. So ein Band will ich. Ein Namenslogo hat doch jeder...
Alt 20.08.2001, 13:13
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ähh, Trask!? Der Felix meint doch auch mit schwedischer Fahne!
Alt 20.08.2001, 13:41
Thomas-G
unregistriert

nöööö, keine schwedische fahne.

deine xx sehen viel besser aus und sind auch blau-gelb.

Alt 20.08.2001, 14:46
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt MUSS ich auch was zum Thema sagen. Am allerbesten ist das gute alte Bundeswehr Tape als Kantenband geeignet. Die Vorteile sind ganz klar:

- super design in natooliv
- so breit, das es nicht nur die Kante schuetzt, sondern auch den ganzen Belag
- billig
- haelt ewig !

p.s.
Ein TT-News Kantenband faend ich auch gut !
Alt 20.08.2001, 16:08
Benutzerbild von Homer
Homer Homer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Homer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ml

ähmm ... Du hast da was falsch verstanden :

Er meinte nicht das Felix aufhören soll, sondern das Du auf Felix hören sollst.
Alt 20.08.2001, 16:34
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking upps, Du hast recht!

Hmmm.... Ähem ARGH!!

ML <-- Trottel
Alt 20.08.2001, 16:41
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

Ich bin wegen dem Kantenband so ratlos wie vorher :confused:

Das Rumüberlegen hat keinen Wert, ich lass jetzt die Luccy entscheiden welches Kantenband gemacht wird!
Alt 20.08.2001, 16:42
Benutzerbild von Luccy
Luccy Luccy ist offline
Member
Forenmitglied

Luccy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eindeutig das 5.!!!!!!!!!!!!!
Alt 20.08.2001, 16:43
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

huch, das ging ja schnell

Ok, dann ist das mein neues Kantenband:

Möglichkeit 5:
Firmenlogo und Schriftzug mit weißer Schrift, zusätzlich mit blauem "powered by...": http://www.ml-sporting.de/Kantenband-6.jpg

...war ja echt ne schwere Geburt...!

Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen