|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Kantenband? | |||
Butterfly | 9 | 16,36% | |
Donic | 12 | 21,82% | |
Joola | 3 | 5,45% | |
STIGA | 7 | 12,73% | |
TSP | 3 | 5,45% | |
Nittaku | 1 | 1,82% | |
Tibhar | 2 | 3,64% | |
oder andere | 18 | 32,73% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches ist dass schönste Kantenband ?
Ich würde gerne wissen, welches Kantenband ihr am schönsten findet, welches scheisse ist und ob es da unterschiede gibt in der Verarbeitung haltbarkeit und dem Kleberand ???????
|
|||
|
|||
Mir ist es eigentlich egal wie das Band aussieht, Hauptsache es ist breit ( um überstehende Belagränder noch fest zu kriegen )und klebt.
Im Moment verwende ich das rote Donic Band. |
|
||||
|
||||
Erstmal muss ich sagen, dass ich auf so einen Thread schon lange gewartet habe, endlich wird mal geklärt, welches Kantenband das schönste ist! Das hat mich schon seit Jahren interessiert, aber es ist schwer eine Antwort zu finden, denn es gibt so viele schöne Kantenbänder.
Ich persönlich bevorzuge TIBHAR-Kantenband 9mm, weil es 1.) toll aussieht (vor allem das Grün und Orange gefällt mir gut) 2.) weil TIBHAR überhaupt klasse ist!
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (15.08.2001 um 00:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Vollminator:
Nein, mal im Ernst: Kantenband ist schon wichtig, ich finde es eine gute Idee mal ne Umfrage darüber zu machen.... Aber was mich mal interessieren würde: Ich lese in Deinem Profil, dass Du auf der VH Sriver FX 1,7 geklebt, RH Bryce 2,1 geklebt spielst - das ist sehr ungwöhnlich, wie kommt es dazu? Bist du ein RH-dominanter Spieler alter russischer Schule? Oder kannst Du, so wie ich, auf der RH gaaar keinen Ball und brauchst so einen Raketenbelag, damit überhaupt was über's Netzt geflogen kommt....ich spiele nämlich auch Bryce 2,1 geklebt auf RH ;-)
|
||||
|
||||
nochmal @Vollminator:
Bitte wandele Deine Signatur "Bitte schneidet die Noppen ab" in "Bitte lasst die Noppen dran" um! Das finde ich nicht ok so! Es macht doch nen Riesenspaß gegen so gehandicpate Spieler zu spielen, die sich kaum wehren können und nur auf die Fehler des Gegners hoffen dürfen. Nimm mal ne Noppe in die Hand und du siehst wie total eingeschränkt man mit so einem Teil ist. Die Leute spielen wirklich mit Handicap! Lass sie doch damit spielen und hau ihnen die Bälle mit deinem frischgeklebten Bryce um die Ohren, das ist total easy. Öfters mal dagegn trainieren und du wirst es sehen... Also: Signatur ändern, lass die Noppen leben!!!
|
||||
|
||||
womit wir dann wohl völlig vom thema abgekommen wären.
aber ich muss basti schon recht geben: wen interessiert den bitte ein thread über kantenband? |
|
|||
|
|||
@Basti
Ich selber habe eine Noppe und finde dass total Behindert damit zu spielen.Und mein Bryce auf der RH. ist nicht geklebt und auf der Vorhand spiele ich auch jetzt einen Samba klick in max. geklebt der hat nen geilen Sound und ist richtig schnell.....
Aber zurück zum thread, wer ihn LANGWEILIG findet brauch ja nicht antworten!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ok, mal eine Antwort mit der Vollminator was anfangen kann:
-Obwohl ich ja STIGA sehr mag, haben die ein total häßliches Kantenband, es ist zwar qualitativ hochwertig, aber die Farbkombination rot/gelb mit schwarzem Aufdruck.... naja, ich weiß ja nicht. -Ich finde mein eigenes Kantenband (ML SPORTING) am schönsten. Das aktuelle (b.z.w. bald alte) ML-Kantenband ist komplett schwarz, dann steht groß in blau ML SPORTING drauf und schräg dahinter klein in weiß "Tischtennis". Ende dieser oder Anfang nächster Woche bestelle ich neues Band und ich werde es wohl ein bisschen an meine Firmenfarben anpassen und wieder schwarzes Band (sieht einfach am schärfsten aus ) machen, dann wohl wieder mit blau den ML-Schriftzug drauf und dazwischen statt weißem "Tischtennis" entweder mein blau-gelbes Firmenzeichen (siehe Anhang)reinsetzen oder die schwedische Fahne. Naja, mal schauen... Ihr könnt ja noch kurzfristig Anregungen bringen
|
|||
|
|||
Das mit der Fahne würde ich lassen, Dein Logo hat die Farben doch schon (wenn mich nicht ganz täusche).
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Ich find das Andro Kantenband ganz cool, das von Butterflx geht auch noch...aber wie hier schon jemand richtig bemerkte: Hauptsache breit muss sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.