|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Wo ist denn mein alter Freund Stefan Welter geblieben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sölde spielt mit:
Büscher Grobelny Haupert Wehrmann Freimuth Kummer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Scherz ??????????????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... weil der Stefan eigentlich kein schlechter -und mit sicherheit bk tauglich ist... ich kann natürlich nur seine leistung von der vorletzten saison beurteilen. da hat er zusammen mit dem fidos oben gespielt... von der letzten saison habe ich keine infos .... und jetzt kl mitte(?) ,,, ![]() ist schon ein kleiner schritt zurück... ![]() ok, ich weiss natürlich nicht, ob er regelmäßig trainieren und spielen kann (wird) .... wünsche eving alles gute .... ist ja auch ein sehr sympathisches team !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Da ich ihn schon seit ner Ewigkeit kenne, ist mir das schon bewusst und genau deshalb hab ich ja gefragt, warum er nicht in der Aufstellung für die neue Saison in der Bezirksklasse auftaucht. Versteh nicht, wie man daraus auf einen Scherz schließen könnte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
da ich mir nur schwer vorstellen konnte, dass stefan jetzt in der kl- mannschaft spielen soll (wird) sorry, habe mich einfach nur ein wenig verdrückt ..... |
|
||||
|
||||
O <-- das ist das Sommerloch
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.